Pfad bei "Speichern unter" und "Export" entspricht nicht dem Ordner, in dem das...

Diskutiere und helfe bei Pfad bei "Speichern unter" und "Export" entspricht nicht dem Ordner, in dem das... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin es gewohnt, dass PowerPoint zumindest für Windows mich beim Klicken auf den "Speichern unter" oder "Export PDF" Button... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gottschalk Oliver, 26. Mai 2020.

  1. Pfad bei "Speichern unter" und "Export" entspricht nicht dem Ordner, in dem das...


    Hallo zusammen,

    ich bin es gewohnt, dass PowerPoint zumindest für Windows mich beim Klicken auf den "Speichern unter" oder "Export PDF" Button standardmäßig in den gleichen Zielordner führt, in dem bereits die Datei liegt, die ich gerade geöffnet habe.


    Nun ist dieses Verhalten bei meiner aktuellen Konstellation eben genau nicht der Fall. Es werden Ordner geöffnet, die ich in der letzten Zeit genutzt habe, in denen aber sicherlich nicht das aktuell geöffnete Dokument liegt.


    Aktuelle Konfiguration:

    Mac OSX Catalina 10.15.4

    Office 365 Mit PowerPoint 16.37


    Vielleicht kommt jemandem dieses Verhalten bekannt vor?


    Danke!
     
  2. BangorCity Win User

    Word speichert keine aktuelle Version

    Wenn ich speichern unter anklicke erscheint der Ordner an dem ich das Dokument ablege. Dort ist aber nur eine ältere Version gesichert. Gehe ich in den Ordner hinein und klicke bei dem Word Dokument auf speichern, dann ist sobald ich den Ordner öffne nicht die aktuelle Version sondern eine ältere.
    <br />Ich gehe für den Pfad Auf Datei - Speichern unter - Dort erscheint der Ordner in den ich das Dokument immer speichere
    <br />
  3. Christoph Sternberg Win User

    Exportieren von "persönlicher Ordner" auf externe Festplatte

    isfpromotion meinte:

    Ich habe verschiedentlich versucht meine Daten von Outlook 2007 auf einen Stick zu exportieren um die Daten in meinem neuen Rechner zu speichern. Die Übertragung unterbrach jedesmal während des Exports, Outlook stürzte ab und nun habe ich bei jedem Öffnen
    den Verweis "Der Pfad zu der Datei ist ungültig.
    Hast Du mal probiert, den Export erst auf die Festplatte zu machen und

    danach die Datei auf den Stick zu kopieren? Vielleicht hat der Stick 'nen

    Schuß. Testen kannst Du ihn hiermit:

    http://www.heise.de/software/download/h2testw/50539

    */\
  4. Heiko Schönefeld Win User

    Speicherort ändern in OneNote Windows 10 (2019)

    Du brauchst dich nicht zu entschuldigen :)

    Den Speicherpfad kannst du in allen Office-Programmen ganz einfach in Datei -> Optionen -> Speichern -> Speicherort ändern angeben.

    Bei OneNote wird alles in dem Standard-Ordner "C:/Benutzer/Name/Dokumente/OneNote-Notizbücher" und/oder Online gespeichert - und diesen "Pfad" kannst du in den Nexcloud-Ordner-Pfad wechseln :)
  5. Thomas Br. Win User

    OneNote: Seite ist noch nicht verfügbar

    Hallo Michael,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Als erstes kopiere mal den gesamten Ordner und speichere Ihn in einem anderen Pfad ab. Öffne nun das Notizbuch auf dem neuen Pfad und überprüfe ob es nun funktioniert.

    Als zweites kopiere mal nur den Abschnitt aus dem Ordner und füge ihn lokal irgendwo auf der Festplatte ein und öffne diese dann. Schaue ob es sich nun öffnen lässt.

    Gruß,

    Thomas
  6. WillyKuhn Win User

    Outlook 2007 Kalender als ics exportieren

    Hallo,

    ich habe Outlook 2007 und Speichern unter ist grau dargestellt. Ich kann meinen Kalender gar nicht speichern. Brauche ics-Format, das aber bei Import/Export nur inportiert werden kann. Export geht nicht. Was bitte tun?

    Gruß

    Willy
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pfad bei "Speichern unter" und "Export" entspricht nicht dem Ordner, in dem das... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Pfad bei "Speichern unter" und "Export" entspricht nicht dem Ordner, in dem das... - Similar Threads - Pfad Speichern Export

Forum Datum

Explorer-Ordner, Pfad und Dateinamen nach Excel übertragen?

Explorer-Ordner, Pfad und Dateinamen nach Excel übertragen?: Explorer-Ordner nach Excel übertragen Ist es möglich, eine Ordnerauflistung aus dem Explorer in ein Excel-Blatt zu übertragen ohne die Ordnerinhalte, nur die Ordnernamen? -> Dies wurde bereits von...
Microsoft Office 16. April 2024

OneDrive - Pfad für Dokumenten Ordner ändern

OneDrive - Pfad für Dokumenten Ordner ändern: Hallo,mein Dokumenten Ordner ist komischer weise in meinem OneDrive Musik Ordner gelandet.Kann ich diesen einfach wieder in den OneDrive Ordner ziehen oder kann so irgend etwas schief gehen?
Apps 29. Februar 2024

OneDrive - Pfad für Dokumenten Ordner ändern

OneDrive - Pfad für Dokumenten Ordner ändern: Hallo,mein Dokumenten Ordner ist komischer weise in meinem OneDrive Musik Ordner gelandet.Kann ich diesen einfach wieder in den OneDrive Ordner ziehen oder kann so irgend etwas schief gehen?
Games und Spiele 29. Februar 2024

Umlaute im OneDrive Ordner Pfad

Umlaute im OneDrive Ordner Pfad: Servus Zusammen,Ich bin derzeit mit meinem Hochschulkonto in OneDrive angemeldet und habe folgendes Problem. Der Name meiner Hochschule enthält Umlaute und somit stellt sich das Problem das der...
Microsoft Office 21. November 2022

OneDrive - Pfad zu freigegebenen Ordner nicht anzeigen...

OneDrive - Pfad zu freigegebenen Ordner nicht anzeigen...: Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit den Pfad zu einem freigegebenen Ordner auf der Weboberfläche nicht anzuzeigen .... [IMG] also in diesem Beispiel sollte 02_Projekte_CAD > 780 -...
Microsoft Office 25. November 2019

OneDriv Ordner leer und Pfad nicht verfügbar?

OneDriv Ordner leer und Pfad nicht verfügbar?: Mein PC hat mal wieder dieses Creators Update gemacht. Dieses habe ich zum wiederholten male erfolgreich zurückgesetzt, da mit dem Update meine GraKa net geht... nun zeigt es mir beim OneDrive...
OneDrive 24. November 2017

Verschiedene Pfade zu Ordnern hinterlegen die Synchronisiert werden sollen

Verschiedene Pfade zu Ordnern hinterlegen die Synchronisiert werden sollen: Hallo, ich möchte jetzt mehr Onedrive verwenden. Auf meiner Festplatte habe ich mehrere Ordner die sich aber nicht in einem gemeinsamen Unterordner befinden sondern jeder seperat auf der...
Microsoft Office 20. September 2017
Pfad bei "Speichern unter" und "Export" entspricht nicht dem Ordner, in dem das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.