Pfad für Platzhalter Bild im PowerPoint fix definieren

Diskutiere und helfe bei Pfad für Platzhalter Bild im PowerPoint fix definieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte im PowerPoint den Pfad fixieren, welcher definiert, welcher Ordner beim Klick auf den Platzhalter "Bilder" geöffnet werden soll.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von benno kaestli, 10. November 2018.

1. Pfad für Platzhalter Bild im PowerPoint fix definieren

Ich möchte im PowerPoint den Pfad fixieren, welcher definiert, welcher Ordner beim Klick auf den Platzhalter "Bilder" geöffnet werden soll. Standardmässig wird der letzte Ordner, wo man ein Bild ausgewählt hat, geöffnet. Und der definierte Pfad im Word, welcher unter Optionen - Erweitert - Dateispeicherorte - Bilder wird leider nicht berücksichtigt. Vielleicht kann mir ein Profi helfen. Vielen lieben Dank.

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Pfad für Platzhalter Bild im PowerPoint fix definieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Pfad für Platzhalter Bild im PowerPoint fix definieren - Similar Threads

Forum Datum

Benutzer (Eigene Dateien) einen anderen Pfad zuweisen

Benutzer (Eigene Dateien) einen anderen Pfad zuweisen: Hi Leute ich habe eine frage und zwar Wenn ihr unter der Taskleiste Start(also Vista Symbol) geht dann stehen dort ja Ordner wie z.B Bilder Musik usw.So wenn man bei Musik rechtsklick macht kann...
Software 16. Februar 2008

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.