Persönliche Noitzen in Sharepoint ermöglichen

Diskutiere und helfe bei Persönliche Noitzen in Sharepoint ermöglichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich baue gerade an einer Sharepoint seite, bei der es den Besuchern möglich sein soll persönliche Notzien dazu zu verfassen. Die Seite hat e-learing... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Lindner, 12. Juni 2020.

  1. Persönliche Noitzen in Sharepoint ermöglichen


    Ich baue gerade an einer Sharepoint seite,

    bei der es den Besuchern möglich sein soll persönliche Notzien dazu zu verfassen.


    Die Seite hat e-learing charakter und es soll dem Nutzer eben

    möglich sein Notzien zu verfassen die nicht über Forms oder

    geteilte Inhalte von mehrern Menschen einsehbar sind.


    Ich habe schon versucht

    • OneNote einzubinden dabei kann man nur geteilte Notizen freigeben :
    • OneNote einzubette geht nicht...
    • One Note zu verlinken dabei wird die Seite verlasssen was ja auch nicht hilft9


    Über jeden Lösungsvorschlag wäre ich sehr Dankbar


    MfG

    Matthias
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Persönliche Noitzen in Sharepoint ermöglichen

    Hallo Mathias,



    Leider ist diese Option in SharePoint Online von Microsoft 365 nicht mehr verfügbar. Du kannst im

    Artikel
    Ersatzfunktionen für Kategorien und Notizen prüfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Matthias Lindner (ma Win User

    Persönliche Noitzen in Sharepoint ermöglichen

    Danke für die Antwort,

    es ist schade, dass one note nicht mehr einzubinden ist, hätte mir aber auch nicht weitergeholfen.

    den Artikel hatte ich bereits entdeckt, ist aber genau das Gegenteil von dem was ich erreichen möchte.

    Ich möchte dass jeder Nutzer der diese Sharepoint seite öffnet, neben dem Inhalt

    seine privaten Notizen dort machen kann

    die mit niemanden anderen geteilt werden.

    Im Uni Kontext vergleichbar mit privaten Mitschriften im Heft.

    Gibt es dafür eine Lösung?

    (Kann man auf Sharepoint z.b. für jeden der zugreift, automatisch einen Word Dokument erstellen lasse,

    in dem er automatisch arbeiten kann?)

    Vielen Dank

    Matthias
  4. GreenPeace-22 Win User

    Windows-Sicherheits Fenster erscheint beim Öffnen von Outlook 2016

    Hallo,

    Fehler wurde immer noch nicht behoben? Gibt es die Möglichkeit einen persönlicheren Kontakt aufzunehmen, um das Problem zu beseitigen? Gibt es Privatpersonen oder Dienstleister, an die Sie mich weiterleiten können, die eine ausführlichere Betreuung ermöglichen?
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 - Jahreskalender drucken

    Hallo Bernd,



    der von dir verlinkte Kalenderdruckassistentent ist mit Outlook 2013 nicht kompatibel, einen neuen Kalenderdruckassistenten für Outlook 2013 gibt es nicht.

    Outlook bietet von Haus aus keine Möglichkeit eine Jahresansicht des Kalenders anzuzeigen oder zu drucken. Eventuell gibt es Drittanbieterprogramme, die das ermöglichen, mir persönlich ist ein solches Programm allerdings nicht bekannt.



    Gruß,



    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Windows 8.1 mit Outlook Erinnerung aus Ruhezustand aufwecken?

    Hallo Paros,



    von Haus aus gibt es leider keine Möglichkeit dies zu realisieren. Eventuell gibt es Drittanbieterprogramme, die das ermöglichen, mir persönlich ist ein solches Programm für Windows 8.1/Outlook 2013 allerdings nicht bekannt. Das einzige was ich dazu finden
    konnte bezieht sich auf Outlook 2000 bis 2003 unter Windows 98 bis XP.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Persönliche Noitzen in Sharepoint ermöglichen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Persönliche Noitzen in Sharepoint ermöglichen - Similar Threads - Persönliche Noitzen Sharepoint

Forum Datum

Sharepoint: Persönliche Ansprache des eingeloggten Users

Sharepoint: Persönliche Ansprache des eingeloggten Users: Servus Zusammen!Für unser Share-Point würden wir gerne eine persönliche Nachricht auf der Startseite erscheinen lasse. Quasi ein "Willkommen in unserem Intranet 'Name des User*. Habe im Internet...
Microsoft Office 6. Februar 2023

aus Sharepoint Personen in Teams anrufen

aus Sharepoint Personen in Teams anrufen: Hallo zusammen,in Sharepoint gibt es ja die Option Personen zu einer Seite hinzuzufügen. Dort wird mir dann das Profil wie in Teams angezeigt, ich kann der Person eine Email schreiben über Outlook...
Microsoft Office 16. September 2021

Sharepoint Dateien in unterschiedlichen Ordner für eine Person freigeben

Sharepoint Dateien in unterschiedlichen Ordner für eine Person freigeben: Hallo, ich möchte für 1 Benutzer in den jeweiligen Ordnern immer bestimmte Unterordner freigeben, so dass der Benutzer nur für die ihm entsprechenden Ordner auch Zugriff hat. Muss ich jetzt in...
Microsoft Office 26. April 2021

Persönlicher Ordner für jeden Mitarbeiter in SharePoint

Persönlicher Ordner für jeden Mitarbeiter in SharePoint: Guten Tag an Alle! : Ich bin momentan verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Wir benötigen für jeden unserer Mitarbeiter einen privaten Ordner, auf den nur er und die...
Microsoft Office 14. September 2020

Unternehmensexternen Personen einen Account für Sharepoint erstellen

Unternehmensexternen Personen einen Account für Sharepoint erstellen: Hallo, ich arbeite für ein Unternehmen welches Fabriken auditiert. Die Fabriken sollen in Zukunft Dokumente auf unsere Sharepoint-Webseite hochladen. Wir wollen das ganze für die Fabriken so...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Chat in Teams ermöglichen

Chat in Teams ermöglichen: Hallo zusammen, wir nutzen den Plan Office 365 Education und würden gerne Teams einsetzen. Alle User (Lehrer wie Schüler) haben eine Teams Lizenz zugewiesen bekommen, für beide Lizenztypen ist...
Microsoft Office 14. April 2018

Sharepoint 2010 - Persönliche Ordner

Sharepoint 2010 - Persönliche Ordner: Hallo Microsoft-Community Ich habe folgende Situation: Ein Kunde betreibt SharePoint 2010. Dort haben alle Benutzer persönliche Ordner eingerichtet. Die wollen dies auch noch so eingerichtet...
Microsoft Office 23. August 2017
Persönliche Noitzen in Sharepoint ermöglichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.