PGP- Verschlüsselung in Outlook 2019 unter Win10

Diskutiere und helfe bei PGP- Verschlüsselung in Outlook 2019 unter Win10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte eine PGP- Verschlüsselung in Outlook 2019 unter Win10 integrieren. Wie stelle ich das an?- Bisherige im Web gefundene Anleitungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von g.s.2019, 7. August 2019.

  1. g.s.2019
    g.s.2019 Gast

    PGP- Verschlüsselung in Outlook 2019 unter Win10


    Hallo, ich möchte eine PGP- Verschlüsselung in Outlook 2019 unter Win10 integrieren.

    Wie stelle ich das an?- Bisherige im Web gefundene Anleitungen funktionieren nicht.

    Dank im Voraus für kompetente Antworten. G.S.2019
     
  2. Gijs_H Win User

    PGP- Verschlüsselung in Outlook 2019 unter Win10

    Hallo g.s.2019,

    Ich verstehe, dass Sie die PGP-Verschlüsselung in Outlook 2019 verwenden möchten.

    Dies ist derzeit nicht möglich. Zumindest nicht mit den Onboard-Ressourcen von Outlook.

    Die Optionen für die Verschlüsselung in Outlook werden in
    diesem Artikel
    beschrieben.


    [​IMG]


    Möglicherweise benötigen Sie nur ein bestimmtes Zertifikat. Dann können Sie sich am besten über die Plattform für Fortgeschrittene informieren,

    Microsoft Technet.


    In jedem Fall können Sie dem Microsoft-Entwickler auf UserVoice auch einen Vorschlag unterbreiten.

    Dieser Vorschlag
    für den Mac wird bereits geprüft

    UserVoice ist in Englisch. Sie können Bing Translator für eine Übersetzung verwenden.

    Bei weiteren Fragen helfen wir immer gerne.

    MfG;

    Gijs H.
  3. GanzAlterHase Win User

    Wie kann man PGP Verschlüsselung für Outlook 2013 einrichten?

    Hallo Kollegen,

    für ein kommerzielles Tool ist das schon ärmlich...

    (Wer ist denn da in einer Pflicht, wenn nicht der Hersteler, der ja die Lizenzgeb7ühr auch einsackt?)

    warum müssen eigentlich bei jedem Versionswechsel alle Schnittstellen obsolet sein? Gibts keine Kompatibilitätsschicht?

    Und: sowas fundamentales wie Verschlüsselung von EMail soll ein Add-On sein? das ist ja wohl ein schlechter Scherz. Wenn sich das bestätigt lösche ich Ausblick wieder, das ist ja lächerlich.

    Gruss aus Unna,

    Blue
  4. Sisternicky Win User

    Wie kann man PGP Verschlüsselung für Outlook 2013 einrichten?

    Outlook 2013 kann sehr wohl Mails verschlüsseln. Jedoch nicht mit dem PGP Standard, sondern mit dem S/MIME Standard. Hierfür kann man sich z.B. auf StartSSL ein kostenloses Zertifikat erstellen lassen mit dem man dann seine Mails verschlüsseln kann nachdem
    man sie im Outlook installiert hat.

    Leider sind jedoch PGP und S/MIME nicht kompatibel. Für PGP gibt es jedoch auch bereits ein Outlook 2013 Plugin (kostenlos):

    Outlook Privacy Plugin


    oder das kommerzielle Addin
    gpg4o
  5. FrankWestphal Win User

    Wie kann man PGP Verschlüsselung für Outlook 2013 einrichten?

    Ganz toll eine Beta basierend auf Outlook 2007 :( Der Direktabgriff für die NSA würde gestört.

    Ich erneuere meine Kritik an dem Support hier.

    Und im Fall Mailverschlüsselung in den ich mich gerade einarbeite werde ich dann halt Outlook deinstallieren und z.B. Thunderbird nutzen.

    Aber hallo, Outlook habe ich bezahlt. Windows XP, Vista, 7 und 8 habe ich bezahlt. In Zukunft erwartet Ihr, dass ich für Windows 9 bezahle. Ich weiss nicht ob ich das will.

    Euer Service hier trägt zur Entscheidungsfindung bei.
  6. Mario K. Win User

    Wie kann man PGP Verschlüsselung für Outlook 2013 einrichten?

    Hallo Gunter,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    Hier ist der Addin Programmierer in der Pflicht.



    Bitte mal beim Hersteller des Addin nachfragen, ob es mit Outlook 2013 kompatibel ist.





    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PGP- Verschlüsselung in Outlook 2019 unter Win10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PGP- Verschlüsselung in Outlook 2019 unter Win10 - Similar Threads - PGP Verschlüsselung Outlook

Forum Datum

Outlook MAil verschlüsselung

Outlook MAil verschlüsselung: email verschlüsselung einrichten
Microsoft Office 17. November 2020

outlook.de-Adresse unter Outlook 2019 / Win10

outlook.de-Adresse unter Outlook 2019 / Win10: Seit ein paar Tagen werden weder E-Mails noch Kalendereinträge, die ich auf dem Laptop erstelle, mit outlook.live.com synchronisiert. Die Fehlermeldung besagt, dass dieser Ordner noch nicht...
Microsoft Office 7. Mai 2020

outlook.de-Adresse unter Outlook 2019 / Win10

outlook.de-Adresse unter Outlook 2019 / Win10: Seit ein paar Tagen werden weder E-Mails noch Kalendereinträge, die ich auf dem Laptop erstelle, mit outlook.live.com synchronisiert. Die Fehlermeldung besagt, dass dieser Ordner noch nicht...
Outlook.com 7. Mai 2020

Outlook 2019 auf Win10 Installation - keine Bilder in Emails

Outlook 2019 auf Win10 Installation - keine Bilder in Emails: Hallo zusammen, das Thema ist schon so häufig diskutiert worden. habe alles schon durch, aber in meinen Emails werden KEINE Bilder angezeigt. Im Trust Center alle schon versucht. Selbst dann...
Microsoft Office 20. Februar 2020

Verschlüsselung Empfehlung

Verschlüsselung Empfehlung: Guten Abend, Ich benutze Word 2019 und möchte meine Dokumente schreibgeschützt speichern. Nur möchte ich nicht immer ein Passwort vergeben und diese immer wieder erneut eingeben müssen....
Microsoft Office 9. Juni 2019

OneNote - Verschlüsselung

OneNote - Verschlüsselung: Hallo, leider fand ich im Netzt keine genaueren Informationen zur Verschlüsselung von OneNote Notizbüchern, Abschnitten und Seiten. Konkret würde mich interessieren: - Wird bei Verwendung eines...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Verschlüsselung für Outlook für iOS einrichten

Verschlüsselung für Outlook für iOS einrichten: Hallo Microsoft Community, ich nutze Outlook für iOS oft und bin damit sehr zufrieden. Nun möchte ich per Outlook für iOS verschlüsselte E-Mails versenden. Welches Verschlüsselungsprotokoll dabei...
Microsoft Office 3. Dezember 2017
PGP- Verschlüsselung in Outlook 2019 unter Win10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.