Pfeil bei bestimmten Obejekten anders

Diskutiere und helfe bei Pfeil bei bestimmten Obejekten anders im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, so kurz wie möglich: Ist es möglich für den Verbinder einzustellen, dass er einen bestimmten Pfeil bei bestimmten Objekten hat?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von elamigoPL, 28. Mai 2020.

  1. elamigoPL
    elamigoPL Gast

    Pfeil bei bestimmten Obejekten anders


    Guten Tag zusammen,


    so kurz wie möglich: Ist es möglich für den Verbinder einzustellen, dass er einen bestimmten Pfeil bei bestimmten Objekten hat? Wenn ja wie mache ich das?
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Pfeil einfügen in Word 265 ProPlus

    Hallo,

    genau genommen fügst du keinen Pfeil ein, sondern zwei Minuszeichen gefolgt von einem Größer-Zeichen.

    Diese Zeichenfolge wird unmittelbar nach ihrer Eingabe gegen einen Pfeil ausgetauscht. Und ja, das ist in einer AutoKorrektur-Liste so hinterlegt (Datei | Optionen | Dokumentprüfung | AutoKorrektur-Optionen | AutoKorrektur).

    Darin ist aber kein bestimmtes Format festgelegt - dieses passt sich an den umgebenden Text oder die verwendete Formatvorlage an. Es sei denn, man hat den Eintrag selbst erstellt und als "Formatierten Text" in der Normal.dotm gespeichert.

    Teile doch bitte etwas konkreter mit, wie und wo du das Sonderzeichen einfügst.

    Viele Grüße

    Lisa
  3. m.niederehe Win User

    Outlook 2016 CC-Empfängerliste sofort und vollständig anzeigen lassen

    Hallo, wenn die Frage lautet: wie kann ich in Outlook 2016 die CC-Empfängerliste direkt und vollständig anzeigen lassen
    ohne die Liste manuell aufklappen zu müssen, dann sollte die Antwort doch nicht lauten, das man auf den Pfeil klicken soll. Ja, sicher mit dem Pfeil kann man sich die detaillierten Empfänger-Daten anzeigen lassen. Das war aber bestimmt nicht
    die gewünschte Lösung für das Problem... Hat keiner eine bessere Idee? z.B. ein Regkey der das gewünschte Verhalten voreinstellt? Es ist in der Tat sehr verwirrend in Outlook 2016, da man nun nicht mehr direkt sieht, wer bei einer eMail agieren und wer nur
    informiert werden soll.
  4. Gijs_H Win User

    Word 2016 - Seitenzahlen werden falsch dargestellt (evtl. Software-/Update-Problem)

    Hallo Fragensteller,

    danke für die Nachricht.

    Verwendest du zufällig eine bestimmte Schriftart für die Seitenzahlen?

    Falls ja: Startseite > Erweiter den Abschnitt Schriftart. (Pfeil rechts unten)
    > Deaktiviere Großbuchstaben.

    Ich hoffe, das ist es. Lass es uns wissen.

    MfG,

    gijs H.
  5. MJs Text Win User

    OneNote 2013: Papierformat für neue Notizseiten festlegen

    Servus,

    hatte das gleiche Problem.

    Leider habe ich zwar eine Lösung für dich leider muss man die Einstellung aber in jedem Kapitel erneut machen.

    Gehe auf den Reiter "Einfügen" Im "Abschnitt Seite" auf den Pfeil unter Seitenvorlagen drücken.

    Ganz unten auf "Seitenvorlagen...." tippen dort findest Du mehrere nützliche Vorlagen sowie den von Dir gesuchten Punkt "Immer eine bestimmte Vorlage verwenden" stelle dort A4 ein und jede neue Seite hat dann dein gewünschtes Format.

    Hoffe ich konnte Dir helfen.

    Gruß MJ
  6. LeonCassian Win User

    Aufzählung einmalig deaktivieren ?

    Ich möchte zwei Pfeile in zwei Zeilen untereinander, die allerdings beide auf der selben höhe sind und gleich aussehen.

    Wenn ich den ersten Pfeil eingebe, daraufhin einen Absatz setze und den zweiten Pfeil eingebe, wird der zweite Pfeil automatisch eingerückt, mit dem Vermerk zur automatisch Aufzählun, die ich daraufhin im allgemeinen deaktivieren kann. Da es allerdings nur
    um diesen spezifischen Fall geht, möchte ich die Aufzählung sozusagen nur in diesem Fall deaktivieren, um so meine Pfeile beide gleich zu halten.

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pfeil bei bestimmten Obejekten anders - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Pfeil bei bestimmten Obejekten anders - Similar Threads - Pfeil bestimmten Obejekten

Forum Datum

IPad Linie ohne Pfeile

IPad Linie ohne Pfeile: Ich möchte eine Linie ohne Pfeile an den Enden einfügen. Allerdings sind die Pfeile immer da auch wenn ich nur eine normale Linie auswähle. Wie kann ich die Pfeile entfernen? Arbeite auf dem IPad...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Pfeil in Text einfügen

Pfeil in Text einfügen: Ich habe immer Einfügen >> Formen und dann den Pfeil gewählt. Dies geht bei Word 365 nicht. Es wird immer ein Viereck eingefügt und erst dann kann ich einen Pfeil formen. Was ist da in den...
Microsoft Office 22. August 2023

Rechts Pfeil →

Rechts Pfeil →: Seite wann funktioniert der Alt+26 für Rechstpfeil → nicht mehr? Und die anderen auch nicht ↑ ↓ ←Mühsam
Apps 29. September 2022

Rechts Pfeil →

Rechts Pfeil →: Seite wann funktioniert der Alt+26 für Rechstpfeil → nicht mehr? Und die anderen auch nicht ↑ ↓ ←Mühsam
Games und Spiele 29. September 2022

Pfeil zurück

Pfeil zurück: Wo finde ich bitte den Pfeil zurück?Ich habe das Handy " Surface Duo 2" seit ein Paar Tage schon. Kann aber beim surfen nicht zurück gehen. Übersicht der letztgeöffneten Seiten finde ich auch...
Surface 22. September 2022

Problem bei der Textbearbeitung: die Tastenkombination "Strg" und "Pfeil rechts" / "Pfeil...

Problem bei der Textbearbeitung: die Tastenkombination "Strg" und "Pfeil rechts" / "Pfeil...: Ich habe ein Problem beim Fließtext. Bei der Textbearbeitung funktioniert die Tastenkombination "Strg" und "à" / "ß" plötzlich nicht mehr, d.h. ich kann nicht mehr ein Wort weiter / zurück...
Microsoft Office 17. Januar 2021

zwei minus und Pfeil wird nicht mehr durch einen Pfeil ersetzt

zwei minus und Pfeil wird nicht mehr durch einen Pfeil ersetzt: Guten Tag, seit kurzem geht die Funktion "Automatisch einen Pfeil einfügen" bei word in office 365 nicht mehr: D.h.: 2 x Strichtaste und dann Pfeil Taste rechts oder links. Irgendwas muß...
Microsoft Office 11. Juni 2020
Pfeil bei bestimmten Obejekten anders solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.