Persönlicher Tresor

Diskutiere und helfe bei Persönlicher Tresor im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann meinen Tresor nicht mehr entsperren! Fehlercode 0x80070015! Was muss ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliverSprang, 8. Juni 2020.

  1. Persönlicher Tresor


    Ich kann meinen Tresor nicht mehr entsperren! Fehlercode 0x80070015! Was muss ich tun?
     
  2. JensHHVQ Win User

    OneDrive Persönlicher Tresor ist plötzlich leer. Alle Daten sind verschwunden.

    Danke für die schnelle Antwort!
    <br />Leider nützt mir die Suche nichts. Der Persönliche Tresor ist schlicht und einfach leer, sowohl online als auch lokal.
    <br />Bis gestern waren dort mehrere Verzeichnisse drin. Gelöscht habe ich nichts.
    <br />Die Wiederherstellungsfunktion scheint für den Persönlichen Tresor nicht zu funktionieren.
    <br />P.S. Sorry ich hatte mich in meiner ursprünglichen Frage falsch ausgedrückt. Mit dem Sicheren Ordner war der Persönliche Tresor gemeint. Ich habe das zwischenzeitlich korrigiert.
    <br />
  3. pixelrichter1 Win User

    Löschen aus persönlichen Tresor --> Dateien sind im Papierkorb zu finden 😯

    Hat denn keiner eine Idee, wie man den "öffentlichen" Papierkorb umgeht, wenn man aus dem "persönlichen Tresor" Dateien löscht?

    Diese Löschung sollte doch genauso sicher sein, wie der geschützte Zugriff auf den Tresor selbst!!!

    Danke und Grüße
  4. Peter.Star Win User

    Persönlicher Tresor

    Hallo,

    wende dich im OneDrive an den Support unter dem ? zu finden.

    Peter
  5. Wolf Spohr Win User

    persönlicher Tresor

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie Du die Nachrichten beantwortest.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freunbdlichem Gruß

    Wolf Fabian Spojhr

    Microsoft Office 365 Moderator
  6. Georgios Tsakiridis Win User

    OneNote erstellt ständig einen neuen Ordner "PERSÖNLICHER TRESOR" in OneDrive

    Hallo Olivia,
    vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe das leider nicht genau verstanden. Soll ich den kompletten Inhalt aus dem Tresor herausholen und dann deaktivieren und dann wieder aktivieren?
    Ich hatte jetzt ein paar Tage Ruhe und jetzt wurde erneut ein neuer Ordner "Persönlicher Tresor-Username" im OneDrive erstellt. Diese Ordner beinhalten immer nur eine URL-Adresse die zu meinem OneNote Notizbuch in der Online Version führt. Das alle hatte sich ergeben, seit dem ich den Speicherort zuerst im persönlichen Tresor haben wollte.
    Die OneNote Datei habe ich mittlerweile aus dem Tresor herausgeholt und diese ist direkt im OneDrive zu finden.
    Auch mußte ich feststellen, dass die OneDrive-App auf dem Windows-Rechner während der Synchronisierung erwähnt, dass sie einen Ordner "Persönlicher Tresor" erstellt hat.
    Hat es evtl. mit dem Speicherort der OneNote Apps zu tun, die auf Windows und Mac-Computern nutze?
    Danke und Grüße
    Gio
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Persönlicher Tresor - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Persönlicher Tresor - Similar Threads - Persönlicher Tresor

Forum Datum

one drive, persönlicher tresor, sperr timeout hochsetzen

one drive, persönlicher tresor, sperr timeout hochsetzen: Frage:wo genau und wie genau kann man bei one drive für den persönlicher tresor den sperr timeout hochsetzen.Alle Anleitungen im Internet konnte ich so in meinem one drive nicht finden/nachvollziehen.
Microsoft Office 11. März 2024

OneDrive: Persönlicher Tresor lässt sich nicht entsperren, Fehlermeldung: 0x80041002

OneDrive: Persönlicher Tresor lässt sich nicht entsperren, Fehlermeldung: 0x80041002: Ich kann leider auf keinem Wege auch nicht über die one drive app den persönlichen Tresor öffnen. Hat jemand eine Idee?
Microsoft Office 11. Februar 2024

Persönlicher Tresor - nicht ganz durchdacht..

Persönlicher Tresor - nicht ganz durchdacht..: Der Persönliche Tresor in OneDrive ist nicht so ganz durchdacht.1. Ich öffne den Tresor2. Ich öffne eine Datei darin und bearbeite diese automatische speichern ist aktiviert3. Nach einiger Zeit...
Microsoft Office 11. Januar 2024

Persönlicher Tresor - nicht ganz durchdacht..

Persönlicher Tresor - nicht ganz durchdacht..: Der Persönliche Tresor in OneDrive ist nicht so ganz durchdacht.1. Ich öffne den Tresor2. Ich öffne eine Datei darin und bearbeite diese automatische speichern ist aktiviert3. Nach einiger Zeit...
Apps 10. Januar 2024

Persönlicher Tresor - nicht ganz durchdacht..

Persönlicher Tresor - nicht ganz durchdacht..: Der Persönliche Tresor in OneDrive ist nicht so ganz durchdacht.1. Ich öffne den Tresor2. Ich öffne eine Datei darin und bearbeite diese automatische speichern ist aktiviert3. Nach einiger Zeit...
Games und Spiele 10. Januar 2024

persönlicher Tresor nicht auffindbar / konfigurierbar

persönlicher Tresor nicht auffindbar / konfigurierbar: Ich fahre mit Windows 11 Pro 22H2 und habe Microsoft 365 Single im Abo für 69,- Euro/Jahr.Leider kann ich den "persönlichen Tresor" Vault aber nicht finden und starten. Desktop, Bilder und...
Apps 7. Januar 2024

persönlicher Tresor nicht auffindbar / konfigurierbar

persönlicher Tresor nicht auffindbar / konfigurierbar: Ich fahre mit Windows 11 Pro 22H2 und habe Microsoft 365 Single im Abo für 69,- Euro/Jahr.Leider kann ich den "persönlichen Tresor" Vault aber nicht finden und starten. Desktop, Bilder und...
Games und Spiele 7. Januar 2024
Persönlicher Tresor solved

Users found this page by searching for:

  1. One drive 0x80070015

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.