Personen benennen

Diskutiere und helfe bei Personen benennen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, zusammen, es gibt da nun diese Funktion, auf Fotos erkannte Personen zu benennen. Man muss aber die Personen Kontakten zuordnen. Wenn die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Onkelfritz, 29. September 2018.

  1. Onkelfritz
    Onkelfritz Gast

    Personen benennen


    Hallo, zusammen,


    es gibt da nun diese Funktion, auf Fotos erkannte Personen zu benennen. Man muss aber die Personen Kontakten zuordnen. Wenn die Person nicht in den Kontakten vorhanden ist, bleibt nur, einen neuen Kontakt anzulegen. Was ist aber, wenn ich für eine Person keinen Kontakt anlegen will? Es gibt auch Personen, die bereits tot sind. Soll man für die auch einen Kontakt anlegen?


    Ich verstehe überhaupt nicht , wie das gedacht ist.



    danke & Gruß!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Personen benennen - Apps

Die Seite wird geladen...

Personen benennen - Similar Threads - Personen benennen

Forum Datum

Wie ändert man sein persönliches Konto in OneDrive?

Wie ändert man sein persönliches Konto in OneDrive?: Hallo,ich möchte in mein OneDrive Account ein neues schon erstellten Microsoft-Konto hinzufügen.Da steht aber das ich "bereits mit einem persönlichen OneDrive-Konto angemeldet" bin.Jedoch möchte...
Microsoft Office 17. März 2024

Schneller Zugriff auf Kalender anderer Personen

Schneller Zugriff auf Kalender anderer Personen: Hallo zusammen,derzeit befinden wir uns in der Einführung von M365.Unter anderem haben wir ein internes Call Center, in dem unter anderem auch Terminvereinbarungen mit Kunden gemacht werden bzw....
Outlook.com 14. März 2024

mein office 365 wurd voen einer anderen person angemeldet und ich habe kein zugrif auf admin

mein office 365 wurd voen einer anderen person angemeldet und ich habe kein zugrif auf admin: User unique *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sie mein konto umstellen damit ich in den admin bereich gelange und das 365 abo neu bestellen kann sowie meine mail...
Microsoft Office 12. März 2024

one drive, persönlicher tresor, sperr timeout hochsetzen

one drive, persönlicher tresor, sperr timeout hochsetzen: Frage:wo genau und wie genau kann man bei one drive für den persönlicher tresor den sperr timeout hochsetzen.Alle Anleitungen im Internet konnte ich so in meinem one drive nicht finden/nachvollziehen.
Microsoft Office 11. März 2024

Personen benennen und ordnen

Personen benennen und ordnen: Hallo zusammen,ich versuche vergeblich meine Fotos, in der App "Fotos", nach Personen zu ordnen. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich meine Bilder importieren konnte und es werden auch einige...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Personen benennen

Personen benennen: Hallo, zusammen, es gibt da nun diese Funktion, auf Fotos erkannte Personen zu benennen. Man muss aber die Personen Kontakten zuordnen. Wenn die Person nicht in den Kontakten vorhanden ist,...
Apps 5. Oktober 2018

Personen benennen und ordnen

Personen benennen und ordnen: Hallo zusammen, ich versuche vergeblich meine Fotos, in der App "Fotos", nach Personen zu ordnen. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich meine Bilder importieren konnte und es werden auch einige...
Windows Live Essentials 22. Februar 2018
Personen benennen solved

Users found this page by searching for:

  1. windows 10 foto personen benennen

    ,
  2. windows fotos personen benennen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.