Personen und Kontakte verschwunden

Diskutiere und helfe bei Personen und Kontakte verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich weiß nicht, was Microsoft sich bei Outlook gedacht hat. Meiner Ansicht nach gar nichts. Bei mir funktioniert inzwischen so gut wie nichts mehr so,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mario de Monti, 9. Oktober 2019.

  1. Personen und Kontakte verschwunden


    Ich weiß nicht, was Microsoft sich bei Outlook gedacht hat. Meiner Ansicht nach gar nichts. Bei mir funktioniert inzwischen so gut wie nichts mehr so, wie es soll. Wenn ich die Liste meiner Kontakte aufrufe, bekomme ich im besten Fall einen kleinen Teil der gespeicherten Kontakte angezeigt, meistens jedoch nur die kryptische Formulierung "Das sieht aber nicht richtig aus" oder so ähnlich. Ich fühle mich inzwischen auf gut Deutsch gesagt ****.


    Microsoft hat Outlook mit viel zu vielen Funktionen überlastet, die sich offenbar gegenseitig im Wege stehen. Und es wird immer schlimmer. Besonders der ganze Klimbim mit individuellen Farbeinstellungen ist dermaßen überflüssig! Aber die Leute, die das programmieren, scheinen ihren Spaß daran zu haben.


    Meine Entscheidung: Ich ziehe um zur Telekom und werde dort mein E-Mail-Konto, das ohne die geringsten Probleme läuft, einrichten. Die haben begriffen, dass es bei E-Mail-Programmen in erster Linie um die Basis-Funktionen geht und nicht um individuelles Spielzeug wie Farbgebung. Außerdem gibt es dort eine Funktion, die Outlook nicht hat: E-Mails als Fax versenden. Kann sehr hilfreich sein.
     
  2. haschopapa_1 Win User

    Outlook.com - Kontakte bereinigen

    Hallo Community. Das Problem ist gelöst soweit es die "Zombiekontakte" betrifft, Sie sind inzwischen verschwunden. - Allerdings betrifft das nur die "Zombies". Seit 30 Tagen habe ich keine Kontakte mehr unter "Personen" gespeichert. Trotzdem erscheinen
    beim Suchen unter der Rubrik "Personen" immer noch die alten Kontakte. Ich kann Sie sogar wieder zum Leben erwecken. Wie ich verstanden habe sollten diese nach 30 Tagen aber endgültig gelöscht werden. Hat jemand eine Lösung um die Kontakte endgültig zu beseitigen.

    Haschopapa
  3. Andreas Trinkle Win User

    Archivierung von Kontakten verhindern

    Hallo,

    ich habe jetzt wieder den Fall das mir heute 10 Kontakte/Personen verlorgen gegangen sind. In OWA sind diese Kontakte
    nicht mehr in der Kontaktliste (Primärpostfach). Wenn ich jedoch in OWA nach dem Kontakt suche, wird dieser gefunden - ich weiß nur nicht wo!

    Heute morgen waren in OWA bei mir noch 244 Personen in der Liste, heute abend nur noch 234!

    In Outlook werden exakt die selben Kontakte wie in OWA (234) angezeigt. Auf meinem Android ebenfalls 234. Die verschwunden 10 Kontakte sind
    nicht im Order "gelöschte" Objekte!

    Ich kann mir das nicht erklären...

    Viele Grüße

    Andreas
  4. AlexNbg Win User

    Kontakte unter Outlook.com/Personen verschwunden

    ... hab ich mir schon gedacht! Schade!

    Trotzdem, Danke!
  5. Merve_Gl Win User

    Kontakte unter Outlook.com/Personen verschwunden

    **We use a translation service to help our users. Apologies for grammar errors.**

    Hello together,

    I understand from your letter that your contacts will no longer be displayed.

    To restore the contacts, please follow these steps in order:

    - Sign in to account
    > Contacts
    > on the menu bar please tap Manage and select the Recover Deleted
    Contacts option.

    - Please tap Restore or Click Restore All
    next to all contacts you want to restore if you want to restore all deleted contacts.

    Please read the article Create,
    Edit, Delete, or Restore Contacts in Outlook.com or Outlook on the Web
    . Please scroll down the page a little and then you will see the post
    Recovering a Contact.

    If you have any further questions, please do not hesitate to contact us again.



    Yours sincerely



    Merve



    Outlook.com

    Customer Service

    Microsoft Deutschland GmbH Walter-Gropius-Straße

    5, 80807 Munich http://www.microsoft.com/germany


    http://news.microsoft.com/de-de/
  6. Peter.Star Win User

    Kontakte unter Outlook.com/Personen verschwunden

    Vergiss was der Moderator geschrieben hat. Die Funktion gibt es bereits seit Jahren nicht mehr. Befinden sich die Kontakte nicht im Gelöscht Ordner sind sie leider verloren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Personen und Kontakte verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Personen und Kontakte verschwunden - Similar Threads - Personen Kontakte verschwunden

Forum Datum

Kontakte sind verschwunden

Kontakte sind verschwunden: Ich habe gestern das Passwort von meinem Microsoftkonto geändert, dementsprechend wurde ich automatisch überall abgemeldet, was erstmal nicht schlimm ist. Nachdem ich mich in allen Apps wieder neu...
Outlook.com 27. Februar 2023

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: Hallo.Leider sind von meinen ca. 200 Kontakten über Nacht ca. 120 verschwunden. Egal wo ich mich einlogge, APP, Outlook.com oder Outlook Desktop ... nirgends sind die Kontakte wieder zu finden....
Outlook.com 31. Januar 2022

Kontakte unter Outlook.com/Personen verschwunden

Kontakte unter Outlook.com/Personen verschwunden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Ordner erstellt und anschließend diverse Kontakte ausgewählt und über das Menü "Verschieben" in den Ordner verschoben. Anschließend habe ich nachgesehen ob...
Outlook.com 9. Juli 2020

Kontakte sind verschwunden

Kontakte sind verschwunden: Ich habe heute (20.08.2019) mir am Android Handy das neueste Update der Outlookapp installiert. Jetzt habe ich festgestellt, dass im Handy sämtliche Kontakte verschwunden sind. Eine manueele...
Outlook.com 20. August 2019

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: Hallo, seit gestern sind auf meinem Lumia 950 alle Kontakte weg. Nach synchronisieren mit meinen Outlook-Konto auf meinen Laptop sind diese auch weg. Besteht eine Chance diese wieder zu bekommen.
Apps 7. Dezember 2017

Meine Kontakte sind verschwunden

Meine Kontakte sind verschwunden: Ab diesem Thread teilen. Mir ist genau dasselbe passiert, gestern morgen waren alle Kontakte weg. Auf Outlook.com ebenfalls. Leider weiss ich auch nicht weiter, ich hoffe der Support kann die...
Outlook.com 2. März 2017

Kontakte verschwunden

Kontakte verschwunden: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem. Bis vor zwei Wochen lief noch alles super. Ich nutze en EM Client Pro und der syncronisiert meine Kontakte mit outlook.de. Von dort...
Outlook.com 11. November 2016
Personen und Kontakte verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.