Persönliches Microsoft Konto löschen

Diskutiere und helfe bei Persönliches Microsoft Konto löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab leider nirgends was passendes zu diesem Theme gefunden, deshalb stelle ich jetzt mal hier meine Frage. Ich habe mit einer EMail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JakobEh, 18. April 2020.

  1. JakobEh
    JakobEh Gast

    Persönliches Microsoft Konto löschen


    Hallo,


    ich hab leider nirgends was passendes zu diesem Theme gefunden, deshalb stelle ich jetzt mal hier meine Frage.


    Ich habe mit einer EMail Adresse 2 Microsoft Konten registriert persönlich & geschäftlich.

    Ist es möglich nur das persönliche Konto zu löschen, ohne dass das geschäftliche gelöscht wird. Oder geht das nur Hand in Hand und es werden immer beide gelöscht?


    Hoffe mir kann da jemand helfen.


    Viele Grüße
     
  2. Peter.Star Win User

    Persönliches Microsoft Konto löschen

    Hallo,

    wenn es sich um ein und dieselbe Adresse handelt, bei der geschäftlichen @onmicrosft.com dann solltest du es unterlassen.

    Peter
  3. Reinhard Kern Win User

    persönliches Konto löschen

    Auch von mir einen schönen guten Morgen,

    vielen Dank für die Hilfe, hat funktioniert.

    Reinhard
  4. Wolf Spohr Win User

    persönliches Konto löschen

    Guten Morgen,

    Bitte versuche den Lösungsansatz
    Hier
    .

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365
  5. Roberty13 Win User

    Persönliches - und geschäftliches Microsoft-Konto trennen/löschen möglich?

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Mit meiner geschäftlichen E-Mailadresse «*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***» musste ich vor einigen Jahren für den Login/Benutzung von Microsoft
    VLSC ein privates/persönliches Microsoft-Live-Konto
    eröffnen. Damals hatten wir noch
    kein
    Microsoft Office 365.

    Dieselbe geschäftliche E-Mailadresse «*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***» wurde unterdessen
    neu mit Office 365 Business Essential und Microsoft VLSC verbunden.

    Nun besitze ich aber mit derselben E-Mailadresse «*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***» noch immer ein persönliches Microsoft-Live-Konto. Meine Frage ist, ob ich dieses persönliche Microsoft-Live-Konto schliessen/löschenkann,
    ohne anschliessend Probleme mit Office 365 Business Essential und Microsoft VLSC zu bekommen - hoffe das ist jetzt verständlicher ;-)

    Gruss Roberty
  6. Alexandar Petrov Win User

    Persönliches - und geschäftliches Microsoft-Konto trennen/löschen möglich?

    Hallo Roberty,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich könnte deine Angelegenheit nicht wirklich verstehen. Von deinem Office 365 Business Essential Lizenz, bekommst du keine lokale Microsoft Office 2016 Installation. Wenn du im Büro Microsoft Office Anwendungen verwendest, sind diese höchstwahrscheinlich
    von dem Microsoft Volume Licensing Service Center. Wenn deine Volume Lizenz mit deinem privaten Microsoft Account verbunden ist, wäre wahrscheinlich nicht eine gute Idee das private Konto zu löschen. Beantworte bitte meine private Nachricht und bestätige bitte
    deine Office 365 für Business Benutzer-ID und die Benutzer-ID von dem privaten Microsoft Account.




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Persönliches Microsoft Konto löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Persönliches Microsoft Konto löschen - Similar Threads - Persönliches Microsoft Konto

Forum Datum

Wie kann ich mein Microsoft Konto löschen

Wie kann ich mein Microsoft Konto löschen: Wie kann ich mein Microsoft Konto löschen
Games und Spiele 16. Januar 2024

Microsoft-Konto löschen

Microsoft-Konto löschen: Guten Tag, Ja, mir ist bewusst dass schon entsprechende Themen existieren, allerdings nicht mit der selben Problematik. Sitze nun schon Stunden daran. Für das allseits beliebte Microsoft...
Outlook.com 17. Juli 2020

persönliches Konto löschen

persönliches Konto löschen: Guten Tag, ich habe bereits ein Geschäftskonto bei Microsoft und habe aus Unwissenheit ein zusätzliches persönliches Konto erstellt. Dieses möchte ich gerne wieder löschen, weil mir das...
Microsoft Office 13. August 2019

Persönliches - und geschäftliches Microsoft-Konto trennen/löschen möglich?

Persönliches - und geschäftliches Microsoft-Konto trennen/löschen möglich?: Guten Tag Mit meiner geschäftlichen E-Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** musste ich vor einigen Jahren für den Login/Benutzung vom Microsoft Volume...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Microsoft Konto löschen

Microsoft Konto löschen: Hallo zusammen, wie kann ich ein Microsoft Konto löschen? Bei meinem Sohn sind im Registrierungsprozess merkwürdigerweise 2 Konten entstanden. Danke und Beste Grüsse Tingo
Outlook.com 15. August 2018

Microsoft Konto löschen

Microsoft Konto löschen: Hallo zusammen, wie kann ich ein Microsoft Konto löschen? Bei meinem Sohn sind im Registrierungsprozess merkwürdigerweise 2 Konten entstanden. Danke und Beste Grüsse Tingo
Microsoft Office 15. August 2018

Microsoft Konto löschen

Microsoft Konto löschen: Wie kann ich mein Microsoft Konto löschen ?
Outlook.com 7. August 2017
Persönliches Microsoft Konto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.