Personen bei Outlook.de löschen

Diskutiere und helfe bei Personen bei Outlook.de löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich online auf die Outlook.de Seite gehe, finde ich unter ''Dateien'' einen Abschnitt Namens 'Personen'. Das sind alle Personen die ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ö59, 30. Mai 2019.

  1. Ö59
    Ö59 Gast

    Personen bei Outlook.de löschen


    Hallo,


    wenn ich online auf die Outlook.de Seite gehe, finde ich unter ''Dateien'' einen Abschnitt Namens 'Personen'. Das sind alle Personen die ich mal geschrieben habe, aber nicht eingespeichert habe.

    Jetzt kann ich sie nicht löschen...?? Ich hoffe jemand weiß wie ich die los werde :/

    P.S.: ich habe schon über Nachrichten senden, das Kontrollkästchen ''Beim Ausfüllen der Zeilen ''An'',''Cc'' und ''Bcc'' Namen mithilfe der AutoVervollständigen-Liste vorschlagen'' , deaktiviert und die Liste leeren lassen.


    Ich bedanke mich im Voraus!! Brauche echt dringend hilfe!!!
     
  2. Dora_H Win User

    Personen bei Outlook.de löschen

    Hallo A. User,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entschuldige die verspätete Antwort.

    Ich habe deine Anfrage überprüft. Die Personen unter Dateien (https://outlook.live.com/files/) sind vorgeschlagene Kontakte und können nicht entfernt werden.

    Bitte teile deinen Vorschlag auf
    https://outlook.uservoice.com/
    (Outlook.com) mit.

    Du kannst auch für den Vorschlag
    https://outlook.uservoice.com/forums/601444-the-new-outlook-com/suggestions/31179604-cannot-delete-the-suggested-contacts
    bei UserVoice stimmen.

    Du kannst das ausprobieren: Wenn du eine E-Mail schreibst, du kannst mit dem "X" auf den vorgeschlagenen Kontakten klicken und in einigen Fällen wird die Kontaktperson nicht mehr erscheinen.

    Bitte melde dich gerne erneut, wenn du andere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. Christian_Mys Win User

    wie lösche ich eine person

    Hallo marinaangel,



    den Ausführungen Peters (danke, Peter!) ist nichts hinzuzufügen. Sollten Sie dennoch Probleme oder Fragen haben, sagen Sie uns bitte Bescheid.



    Beste Grüße



    Christian
  4. Peter.Star Win User

    wie lösche ich eine person

    Hallo mariaangel,

    öffne http://people.live.com klicke auf den zu entfernenden Kontakt oben im roten Balken Löschen und bestätigen.

    Gruß

    Peter
  5. eva.so Win User

    outlook.de löschen

    Guten Morgen,

    nun habe ich es begriffen und sage danke. Damit hat sich meine Anfrage erledigt. Gruß Eva
  6. eva.so Win User

    outlook.de löschen

    Hallo Uli,

    danke, das habe ich "gefunden" und auch vollzogen. Nur eigenes Konto schliessen bedeutet, daß das Microsoft-Konto geschlossen wird ( ich wollte doch nur den account outlook.de schliessen). Habe ich mich falsch ausgdrückt?

    Das MS-Konto wurde geschlossen, ein Bedauern ausgesprochen und eine Zeit angegeben, in der ich das Konto wieder eröffnen kann. Ich habe es rückgängig gemacht, denn das Microsoft-Konto wird hin und wieder gebraucht.

    Also kann man das Mail-Konto nicht löschen?

    Gruß Eva
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Personen bei Outlook.de löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Personen bei Outlook.de löschen - Similar Threads - Personen Outlook löschen

Forum Datum

Spiele aus de, Microsoftstore löschen

Spiele aus de, Microsoftstore löschen: Hallo Community, Ich habe mir den XBOX Game Pass geholt und mir einige Spiele auf dem Pc installiert. Nun habe ich aber keine Ahnung wie ich diese deinstallieren kann, weil es für mich als Pc...
Games und Spiele 30. Dezember 2020

persönliche, selbstangelegte Ordener in Outlook löschen

persönliche, selbstangelegte Ordener in Outlook löschen: Hallo Community, auf meinem privaten Labtop Windows 10, MS Office 2016 lassen sich in Outlook selbstangelegte Ordner nicht über den normalen wie von Microsoft angegebenen Löschvorgang löschen....
Outlook.com 16. September 2020

Löschen de Office 365 Testversion

Löschen de Office 365 Testversion: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Lenovo Ideapad. Dieser ist serienmäßig mit Windows 10 und vorinstallierter Testversion von Office 365 ausgestattet. Ich möchte keine...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

persönliches Konto löschen

persönliches Konto löschen: Guten Tag, ich habe bereits ein Geschäftskonto bei Microsoft und habe aus Unwissenheit ein zusätzliches persönliches Konto erstellt. Dieses möchte ich gerne wieder löschen, weil mir das...
Microsoft Office 13. August 2019

Outlook - Personen - Kontaktliste - Adressen löschen

Outlook - Personen - Kontaktliste - Adressen löschen: Outlook - Personen - Kontaktliste läßt sich nicht aktualisieren, Kontakte werden nicht gelöscht obwohl ich erst lösche dann speichere. Im ersten Moment sind sie gelöscht, gehe ich auf eine andere...
Outlook.com 12. Februar 2018

Wie kann ich meine persönlichen Konten (AT/DE) löschen/Zahlungsoptionen?

Wie kann ich meine persönlichen Konten (AT/DE) löschen/Zahlungsoptionen?: Hallo! Dadurch, dass auf einen Rechnungen die UID nicht mehr aufscheint (früher gab es die "Steuerrechnung", anscheinend jetzt nicht mehr), wollte ich die "persönlichen Profile" (AT & DE) mal...
Microsoft Office 18. September 2017

wie lösch ich mein microsoft.com/de email konto?

wie lösch ich mein microsoft.com/de email konto?: wie lösch ich mein microsoft.com/de email konto?
Outlook.com 10. September 2017
Personen bei Outlook.de löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.