"Personen"-App: Wie kann man verhindern, dass Nutzer die zuletzt bearbeiteten Dateien...

Diskutiere und helfe bei "Personen"-App: Wie kann man verhindern, dass Nutzer die zuletzt bearbeiteten Dateien... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir benutzen Office-365 (Lizenztyp "Office 365 Business Premium") und in diesem Zuge SharePoint / OneDrive als Dateiablage. In der... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Wolf P., 2. Oktober 2018.

  1. Wolf P.
    Wolf P. Gast

    "Personen"-App: Wie kann man verhindern, dass Nutzer die zuletzt bearbeiteten Dateien...


    Hallo zusammen,


    wir benutzen Office-365 (Lizenztyp "Office 365 Business Premium") und in diesem Zuge SharePoint / OneDrive als Dateiablage. In der sogenannten "Personen"-App kann ich auf Personen meiner Organisation klicken, die ich z.B. häufig kontaktiere. Im Bereich "Dateien" sehe ich dann Dateien (von SharePoint-Ablagen), die die andere Person bearbeitet / geöffnet hat mit Datum des Zugriffs.

    Wie kann man (z.B. per globaler Einstellung in O365) verhindern, dass Benutzer die Dateihistorie anderer Nutzer zu sehen bekommen, d.h. diese Funktionalität für alle Nutzer ausschalten?

    Wenn man das nicht global tun kann, gibt es die Möglichkeit für einzelne Benutzer, diese Protokollierung von Dateizugriffen zu verhindern bzw. mindestens dafür zu sorgen, dass andere diese Informationen nicht zu sehen bekommen?


    Danke für eure Hilfe!

    Wolf
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Personen"-App: Wie kann man verhindern, dass Nutzer die zuletzt bearbeiteten Dateien... - Apps

Die Seite wird geladen...

"Personen"-App: Wie kann man verhindern, dass Nutzer die zuletzt bearbeiteten Dateien... - Similar Threads - Personen App verhindern

Forum Datum

Onedrive mit anderen Personen nutzen

Onedrive mit anderen Personen nutzen: Hallo,ich würde gern einen Ordner mit einen Freund zusammen nutzen, so dass wir beide ihn bearbeiten können und er sich auch automatisch speichert.Viele GrüßeMarcel
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Wie kann man verhindern, dass wenn eine Person in einer Outlook Gruppe eine E-Mail löscht,...

Wie kann man verhindern, dass wenn eine Person in einer Outlook Gruppe eine E-Mail löscht,...: Wie verhindert man dieses Problem? Gibt es da eine Lösung?
Outlook.com 14. September 2023

Wie kann ich verhindern, dass Dateien/Ordner von einem anderen Laptop, der auch mit meinem...

Wie kann ich verhindern, dass Dateien/Ordner von einem anderen Laptop, der auch mit meinem...: Seit ich meinen Eltern meinen Cloud-Zugang eingerichtet habe damit sie nicht mehr mit USB-Sticks Dateien sichern müssen, ploppen ihre Desktop-Ordner immer wieder bei mir auf meinem Desktop auf,...
Microsoft Office 18. Juli 2023

Zuletzt verwendete Dateien

Zuletzt verwendete Dateien: Guten TagMeine Kollegin hatte sich vor einigen Jahren bei mir auf dem MacBook bei Office mit dem Account ihrer Bildungsinstitution angemeldet, da sie eine Datei bearbeitet hatte. Danach hatte sie...
Microsoft Office 26. Juni 2023

Richtlinien verhindern, dass diese Aktion ausgeführt werden kann

Richtlinien verhindern, dass diese Aktion ausgeführt werden kann: ich keinen hyperlink abrufen. Verwende Office 2016. Alle Updates sind aktuell. Meldung: Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion ausgeführt werden kann.
Microsoft Office 14. April 2019

"Personen"-App: Wie kann man verhindern, dass Nutzer die zuletzt bearbeiteten Dateien...

"Personen"-App: Wie kann man verhindern, dass Nutzer die zuletzt bearbeiteten Dateien...: Hallo zusammen, wir benutzen Office-365 (Lizenztyp "Office 365 Business Premium") und in diesem Zuge SharePoint / OneDrive als Dateiablage. In der sogenannten "Personen"-App kann ich auf...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

Vor dem Speichern Lesezeichen an der zuletzt bearbeiteten Stelle setzen lassen

Vor dem Speichern Lesezeichen an der zuletzt bearbeiteten Stelle setzen lassen: Guten Tag zusammen, Ich arbeite mit Office 365 zuhause auf dem Mac und an der Uni mit einem Win-PC; letzterer hat die Funktion, eine Textmarke oder ein Lesezeichen da zu setzen, wo ich die...
Microsoft Office 6. April 2017
"Personen"-App: Wie kann man verhindern, dass Nutzer die zuletzt bearbeiteten Dateien... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.