Personenbereich wird im Office 365 (Outlook) nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Personenbereich wird im Office 365 (Outlook) nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe in der Community bereits das Fehlerbild "keine Auswahl im Personenbereich" gefunden; bei mir taucht der Personenbereich unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas NRW, 4. März 2019.

  1. Personenbereich wird im Office 365 (Outlook) nicht angezeigt


    Guten Tag, ich habe in der Community bereits das Fehlerbild "keine Auswahl im Personenbereich" gefunden; bei mir taucht der Personenbereich unter Ansicht/Layout im Outlook gar nicht auf. Dadurch kann ich z.B. nicht die Anzeige der Teilnehmer eines Meetings aktivieren.
     
  2. Peter.Star Win User

    Mail den kontakten hinzufügen/zuordnen in outluk 365

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Da es kein Outlook 365 gibt ist die Version unklar.

    Den Personenbereich findest du Personen -> Ansicht -> Personenbereich.

    Peter
  3. Andreas NRW Win User

    Personenbereich wird im Office 365 (Outlook) nicht angezeigt

    Das war die Lösung - herzlichen Dank
  4. Alexandar Petrov Win User

    Personenbereich wird im Office 365 (Outlook) nicht angezeigt

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Mache bitte sicher, dass die gewünschte Option aktiv ist. Gehe einfach zum "Menüband
    anpassen…
    " und wenn den Personalbereich nicht unter Ansicht gelistet ist, addiere den einfach.




    [​IMG]




    Würdest du bitte sonst einige Screenshots zuschicken und die
    verwendete Office Version und Build
    am betroffenen Rechner bestätigen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. HermannDreher Win User

    Outlook 365 Personenbereich

    Hallo Augustine_E

    Es betrifft den Personenbereich unterhalb dem Lesebereich.

    In diesem Personenbereich erscheint nach dem öffnen einer Mail kurz "Laden" dann

    "Es gibt keine Elemente, die in dieser Ansicht angezeigt werden".

    Es werden weder Anhänge noch sonstige Mails angezeigt, obwohl welche vorhanden sind.

    Ich habe Office 365 ProPlus auf meinem Rechner, Version 16.0.6741.2021 32 Bit.

    Ich habe schon das ganze Office deinstalliert und wieder neu installiert, ohne Erfolg.

    Auch habe ich eine Office - Reparatur versucht. Alles zwecklos

    Bei meiner alten Office Professionell 2007 hat das ganze problemlos funktioniert.

    Es ist zum verzweifeln!

    Mit freundlichen Grüßen

    Hermann Dreher
  6. HermannDreher Win User

    Outlook 365 Personenbereich

    Hallo Laura



    Herzlichen Dank für die schnelle Antwort



    Leider hat auch dieser Versuch keine Lösung gebracht, das Häckchen war bei „Microsoft Outlook Connector schon drin“

    Im Personenbereich erschein kurz „Laden“, dann „Es gibt keine Elemente, die in dieser Ansicht

    angezeigt werden“, das wars.



    Ich habe schon Office 365 deinstalliert und dann wieder neu installiert, hat aber auch nichts gebracht.



    Viele Grüße

    Hermann
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Personenbereich wird im Office 365 (Outlook) nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Personenbereich wird im Office 365 (Outlook) nicht angezeigt - Similar Threads - Personenbereich Office 365

Forum Datum

Wie kann ich in Outlook 365 den Personenbereich einstellen?

Wie kann ich in Outlook 365 den Personenbereich einstellen?: Möchte im Outlook 365 den Personenbereich einstellen. leider funktioniert das anscheinend im 365er oOtlook nicht mehr. Stimmt das?
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Outlook 365 ohne Personenbereich

Outlook 365 ohne Personenbereich: Hallo Communityich habe folgende Outlook 365-Version:Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2307 Build 16.0.16626.20170 64 BitGibt es inzwischen irgendeine Lösung dafür, dass z.B....
Outlook.com 31. August 2023

Personenbereich in Outlook 365 fehlt

Personenbereich in Outlook 365 fehlt: Hallo,nachdem diese Woche das neueste Update in Outlook installiert wurde fehlt leider der Personenbereich in E-Mails und Besprechungsanfragen. Dort hat man bisher ja immer die Bilder der Personen...
Microsoft Office 23. Juli 2021

Personenbereich in Outlook verschwunden

Personenbereich in Outlook verschwunden: Nach dem letzten Update von Office 365 ist bei mir in Outlook der Personenbereich verschwunden. Leider ist der Beitrag...
Microsoft Office 8. September 2020

Personenbereich Outlook 2016

Personenbereich Outlook 2016: Hallo, Die Frage wurde schon in der Community gestellt aber soweit ich gesehen habe noch nicht zufriedenstellend beantwortet: Im Outlook 2016 werden im Personenbereich nicht mehr die Emails und...
Microsoft Office 5. April 2018

Personenbereich im Outlook 365 Personal

Personenbereich im Outlook 365 Personal: Sehr geehrte Damen und Herren, Im Personenbereich werden keine Daten angezeigt.
Microsoft Office 3. April 2018

Outlook 365 Personenbereich

Outlook 365 Personenbereich: Seit ich Outlook 365 installiert habe wird im Personenbereich nichts mehr angezeigt, was ich sehr schade finde. Was kann ich tun um hier wieder eine Anzeige zu bekommen, da ich diese Funktion als...
Microsoft Office 2. März 2018
Personenbereich wird im Office 365 (Outlook) nicht angezeigt solved

Users found this page by searching for:

  1. office personenbereich wird nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.