Persönliche Informationen

Diskutiere und helfe bei Persönliche Informationen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin moin, seit Wochen versuche die eine alternative Email-Adresse einzufügen, leider bekomme ich immer die selbe Fehlermeldung: "Wir können Ihre... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Stark, 2. Oktober 2018.

  1. Persönliche Informationen


    Moin moin,


    seit Wochen versuche die eine alternative Email-Adresse einzufügen, leider bekomme ich immer die selbe Fehlermeldung: "Wir können Ihre Änderung nicht speicher. Verschen Sie es bitte noch mal."

    Eigentlich würde ich am liebsten die Email allgemein ändern doch aber hab ich die Funktion noch nicht gefunden (würde bestimmt eh nicht funktionieren, wegen dem Fehler) aber wenn jemand weiß wo diese Einstellung zu finden ist, bitte Bescheid geben.

    Ansonsten würde ich gerne wissen, wie ich den angegebenen Fehler beheben kann.


    Ich freue mich auf die Antworten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Andreas Stark
     
  2. Diego_B Win User

    Persönliche Informationen

    Hallo Andreas,

    Danke für deine Nachricht.

    Bitte teile mir vorab noch mit, wo du genau diese Fehlermeldung erhältst.

    Du kannst auch gerne einen Screenshot von diesem Eingabefeld schicken.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. Thomas Löwe Win User

    Persönliche Informationen eingeben

    Hallo Tom,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Office 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?

    Wo wurde die Office 365 Lizenz erworben?

    Stelle den Wortlaut der angezeigten Meldung bereit.
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    SharePoint Plan 2 Persönliche Information

    Hallo PeerJungmann,



    Wenn Du unter Delve/ Ich/ Profil/ Profil bearbeiten die Emailadresse nicht hinzufügen kannst, soll der



    Admin die Änderung vornehmen.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    SharePoint Plan 2 Persönliche Information

    Hallo PeerJungmann,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Andreas Killer Win User

    Excel Sicherheitsmeldung Meldung "Persönliche Informationen"

    Gibt es eine Möglichkeit, zu erfahren, um welche Informationen es sich handelt oder Excel mitzuteilen, dass diese Informationen i. O. sind, damit diese Meldung endgültig nicht mehr erscheint?
    Öffne das Trust Center

    a) Entwicklertools \ Makrosicherheit \ Datenschutzoptionen

    oder

    b) Datei \ Optionen \ Trust Center \ Einstellungen für das Trust Center \ Datenschutzoptionen

    Da machst Du unter "Dokumentspezifische Einstellungen" den Haken bei "Beim Speichern personenbezogene Daten entfernen" raus.

    Welche Informationen das alles sein können... z.B. in einem Kommentar steht Dein Name. Mehr dazu hier:

    https://support.microsoft.com/de-de...966f?ui=de-de&rs=de-de&ad=de#ID0EAACAAA=Excel

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Persönliche Informationen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Persönliche Informationen - Similar Threads - Persönliche Informationen

Forum Datum

Wie ändert man sein persönliches Konto in OneDrive?

Wie ändert man sein persönliches Konto in OneDrive?: Hallo,ich möchte in mein OneDrive Account ein neues schon erstellten Microsoft-Konto hinzufügen.Da steht aber das ich "bereits mit einem persönlichen OneDrive-Konto angemeldet" bin.Jedoch möchte...
Microsoft Office 17. März 2024

Schneller Zugriff auf Kalender anderer Personen

Schneller Zugriff auf Kalender anderer Personen: Hallo zusammen,derzeit befinden wir uns in der Einführung von M365.Unter anderem haben wir ein internes Call Center, in dem unter anderem auch Terminvereinbarungen mit Kunden gemacht werden bzw....
Outlook.com 14. März 2024

mein office 365 wurd voen einer anderen person angemeldet und ich habe kein zugrif auf admin

mein office 365 wurd voen einer anderen person angemeldet und ich habe kein zugrif auf admin: User unique *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sie mein konto umstellen damit ich in den admin bereich gelange und das 365 abo neu bestellen kann sowie meine mail...
Microsoft Office 12. März 2024

Speicher von Kennwörtern sowie das Speichern von persönlichen Informationen

Speicher von Kennwörtern sowie das Speichern von persönlichen Informationen: Ich habe ein riesengroßes Problem wenn es um das Speicher meiner persönlichen Kennwörter und Passwörter, sowie um dasSpeichern meiner persönlichen Informationen geht.Es werden nämlich überhaupt...
Outlook.com 4. September 2021

Excel Sicherheitsmeldung Meldung "Persönliche Informationen"

Excel Sicherheitsmeldung Meldung "Persönliche Informationen": Bei gewissen Excel-Tabellen erscheint beim Schliessen mit Speicherung folgende Sicherheitsmeldung: «Vorsicht: Teile Ihres Dokuments enthalten möglicherweise persönliche Informationen, die von...
Microsoft Office 8. September 2020

Excel Sicherheitsmeldung Meldung "Persönliche Informationen"

Excel Sicherheitsmeldung Meldung "Persönliche Informationen": Bei gewissen Excel-Tabellen erscheint beim Schliessen mit Speicherung folgende Sicherheitsmeldung: «Vorsicht: Teile Ihres Dokuments enthalten möglicherweise persönliche Informationen, die von der...
Microsoft Office 6. Juni 2020

Persönliche Informationen eingeben

Persönliche Informationen eingeben: Hallo zusammen, ich habe mir Office 365 gekauft und bin am verzweifeln. Ich hätte nie gedacht, das es so derart kompliziert ist. Gibt's dafür auch ein Studiengang? Bestimmt - aber zu meiner...
Microsoft Office 1. April 2017
Persönliche Informationen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.