Persönliche Mailbox für Skype for Business Profil - professionelle WAV Datei einspielen

Diskutiere und helfe bei Persönliche Mailbox für Skype for Business Profil - professionelle WAV Datei einspielen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte gerne in meiner persönlichen Skype Mailbox eine professionelle Audiodatei hinterlegen. Da ich die Ansage aber nur direkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jessika_p, 16. Oktober 2018.

  1. Jessika_p
    Jessika_p Gast

    Persönliche Mailbox für Skype for Business Profil - professionelle WAV Datei einspielen


    Hallo zusammen,


    ich möchte gerne in meiner persönlichen Skype Mailbox eine professionelle Audiodatei hinterlegen.

    Da ich die Ansage aber nur direkt in Skype for Business ändern kann, habe ich dafür nicht die Möglichkeit.


    Im Admincenter (ich bin globaler Admin) muss man zunächst "Textnachrichten" einrichten, um Voicemailbenachrichtigungen hinterlegen zu können. Diese Textnachrichten sind aber nur für drei Länder auswählbar, Deutschland kann hier nicht ausgewählt werden.


    Gibt es dafür eine Alternative? Hat jemand ein ähnliches Problem und wie wurde es behandelt?


    Ich freue mich auf Feedback.


    Viele Grüße

    Jessika
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Persönliche Mailbox für Skype for Business Profil - professionelle WAV Datei einspielen

    Hallo Jessika,



    Voicemail Nachrichte sind in Skype for Business und Outlook gespeochert wenn du Skype for Business Server und Exchange Server eingerichtet hast. Zusätzliche Dateien findest du im

    Artikel
    .





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Jessika_p Win User

    Persönliche Mailbox für Skype for Business Profil - professionelle WAV Datei einspielen

    Hallo Galin,

    vielen Dank für deinen Support. Leider hilft mir das nicht weiter, da ich auf der von Dir angegeben Seite keine Audiodatei hochladen kann, die dort gespeichert werden kann.

    Ich habe bereits meine persönliche Mailbox besprochen, wir möchten aber einen professionellen File hinterlegen, da die Telefonzentrale teilweise auf meine Durchwahl weitergeleitet wird.

    Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, Audiofiles (außerhalb der Telefonzentrale) zu hinterlegen?

    Also in der persönlichen Mailbox?

    Danke vorab und LG

    Jessika Pollok
  4. ThomasLST Win User

    Bei Microsoft 365 Single kein Skype for Business?

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Skype for Business wurde eingestellt.
    <br />Als Nachfolger von Skype for Business Online ermöglicht Ihnen Microsoft® Teams professionelle Onlinebesprechungen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Pav_Pap Win User

    Skype Consumer Anwahl einer Ressource mit PIN

  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business einzeln kaufen?

    Hallo OisEasy,



    Ich kenne keine Option, dass du zu deinem Skype for Business Personal Konto zusätzlich Skype for Business hinzufügen oder dein Skype ersetzen kannst.

    Du kannst dein Abo kündigen, und dann wähle ein Office 365 Plan mit Skype for Business Dienst wie

    Office 365 Business Premium
    . Du kannst deine persönliche Information von OneDrive lokal speichern und exportiere die Outlook Information in einem

    PST Datei.






    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Persönliche Mailbox für Skype for Business Profil - professionelle WAV Datei einspielen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Persönliche Mailbox für Skype for Business Profil - professionelle WAV Datei einspielen - Similar Threads - Persönliche Mailbox Skype

Forum Datum

Skype und Skype for Business

Skype und Skype for Business: Ich habe vor kurzem eine Lizenz für Office 365 Family für mich privat gekauft. Als ich das Office-Paket installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung das auf meinem Rechner Skype for Business...
Microsoft Office 27. November 2020

Skype for Business

Skype for Business: Hallo :) Ich musste mir für ein einmaliges Skype-Meeting Skype for Business herunterladen. Nun habe ich es deinstalliert, trotzdem öffnet es sich bei jedem Neustart meines Notebooks :( Ich habe...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Skype for Business und Skype

Skype for Business und Skype: Hallo, ich möchte mit einen Skype-Anruf über mein Skype for Business-Konto mit jemandem starten, von dem ich aber leider nicht weiß , ob er ein normales Konto oder ein Business-Konto hat und...
Microsoft Office 26. September 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Skype for Business

Skype for Business: Sobald ich versuche, jemand zu erreichen, kommt der Hinweis "Sie können ... nicht erreichen, die Anrufe sind durch Richtlinien eingeschränkt" Die Kontakte erscheinen auch nicht im Business Skype...
Microsoft Office 23. Februar 2018

skype for business

skype for business: Hallo, skype for business blockiert Word und Excel was kann ich tun
Microsoft Office 10. November 2017

Desktop sharen mit Personen, die kein Skype for Business haben

Desktop sharen mit Personen, die kein Skype for Business haben: Hallo, wir sind intern gerade am überlegen ob wir auf Skype for Business umstellen sollen. Hierbei haben wir eine grundlegende Anforderung: wir müssen mit unseren Kunden jederzeit den Desktop...
Microsoft Office 19. Januar 2017
Persönliche Mailbox für Skype for Business Profil - professionelle WAV Datei einspielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.