Personen benennen

Diskutiere und helfe bei Personen benennen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, zusammen, es gibt da nun diese Funktion, auf Fotos erkannte Personen zu benennen. Man muss aber die Personen Kontakten zuordnen. Wenn die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Onkelfritz, 5. Oktober 2018.

  1. Onkelfritz
    Onkelfritz Gast

    Personen benennen


    Hallo, zusammen,


    es gibt da nun diese Funktion, auf Fotos erkannte Personen zu benennen. Man muss aber die Personen Kontakten zuordnen. Wenn die Person nicht in den Kontakten vorhanden ist, bleibt nur, einen neuen Kontakt anzulegen. Was ist aber, wenn ich für eine Person keinen Kontakt anlegen will? Es gibt auch Personen, die bereits tot sind. Soll man für die auch einen Kontakt anlegen?


    Ich verstehe überhaupt nicht , wie das gedacht ist.



    danke & Gruß!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Personen benennen - Apps

Die Seite wird geladen...

Personen benennen - Similar Threads - Personen benennen

Forum Datum

Wenn ich oder andere Personen einen Link öffnen wollen kommt die Fehlermeldung "sorry an...

Wenn ich oder andere Personen einen Link öffnen wollen kommt die Fehlermeldung "sorry an...: Hallo, ich habe meinen Mitarbeitern jeweils einen One-Drive Link mit einer persönliche Excel Datei geteilt in denen sie Ihre Arbeitszeiten eintragen können. Das hat alles problemlos funktioniert,...
Microsoft Office Donnerstag um 09:12 Uhr

Onedrive app Login / Persönlicher login started zwar das Login Fenster bleibt aber leer

Onedrive app Login / Persönlicher login started zwar das Login Fenster bleibt aber leer: Heute morgen als ich meine PC einschaltete wollte ich wie immer auch mich wieder bei der Onedrive App einloggen, was ich in letzter Zeit immer wieder wiederholen muss nach jedem PC Start, da die...
Apps Mittwoch um 19:42 Uhr

Onedrive app Login / Persönlicher login started zwar das Login Fenster bleibt aber leer

Onedrive app Login / Persönlicher login started zwar das Login Fenster bleibt aber leer: Heute morgen als ich meine PC einschaltete wollte ich wie immer auch mich wieder bei der Onedrive App einloggen, was ich in letzter Zeit immer wieder wiederholen muss nach jedem PC Start, da die...
Games und Spiele Mittwoch um 19:42 Uhr

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...: Nach einem erfolgten Windows Update fehlen nach dem Öffnen von Microsoft Outlook die Persönlichen Ordner die hierunter abgelegten E-Mails und die Kontakte. Ich habe probiert, eine bestimmte ost...
Outlook.com Dienstag um 19:42 Uhr

Personen benennen und ordnen

Personen benennen und ordnen: Hallo zusammen,ich versuche vergeblich meine Fotos, in der App "Fotos", nach Personen zu ordnen. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich meine Bilder importieren konnte und es werden auch einige...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Personen benennen

Personen benennen: Hallo, zusammen, es gibt da nun diese Funktion, auf Fotos erkannte Personen zu benennen. Man muss aber die Personen Kontakten zuordnen. Wenn die Person nicht in den Kontakten vorhanden ist,...
Apps 29. September 2018

Personen benennen und ordnen

Personen benennen und ordnen: Hallo zusammen, ich versuche vergeblich meine Fotos, in der App "Fotos", nach Personen zu ordnen. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich meine Bilder importieren konnte und es werden auch einige...
Windows Live Essentials 22. Februar 2018
Personen benennen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.