Picture It 10 Instalation auf win 10/64 bit

Diskutiere und helfe bei Picture It 10 Instalation auf win 10/64 bit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Programm Microsoft Picture It 10 Premium war ein sehr gutes Programm, womit man mit einfachen Mitteln Teile vom Bild ausschneiden und diese in ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HorstTietze, 8. Februar 2018.

  1. Picture It 10 Instalation auf win 10/64 bit


    Das Programm Microsoft Picture It 10 Premium war ein sehr gutes Programm, womit man mit einfachen Mitteln Teile vom Bild ausschneiden und diese in ein anderes Bild einfügen konnte.


    Auf meinem alten Rechner hatte ich das Programm damals unter Win 7 installiert. Dann nach dem Upgrade auf Win 10 lief das Programm immer noch einwandfrei. Nun habe ich mir einen neuen Rechner zugelegt und wollte das Programm installieren.

    Leider gibt es hier die Schwierigkeit, dass die Instalation versucht den IE6 zu installieren, was natürlich bei Win 10/ 64 bit nicht möglich ist. Dann wird die Installation abgebrochen.


    Gibt es eine Installationsversion, wo nicht der IE6 installiert werden muss?


    Editieren kann man das Setup nun mal nicht.


    Wenn es ein neues Programm gibt, womit man das oben genannte ebenfalls ausführen kann, würde ich das gern kaufen. Freeware kommt bei mir nicht auf den Rechner.


    Gruß

    Horst
     
  2. Peter Schweizer Win User

    Access 2016 - Feldatentyp "ZAHL" : nur noch Feldgröße LongInteger möglich

    Sorry. Auch Win 10 64 Bit und Access 2016
  3. acimot Win User

    Von OL 2016 aus telefonieren ohne RJ 11-Anschluss; Norebook hat nur RJ 45

    Hi,

    Die Modems scheinen nicht mit Win 10 64 Bit kompatibel zu sein. Im Netwerk mit dem Win 10 64 Bit PC ist ein HP Multifunktionsdrucker, der auch Faxe senden kann. Ich kann damit im Netz drucken; ist es möglich im Netz Faxe zu senden?



    Im selben Netz ist ein Vista SP2 PC mit eingebautem Modem, von dem aus ich direkt faxen kann. Ist das Faxen mit Windows Fax und Scan vom Win 10 64 Bit aus übers Netz via den Vista PC möglich?



    Für Hinweise vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
  4. Kernelpanic return Win User

    Datei zu groß für Word 2019?

    Hallo,

    es sind 8 GB. Win 10 64 Bit.

    Gruß
  5. N_Hawi Win User

    Excel 2013 - Funktion: (Freigabe) Als PDF senden funktioniert nicht mehr

    Hi,

    wir haben das gleiche Problem unter Win 7 Pro 64-Bit und Win 10 Pro 64-Bit. Bei Office Home & Business 2013 32-bit ClickToRun Version.

    Das erwähnte Update ist bei uns auch gar nicht installiert.

    Gruß Nicolas
  6. MG_AT Win User

    Outlook 2016 - Nachverfolgung "ohne Datum" funktioniert mit Exchange nicht

    Ad 1: Office Professional Plus, 16.0.4738.1000, 32-bit auf Win-10 (1809), 64-bit

    Ad 2: Ja.

    Ad 3: Ja, kein Erfolg.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Picture It 10 Instalation auf win 10/64 bit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Picture It 10 Instalation auf win 10/64 bit - Similar Threads - Picture Instalation win

Forum Datum

PICTURE IT INSTALLATION AUF WIN 10

PICTURE IT INSTALLATION AUF WIN 10: Hallo ihr lieben ich hab das gleiche problem ! meine picture it version ist asbachuralt picture it 2001 foto und druckstudio aus dem jahr 2000 und sie läuft heute noch unter win XP problemlos...
Apps 9. November 2020

PICTURE IT auf WIN 10

PICTURE IT auf WIN 10: Meine frage lautet ! ist für MS ein problem APPS zu erstellen die picture it ermöglichen auch unter win 10 problemlos zu laufen so wie früher bei works der fall war warum wurde das prgram nicht...
Apps 7. November 2020

Umstellung Win 8 ( 32 bit ) auf Win 10 ( 64 bit )

Umstellung Win 8 ( 32 bit ) auf Win 10 ( 64 bit ): Hallo und guten Tag, mit der Anschaffung eines neuen Rechners haben sich einige Probleme ergeben, für die ich keine Lösung finde. Ich möchte gerne Win 8 auf dem neuen Rechner ( 2. Partition )...
Probleme und Lösungen 6. Oktober 2018

Umstellung Win 8 ( 32 bit ) auf Win 10 ( 64 bit )

Umstellung Win 8 ( 32 bit ) auf Win 10 ( 64 bit ): Hallo und guten Tag, mit der Anschaffung eines neuen Rechners haben sich einige Probleme ergeben, für die ich keine Lösung finde. Ich möchte gerne Win 8 auf dem neuen Rechner ( 2. Partition )...
Probleme und Lösungen 17. August 2018

Microsoft Picture It! Photo Premium 10 unter Windows 10 - 64 Bit

Microsoft Picture It! Photo Premium 10 unter Windows 10 - 64 Bit: Grüß Gott zusammen. Mein geliebtes Bildbearbeitungsprogramm Microsoft Picture It! Photo Premium 10 lief bisher gut unter Windows 10-64 Bit. Allerdings als Übernahme auf einer "aufgestockten"...
Apps 19. Februar 2018

Microsoft Picture It 10

Microsoft Picture It 10: Hallo, ich habe obiges Programm unter Windows 10 im Kompabilitätsmodus installiert. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich die Bibliothek starte, erscheinen meine Fotos, jedoch leider nur in...
Apps 6. September 2017

picture it für windows 10 runterladen

picture it für windows 10 runterladen: picture it für windows 10 runterladen
Allgemeines 13. Oktober 2016
Picture It 10 Instalation auf win 10/64 bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.