Person zu eigener Domäne hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Person zu eigener Domäne hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich eine Person zu meiner Outlook Premium Domain hinzufügen (ist eingerichtet und funktioniert für mich)? Ich habe eine englische... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Girby, 22. Oktober 2018.

  1. Girby
    Girby Gast

    Person zu eigener Domäne hinzufügen


    Hallo,


    wie kann ich eine Person zu meiner Outlook Premium Domain hinzufügen (ist eingerichtet und funktioniert für mich)? Ich habe eine englische Anleitung gefunden, die einen Invite Knopf auf premium.outlook.com nennt. Den Knopf gibt es bei mir nicht. Im Premium Dashboard ist auch nichts zu finden.


    Viele Grüße
     
  2. Vlado_D Win User

    Person zu eigener Domäne hinzufügen

    Hallo SmilinWorlock,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, sollten noch einige Fragen beantwortet werden:

    Welches Outlook verwendest Du?

    Handelt es sich um Outlook.com welches Du Durch den Browser erreichst?

    Oder handelt es sich um Office Outlook das als Programm auf Deinem Rechner installiert ist?

    Kannst Du uns einen Link der Anleitung zur Verfügung stellen?

    Kannst Du uns einen
    Screenshot
    des Fehlers zur Verfügung stellen?

    Vielen Dank und lass uns bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. MarkusKahlhaupt Win User

    Domäne in Office365 hinzugefügt - anderer, externer Exchange zur Konfig nicht erreichbar

    Nachtrag: Oder kann man beim Office 365 Business Plan (ohne Mail) gar keine eigene Domäne hinzufügen?
  4. Peter.Star Win User

    Personalisierte E-Mail Adresse

    Hallo,

    das findest du in den FAQ

    Kann ich meine Domäne für andere Personen freigeben, sodass sie auch personalisierte E-Mail-Adressen haben können?

    Wenn Sie über ein Office 365 Home-Abonnement und eine mit Outlook.com verbundene Domäne verfügen, können die anderen Personen, für die Sie das Abonnement freigegeben haben, ihre eigenen personalisierten E-Mail-Adressen mithilfe Ihrer
    Domäne einrichten.

    Wenn Sie Ihre Domäne aus Outlook.com entfernen, Ihr Office 365 Home-Abonnement kündigen oder eine Person aus Ihrer Office 365 Home-Freigabegruppe entfernen, verliert diese Person die Möglichkeit, E-Mails mit ihrer personalisierten E-Mail-Adresse
    zu senden und zu empfangen.

    Beachten Sie, dass während der Einführung dieses Features Office 365 Home freigegebene Benutzer möglicherweise keine personalisierte E-Mail-Adresse einrichten können, auch wenn der Besitzer des Office 365 Home-Abonnements dazu in der
    Lage ist."
  5. Andreas_He Win User

    Kontakte bei eigener Domain

    Hallo Lukas,



    Seien Sie herzlich willkommen in diesem, unseren Forum. Wir werden versuchen, Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.



    Ich verstehe Sie möchten wissen, ob Sie bei den verwalteten Konten Ihrer eigenen Domäne alle restlichen Konten dieser Domäne als Kontakte automatisch hinzufügen können.



    Diese Option ist leider nicht verfügbar. Sie müssen in diesem Fall bei jedem Konto die Kontakte manuell hinzufügen.



    Bitte zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren, sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben



    Freundliche Grüße,

    Andreas
  6. Daniel Albert (konta Win User

    Gast in Gruppe sieht die Gruppe nicht in Outlook

    ok dann müsste ich aber für den zusätzlichen account die kosten übernehmen da dieser ja nur für die Kommunikation in Teams benötigt wird.

    Hmmm da muss ich mir was anderes überlegen. Domäne hinzufügen hatte ich mir auch erst gedacht aber auch da scheitert es an den zusätzlichen Lizenzen die er schon mit seinem eigenen Account bezahlt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Person zu eigener Domäne hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Person zu eigener Domäne hinzufügen - Similar Threads - Person eigener Domäne

Forum Datum

eigene Domäne in outlook.com?

eigene Domäne in outlook.com?: Ich habe eine eigene Domäne zb. domain.ch und möchte die e-mails in outlook.com abfragen, anstatt über ein roundcube. Outlook.com soll also eigentlich nur ein IMAP client werden, so wie es das...
Outlook.com 10. Januar 2024

Verhindern persönlich erstellte Konten das Hinzufügen einer Domäne in einem Business Konto?

Verhindern persönlich erstellte Konten das Hinzufügen einer Domäne in einem Business Konto?: Hallo,Wir möchten zu unserer Business Lizenz eine neue Domäne hinzufügen. Aktuell laufen die Nutzer über den Tentant-Namen @<tenantname>.onmicrosoft.com Ziel ist es aber, dass wir unsere Domäne...
Microsoft Office 1. Juni 2023

eigene Domäne in Outlook.com

eigene Domäne in Outlook.com: Guten Tag ich habe meine eigene domäne mit outlook.com und godaddy verbunden. Dies hat auch alles wunderbar geklappt. Ich kann Online über outlook.com zugreifen, Mein Smartphone mit der outlook...
Microsoft Office 16. Juni 2020

eigene Domäne in Outlook.com

eigene Domäne in Outlook.com: Guten Tag ich habe meine eigene domäne mit outlook.com und godaddy verbunden. Dies hat auch alles wunderbar geklappt. Ich kann Online über outlook.com zugreifen, Mein Smartphone mit der outlook...
Outlook.com 16. Juni 2020

Domänen hinzufügen

Domänen hinzufügen: Hallo, ich habe ein Problem beim Hinzufügen unserer Domain in die Office 365 Umgebung. Wenn ich versuche unsere Domain hinzuzufügen kommt nachfolgende Fehlermeldung: Andere Personen in Ihrer...
Microsoft Office 30. März 2020

Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen...

Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen...: Hallo, bei der Installation der Domain im Admin Backend wird folgender Fehler angezeigt: "Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung...
Microsoft Office 11. September 2019

Öffentliche Webseite für eigene Domäne

Öffentliche Webseite für eigene Domäne: Wir haben erfolgreich die eigene Unternehmens Domäne in O365 eingefügt und können die Email Adressen verschiedener Benutzer (z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)...
Microsoft Office 29. Oktober 2016
Person zu eigener Domäne hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.