Photos App - von Bild zu Bild blättern mit Pfeil rechts/links

Diskutiere und helfe bei Photos App - von Bild zu Bild blättern mit Pfeil rechts/links im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende die Photo App Version 16.1118.10000.0. Ich öffne mit dem Explorer bestimmte Ordner mit Bildern (für Bilder optimiert). In... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FranzMs, 1. Dezember 2016.

  1. FranzMs
    FranzMs Gast

    Photos App - von Bild zu Bild blättern mit Pfeil rechts/links


    Hallo,

    ich verwende die Photo App Version 16.1118.10000.0.

    Ich öffne mit dem Explorer bestimmte Ordner mit Bildern (für Bilder optimiert).
    In bestimmten Ordnern kann ich mit Pfeil vor/rück von Bild zu Bild blättern und in anderen Ordnern nicht.
    Alle Ordner sind für Bilder optimiert (sichtbar in Ordner Eigenschaften).

    Kopiere ich einen bestimmten Ordner nur zu einem anderen Odner, dann kann ich plötzlich darin blättern, was im ursprünglichen Ordner nicht geht/ging.

    Kopiere ich den "blätterbaren" Odner wieder zurück, kann ich nach wie vor nicht darin von Bild zu Bild blättern (Pfeile sind gegraut).

    Was kann die Ursache sein?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Photos App - von Bild zu Bild blättern mit Pfeil rechts/links - Apps

Die Seite wird geladen...

Photos App - von Bild zu Bild blättern mit Pfeil rechts/links - Similar Threads - Photos App Bild

Forum Datum

Rechts Pfeil →

Rechts Pfeil →: Seite wann funktioniert der Alt+26 für Rechstpfeil → nicht mehr? Und die anderen auch nicht ↑ ↓ ←Mühsam
Apps 29. September 2022

Rechts Pfeil →

Rechts Pfeil →: Seite wann funktioniert der Alt+26 für Rechstpfeil → nicht mehr? Und die anderen auch nicht ↑ ↓ ←Mühsam
Games und Spiele 29. September 2022

Smartphone Link App Link to Windows App: Wie kann ich Bilder aus der Galerie App eines...

Smartphone Link App Link to Windows App: Wie kann ich Bilder aus der Galerie App eines...: Hallo, ich habe gerade begonnen, die Smartphone Link App in Verbindung meines Windows 10 Rechners und meines Samsung Handys zu nutzen. Ich habe die Galerie App in der Smartphone Link App geöffnet...
Apps 20. April 2022

Smartphone Link App Link to Windows App: Wie kann ich Bilder aus der Galerie App eines...

Smartphone Link App Link to Windows App: Wie kann ich Bilder aus der Galerie App eines...: Hallo, ich habe gerade begonnen, die Smartphone Link App in Verbindung meines Windows 10 Rechners und meines Samsung Handys zu nutzen. Ich habe die Galerie App in der Smartphone Link App geöffnet...
Games und Spiele 20. April 2022

Kontakte App rechts-nach-links

Kontakte App rechts-nach-links: Hallo zusammen, seit Beginn der Nutzung der Kontakte App in Windows 10 habe ich das Problem, dass sie komplett in rechts-nach-links Orientierung angezeigt wird. Ich habe tatsächlich auch...
Apps 1. Dezember 2020

iOS Outlook App - Signatur mit Links und Bild?

iOS Outlook App - Signatur mit Links und Bild?: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. dass man die Signatur vom PC nicht mit der iOs Outlook App synchronisieren kann habe ich herausgefunden, auch wo ich in der app die signatur...
Outlook.com 3. Oktober 2019

Symbole (z.B. Brief mit Pfeil nach link/rechts) werden nicht anzeigt

Symbole (z.B. Brief mit Pfeil nach link/rechts) werden nicht anzeigt: hallo zusammen, wir haben Windows 10 und das Office Paket und damit Outlook. Bei der Darstellung haben wir als Spalte auch die Symbolspalte, um zu ersehen, ob eine email bereits von uns...
Microsoft Office 27. Januar 2017
Photos App - von Bild zu Bild blättern mit Pfeil rechts/links solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.