Photoshop 64 Bit – Vista only

Diskutiere und helfe bei Photoshop 64 Bit – Vista only im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Adobe wird demnächst Photoshop CS4 veröffentlichen. Neben den üblichen über-drüber Verbesserungen, sticht eine Eigenschaft heraus: es wird erstmals... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 28. September 2008.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Photoshop 64 Bit – Vista only


    Adobe wird demnächst Photoshop CS4 veröffentlichen. Neben den üblichen über-drüber Verbesserungen, sticht eine Eigenschaft heraus: es wird erstmals eine 64 Bit Edition geben. Allerdings vorerst Vista only, laut Zeitplan wird erst für CS5 auch Mac beglückt.

    Aus der FAQ:

    Does Photoshop CS4 Extended support native 64-bit processing?

    Photoshop CS4 Extended for Microsoft® Windows Vista® runs 64-bit native.
    What are the advantages of 64-bit computing?

    In early testing of 64-bit support in Photoshop Extended for Windows®, overall performance gains ranged from 8% to 12%. Those who work with extremely large files may realize noticeably greater gains in performance, in some cases as dramatic as ten times the previous speed. This is because 64-bit applications can address larger amounts of memory and thus result in less file swapping — one of the biggest factors that can affect data processing speed.
    Why is Photoshop CS4 Extended 64-bit native on Windows only? What about Mac OS?

    The Mac OS 64-bit version is planned for a future release as a result of a change to Apple's platform strategy, which now requires a migration from Apple's Carbon technology to its Cocoa technology in order for an application to run 64-bit native. Before 64-bit support can be added on Mac OS, significant parts of Photoshop Extended and its plug-ins must first be ported from Carbon to Cocoa. The Photoshop team began working on porting Photoshop Extended to Cocoa as soon as Apple announced 64-bit support in Carbon was no longer part of its plans.

    Also gute Nachrichten für professionelle Photoshop Nutzer!

    Mehr Info: http://www.adobe.com/products/photoshop/photoshop/

    [quelle]vistablog.at[/quelle]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Photoshop 64 Bit – Vista only

    Auf der Photokina hat Adobe die Cs4 collection Vorgestellt und das selbe gesagt was viel Unruhe in die Vorstellung gebracht hat, anscheinend arbeitet doch mehr mit MAC die Design machen ^^
     
  4. Photoshop 64 Bit – Vista only

    Apple ist in Sachen Musik-, Video- und Grafikbearbeitung schon ziemlich verbreitet. Das liegt daran, dass die x86 Hardwarearchitektur (egal mit welchen Betriebssystem) an die Grafikleistung eines Apple nicht rann kommt und die Rechner einfach auch eine immense Rechenleistung haben. Wer einmal etwas auf einem Apple-Bilsschirm gesehen hat, weiß, was ich mit Grafikleistung meine.

    Die Frage ist nur, wie das dann bei mir aussieht. Ich habe zwar eine X64 Architektur, aber kein Vista 64bit.
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Photoshop 64 Bit – Vista only

    Macintosh-Computer basieren seit dem 6. Juni 2005 auf den gleichen Prozessoren und Chipsätzen, die du dir in deinen PC einbauen kannst.
    Grafikkarten waren auch schon lang vorher im Prinzip nur Apple-OEM-Versionen der normalen frei erhältlichen Grakas.

    Bis auf das EFI ist ein Macintosh nur ein weiterer Komplett-PC mit integriertem Dongle für das Macintosh-Betriebssystem.

    Die gestochen scharfen Schriften und die hervorragende Grafikanzeige wird nicht durch Hardware sondern nur durch Macintosh-OS erzeugt.
    Installier Mac OS mal auf deinem Rechner. Da erzielst du die gleichen guten Grafikergebnisse ohne die Hardware zu ändern.
     
  6. Photoshop 64 Bit – Vista only

    Habe ich schon einmal versucht, geht leider nicht. Habe einen AMD. Vielleicht liegt es daran.
     
  7. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Photoshop 64 Bit – Vista only

    Jup. AMD-Maschinen finden in dieser Szene etwas weniger Beachtung.

    Es gibt aber in einschlägigen Portalen *räusper* DVD-Images, die schon eine Anpassung für AMD beinhalten, sodass man nur noch ein Häckchen bei "AMD-Hack" während der Installation machen muss. Geht mitlerweile recht einfach. Jedoch ist bei mir immer die Partitionierung ein problem gewesen... Windows und Macintosh auf einer Festplatte hab ich nicht hinbekommen... schon gar nicht im Dual-Boot. Aber es gibt welche, die das können mit grub z.b. ... der kann sowieso alles :D
     
  8. Photoshop 64 Bit – Vista only

    Mag eine gewagte Frage sein. Aber was für Seiten sind das?
     
  9. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Photoshop 64 Bit – Vista only

    TPB z.B... ich weiß nicht, ob ihr Links auf Torrent-Verteiler hier im Forum haben wollt...
     
  10. Photoshop 64 Bit – Vista only

    Nein. Aber PN wäre 'ne Lösung.
     
Thema:

Photoshop 64 Bit – Vista only - Software

Die Seite wird geladen...

Photoshop 64 Bit – Vista only - Similar Threads - Photoshop Bit –

Forum Datum

Vista Ultimate 32 bit - 64 bit

Vista Ultimate 32 bit - 64 bit: Hallo. Ich habe die 32 bit Version von Vista Ultimate... brauche jetzt aber die 64 bit Version wegen neuem Laptop... (brauche Vista für ein altes Programm). woher kann ich die bekommen? Habe ja...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Vista Ultimate 32 bit - 64 bit

Vista Ultimate 32 bit - 64 bit: Hallo. Ich habe die 32 bit Version von Vista Ultimate... brauche jetzt aber die 64 bit Version wegen neuem Laptop... (brauche Vista für ein altes Programm). woher kann ich die bekommen? Habe ja...
Allgemeines 2. Januar 2018

Vista 64 bit

Vista 64 bit: Hallo, ich habe Vista 64 bit, nach Formatierung, neu installiert. Bei Einstellung Windows Update erhalte ich den Fehler "8024A000". Die Installation von Service Pack 2 ist nicht möglich....
Allgemeines 10. November 2017

Vista 32 zu 64 bit?

Vista 32 zu 64 bit?: Hallo, ich habe ein Notebook, auf dem Vista 32 bit vorinstalliert wra ich möchte jedoch meine 4 gb voll nutzen können (für gta IV sehr von vorteil) und wollte die 64 bit version installieren ich...
Problemlösungen 15. Februar 2009

Windows Vista Ultimate 64 Bit

Windows Vista Ultimate 64 Bit: Hallo zusammen, habe mal eine Frage zu Windows Vista Ultimate 64 Bit Da bei mir z.B. mein Datenlogger den ich täglich über PC progamieren und auswerten muss nicht mehr lief und die Fa....
Allgemeines 10. Januar 2009

Vista 64 Bit Firewall

Vista 64 Bit Firewall: Hallo, habe jetzt schon länger nach einer kostenlosen Firewall für Vista 64 Bit gesucht, aber leider nichts gefunden bzw. nichts was mich zufrieden gestellt hat. Gehe auch nicht über einen Router...
Software 13. November 2008

Photoshop CS4: 64-Bit-Version nur für Windows - Hoffnung für Vista?

Photoshop CS4: 64-Bit-Version nur für Windows - Hoffnung für Vista?: Die kommende Version von Photoshop, CS4, wird nach Aussagen von Adobe neben einer 32- auch eine 64-Bit-Version haben. Die 64-Bit-Variante wird aber vorerst nur für Windows erhältlich sein. Schock...
Software 4. April 2008
Photoshop 64 Bit – Vista only solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.