Phenom problemlos mit 3 GHz, Standardkühler reicht
Diskutiere und helfe bei Phenom problemlos mit 3 GHz, Standardkühler reicht im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; PCGH konnte bei einer exklusiven AMD-Vorführung den Phenom mit 3 GHz live ausprobieren. Redakteur Carsten Spille war durchaus beeindruckt: Der... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 23. August 2007.
Thema:
Phenom problemlos mit 3 GHz, Standardkühler reicht - Hardware
Die Seite wird geladen...
Phenom problemlos mit 3 GHz, Standardkühler reicht - Similar Threads - Phenom problemlos GHz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Kontostand reicht nicht aus.Mein Kontostand reicht nicht aus.: Ich wollte etwas im Microsoft-Flugsimulator kaufen. Als ich aber auf "Kaufen und herunterladen" klicke steht "Ihr Microsoft-Kontostand reicht nicht aus". Obwohl ich extra etwas mit Gutscheinen...
|
Apps | 4. Juni 2024 |
Mein Kontostand reicht nicht aus.Mein Kontostand reicht nicht aus.: Ich wollte etwas im Microsoft-Flugsimulator kaufen. Als ich aber auf "Kaufen und herunterladen" klicke steht "Ihr Microsoft-Kontostand reicht nicht aus". Obwohl ich extra etwas mit Gutscheinen...
|
Games und Spiele | 4. Juni 2024 |
Reicht Windows Defender?Reicht Windows Defender?: Was der Titel sagt. Damals erzählte mir mein Vater, dass es normalerweise ratsam sei, ein Antivirenprogramm herunterzuladen, weil der Defender seine Aufgabe nicht erfüllen könne. Im Laufe der...
|
Windows Security | 3. Mai 2024 |
Reicht Windows Defender aus?Reicht Windows Defender aus?: Hallo,
ich wollte mich mal informieren, ob Windows Defender als Virenschutz ausreicht.
Ich habe aktuell noch Avira Free, aber eigentlich machen die zusätzlichen Virenprogramme den PC auch...
|
Windows Security | 1. Mai 2020 |
ProblemlösungProblemlösung: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe zum Start Windows 10 das kostfreie Upgrade von Windows 7 Unlimited auf Windows 10 Pro Version 1709 genutzt.
Seit dem Update „Windows 10 Insider Preview...
|
Windows Insider | 23. April 2018 |
Reicht das nur für Multimedia ?Reicht das nur für Multimedia ?: Hi,
also ich will Vista installiern und wollte vorher nochmal aufrüsten. Da Vista auf dem PC nur als Media Center dient, muss keine besondere Spieleleistung da sein. Also Filme,Musik,... sollen...
|
Hardware | 6. März 2007 |
Mehr GHZ aber wieMehr GHZ aber wie: Hallo
Ich habe mal nachgedacht und mich dann endschlossen mal ein bisschen mehr GHz zu bekommen.Ich habe nur mal gelesen das das unter BIOS geht,aber da will ich nichts verkehrt machen.Eine andere...
|
Hardware | 3. August 2006 |