Photo App läßt sich nicht schließen

Diskutiere und helfe bei Photo App läßt sich nicht schließen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach dem öffnen von Bildern aus einem Ordner läßt sich die App nicht mehr schließen. Das führt dazu daß ein weiterer Ordner entweder nicht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von erichschweizer, 29. Juli 2018.

  1. Photo App läßt sich nicht schließen


    Hallo,


    nach dem öffnen von Bildern aus einem Ordner läßt sich die App nicht mehr schließen. Das führt dazu daß ein weiterer Ordner entweder nicht geöffnet werden kann oder so extrem langsam vor sich geht was dann keinen Sinn mehr macht. Zur temporären Hilfe schließe ich die App mit Hilfe des Task-Managers, dies kann aber kein Dauerzustand sein.

    Die App habe ich schon repariert bzw. zurückgesetzt was aber nicht zum Erfolg führte.

    Was läßt sich noch tun?


    Mit freundlichen Grüßen

    E.Schweizer


    *** Verschoben von Internet Explorer nach Apps unter Windows ***
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Photo App läßt sich nicht schließen - Apps

Die Seite wird geladen...

Photo App läßt sich nicht schließen - Similar Threads - Photo App läßt

Forum Datum

Dialogfeld lässt sich nicht schließen

Dialogfeld lässt sich nicht schließen: Hallo,Ich habe bereits seit Wochen das Problem, dass ich Word nichtmehr öffnen kann, weil es hängt. Will ich es schließen, kommt, dass noch ein Dialogfeld geöffnet ist. Ich kann Word nur über den...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Dialogfeld lässt sich nicht schließen

Dialogfeld lässt sich nicht schließen: Beim Öffnen von einer Microsoft 365 App öffnet sich ein Dialogfeld, welches sich nicht schließen lässt. Auch beim Beenden über den Task-Manager öffnet es sich beim erneuten Starten von Word wieder.
Microsoft Office 24. Juli 2023

Windows Photo App

Windows Photo App: Hallo, ich kann die Windows Foto App nicht starten. Sie schließt sich direkt ohne dass sie überhaupt richtig offen war. Egal welche Bilddatei ich öffne, es kommt eine Fehlermeldung:...
Apps 19. Januar 2023

Windows Photo App

Windows Photo App: Hallo, ich kann die Windows Foto App nicht starten. Sie schließt sich direkt ohne dass sie überhaupt richtig offen war. Egal welche Bilddatei ich öffne, es kommt eine Fehlermeldung:...
Games und Spiele 19. Januar 2023

Uefi lässt sich nicht schließen

Uefi lässt sich nicht schließen: Mein Notebook (surface laptop) befindet sich zurzeit im Uefi Modus und lässt sich nicht beenden. Optionen wie Exit, F10, oder Strg. Alt. Entf. funktionieren ebenfalls nicht, um aus diesem Modus...
Surface 20. April 2018

app lässt sich nicht schließen

app lässt sich nicht schließen: Eine app verhindert das runterfahren des Computers. Das Bild wird angezeigt. In der Liste der installierten apps kann ich das nicht finden. Wie kann ich diese app ausfindig machen und schließen?
Apps 7. Februar 2018

Photo App im Windows 10

Photo App im Windows 10: Seit vorgestern funktioniert meine APP Foto im Windows 10 nicht mehr. Fehlermeldung: "Konnte Bilder nicht finden. Sind sie sicher das sie den Namen richtig eingegeben haben. Stellen sie...
Apps 11. Dezember 2016
Photo App läßt sich nicht schließen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.