Persönliches Konto / Unternehmenskonto

Diskutiere und helfe bei Persönliches Konto / Unternehmenskonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe als Freiberufler ein Office Business Paket und werde immer wieder gefragt, ob ich auf mein Persönliches Konto oder mein Unternehmenskonto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoKrohn, 21. April 2020.

  1. JoKrohn
    JoKrohn Gast

    Persönliches Konto / Unternehmenskonto


    Ich habe als Freiberufler ein Office Business Paket und werde immer wieder gefragt, ob ich auf mein Persönliches Konto oder mein Unternehmenskonto zugreifen möchte. Was ist der Unterschied?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Persönliches Konto / Unternehmenskonto

    Hallo JoKrohn,



    Das persönliche Konto ist dein Microsoft Live Konto, dass du erstellt hast. Das Unternehmenskonto ist Office 365 Business Konto, die du hast.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. JoKrohn Win User

    Persönliches Konto / Unternehmenskonto

    Vielen Dank für die Antwort. Kann ich beide Konten zusammenlegen?
  4. Olivia - MSFT Win User

    Onedrive sync Desktop und weitere Ordner, aber wohin

    Guten Tag,
    <br />Dank für Ihr Feedback. Wir bieten persönlichen OneDrive-Support an und Ihre Frage bezieht sich auf ein Unternehmenskonto, das sich von einem privaten Konto unterscheidet. Als Antwort auf Ihre Frage wird die folgende Erklärung gegeben.
    <br />Haftungsausschluss: Um jegliche Datenverluste zu vermeiden, sichern Sie bitte vorher alle wichtigen Dateien.
    <br />Wenn Sie die Verknüpfung Ihres Kontos aufheben, werden die Online-Daten nicht gelöscht, sie werden nur nicht mehr synchronisiert.
    <br />Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre persönlichen Dateien mit Ihrem Unternehmenskonto synchronisiert werden, können Sie sie in Ihrem Unternehmenskonto löschen.
    <br />Wenn Sie noch Fragen zur Unternehmen von OneDrive haben, schlagen wir vor, dass Sie einen neuen Thread starten oder dass ich diesen Beitrag in den Unternehmen-Bereich verschiebe.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Liebe Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Aki_H Win User

    Microsoft 365 ToDo

    Hallo Oliver,
    Wir können beginnen, diese Probleme zu lösen, wenn wir gemeinsam suchen.
    <br />
    <br />Ich verstehe, dass Sie die Aufgabenliste mit Ihrem Microsoft 365 verwenden.
    <br />
    <br />Ich würde empfehlen, dass Sie sich diesbezüglich an den IT-Support Ihres Unternehmens wenden. Denn das Problem liegt in der Sichtbarkeit der Firmenliste.
    <br />
    <br />Ich habe diese Informationen auf meinem persönlichen Gerät überprüft. Es kann jeweils nur ein Konto in dieser Liste angemeldet sein. Haben Sie also versucht, sich mit dem persönlichen Konto abzumelden und sich dann mit dem Konto des Unternehmens anzumelden? Ich habe das getan und konnte diese Details sehen.
    <br />
    <br />Unternehmensinformationen können die Anmeldung mit einem persönlichen Konto einschränken. Das Abmelden von einem persönlichen Konto und das Anmelden mit einem Unternehmenskonto kann Ihnen hier helfen.
    <br />
    <br />Wir sind hier, um Ihnen mit Ihren persönlichen Geräten zu helfen. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie in Zukunft Probleme mit Ihren persönlichen Geräten haben.
    <br />
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Dienstag!
    <br />
    Freundliche Grüße,

    <br />
  6. Prakash Th Win User

    E-Mail Adresse bei Anmeldung nicht änderbar

    Hallo Valeria ,

    Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein.

    Auf welchen Microsoft-Programmen versuchen Sie sich zu registrieren?

    Ist Ihr altes Konto ein persönliches Konto oder ein Unternehmenskonto?

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

    Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Persönliches Konto / Unternehmenskonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Persönliches Konto / Unternehmenskonto - Similar Threads - Persönliches Konto Unternehmenskonto

Forum Datum

Unternehmenskonto hinterlegt aber keinerlei Zugriff

Unternehmenskonto hinterlegt aber keinerlei Zugriff: Hallo,seit einigen Jahren ist unter meinem Konto auch ein Unternehme- oder Schulkonto in meinem Konto hinterlegt.Meine E-mail Adresse für den Login in das Konto stammt aus einer eigenen Domain,...
Microsoft Office 23. Februar 2024

Kein login bei Microsoft Konto möglich Unternehmenskonto

Kein login bei Microsoft Konto möglich Unternehmenskonto: Correlation Id: 59c1de50-5d46-4eec-9acb-fb3aa50ebcc6Timestamp: 2024-02-03T12:14:24.000ZDPTI: 99c6a832276883314e075375120533be96f53a444884e252416a71a0ef9d4524Error Tag: 7q6chError Code: 3399614476
Microsoft Office 3. Februar 2024

Aus Unternehmenskonto ausgesperrt

Aus Unternehmenskonto ausgesperrt: Guten Tag,wir benutzen in unserem Unternehmen ein Microsoft Konto und die damit verbunde OneDrive Cloud. Seit heute Mittag wurden alle Accounts ausgeloggt und aufgefordert mit der Microsoft...
Microsoft Office 30. November 2023

Vermichung von Arbeits- und persönlichem Konto

Vermichung von Arbeits- und persönlichem Konto: Warum mus ich mich, wenn ich OneDrive auf meinem Androidhandy benutze, auf meinem Arbeitskonto anmelden, um auf Dateien, die auf meinem privaten Laufwerk liegen, zugreifen zu können?
Microsoft Office 27. März 2023

Persönliches Konto und geschäftliches Konto

Persönliches Konto und geschäftliches Konto: Hallo, ich habe seit langem ein Konto bei Microsoft. Vor kurzem wurde ich von einem Kunden zu einer Teams-Sitzung eingeladen. Dabei ist offensichtlich ein "Geschäfts/Schul/Uni-Konto"...
Microsoft Office 22. Mai 2020

persönliches Konto löschen

persönliches Konto löschen: Guten Tag, ich habe bereits ein Geschäftskonto bei Microsoft und habe aus Unwissenheit ein zusätzliches persönliches Konto erstellt. Dieses möchte ich gerne wieder löschen, weil mir das...
Microsoft Office 13. August 2019

Zusammenführung altes Microsoft Live-Konto mit Unternehmenskonto

Zusammenführung altes Microsoft Live-Konto mit Unternehmenskonto: Hallo, ich habe ein altes Microsoft Live-Konto und ein neues Microsoft Office Konto vom Unternehmen. Beide verwenden die gleiche (Unternehmens-)Mailadresse als Login. Ich möchte nun gern das alte...
Microsoft Office 30. Januar 2019
Persönliches Konto / Unternehmenskonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.