Piktogramme Bildrechte

Diskutiere und helfe bei Piktogramme Bildrechte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, gibt es Bildrechte auf den Piktogrammen von Powerpoint? Oder generell auf alle Bilder, die man standardmäßig in Powerpoint findet?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rebekka S., 22. August 2018.

  1. Rebekka S.
    Rebekka S. Gast

    Piktogramme Bildrechte


    Hallo zusammen,


    gibt es Bildrechte auf den Piktogrammen von Powerpoint? Oder generell auf alle Bilder, die man standardmäßig in Powerpoint findet? Oder sind diese frei zugänglich?


    Viele Grüße


    Rebekka
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Piktogramme Bildrechte

    Hallo Rebekah,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du eine Office 365 Lizenz für Business hast, sollten diese für dich zugänglich sein. Du kannst mehr Informationen über Urheberrecht
    hier und
    hier finden. Erkläre bitte sonst besser, was du genau erreichen willst.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. G.O.Tuhls Win User

    Piktogramme Bildrechte

    Die Piktogramme sind Lieferumfang von Office; damit hast Du die Nutzungsrechte erworben.

    Sonstige Bilder (Einfügen | Onlinebilder) sind Suchergebnisse von Bing. Da musst Du selbst prüfen, ob es Rechteinhaber gibt. Um sicher zu gehen, schalte die Filteroption
    Nur Creative Common ein.

    Gruß

    G.O.
  4. Rebekka S. Win User

    Piktogramme Bildrechte

    Hallo Herr Petrov,

    ich habe eine Schema aus Piktogrammen zusammengestellt, die ich gerne in meine Doktorarbeit einbringen möchte. Ich habe mich daher gefragt, ob ich die Grafik nun benutzen darf oder nicht?

    Viele Grüße

    Rebekka
  5. Rebekka S. Win User

    Piktogramme Bildrechte

    Meine Lizenz habe ich über die RWTH Aachen.
  6. rianvillareal Win User

    Piktogramme/Bildrechte & Social Media

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Kar_Ink, hoffe, dass es dir gut geht. Ich bin Ian, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Es tut mir leid, von diesem Problem zu hören.

    Siehe microsoft urheberrechtlich geschützte Inhalte unten.

    https://www.microsoft.com/en-us/legal/intellect...

    Sie besagt, dass Sie den Inhalt nur kopieren, ändern, verteilen, anzeigen, lizenzieren oder verkaufen dürfen, wenn Ihnen innerhalb des Endbenutzer-Lizenzvertrags (EULA) die ausdrückliche Erlaubnis erteilt wird.

    Dies basiert ausschließlich auf der EULA Ihres Office Business 365.

    Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Piktogramme Bildrechte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Piktogramme Bildrechte - Similar Threads - Piktogramme Bildrechte

Forum Datum

Darf ich Piktogramme von Microsoft Word auf unserer Schulhomepage nutzen?

Darf ich Piktogramme von Microsoft Word auf unserer Schulhomepage nutzen?: Darf ich die Piktogramme die man bei Word unter "Einfügen" findet für unsere Schulhomepage nutzen?
Microsoft Office 17. April 2024

Können die Illustrationen Kategorie Piktogramme öffentlich für meine Website genutzt werden?

Können die Illustrationen Kategorie Piktogramme öffentlich für meine Website genutzt werden?: Bisher konnte ich keine Antwort auf diese spezielle Frage finden, sondern nur für die Piktogramme. Gilt es für die Illustrationen auch?Im Nutzungsvertrag bin ich auch nicht wirklich fündig...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Piktogramm aus Word - Urheberrechte

Piktogramm aus Word - Urheberrechte: Hallo,ich würde gerne in meiner Diplomarbeit ein Piktogramm aus Word verwenden. Sind dabei Urheberrechte zu beachten oder ist die Verwendung der Piktogramme gestattet? Ich würde mich über eine...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Office 365 Piktogramme sind leer

Office 365 Piktogramme sind leer: Hallo Leute, wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass die Piktogramme nicht angezeigt werden, Fehlermeldung: "Der Piktogramme Dienst ist fehlgeschlagen, bitte versuchen sie erneut". Folgendes...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

"Der piktogramme Dienst ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen sie es erneut."

"Der piktogramme Dienst ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen sie es erneut.": Bekomme diese Fehlermeldung in Power Point, Word und Excel, obwohl ich ein Microsoft 365-Abonnement habe.Habe bereits Office nach Vorgabe Microsoft deinstalliert und neu installiert.In allen...
Microsoft Office 8. November 2023

Piktogramme ausgegraut

Piktogramme ausgegraut: Hallo,ich nutze in meinen Präsentationen sehr viel die Piktogramme. Jetzt ist die Schaltfläche auf einmal ausgegraut und ich kann es nicht mehr anklicken. Ich verstehe leider nicht warum und finde...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Piktogramme/Bildrechte & Social Media

Piktogramme/Bildrechte & Social Media: Hallo, ich habe eine Frage zur Verwendung von Piktogrammen aus Word Office Business 365. Kann ich mithilfe dieser Piktogramme auch Bilder erstellen und diese im Anschluss für Social Media also...
Microsoft Office 5. Januar 2021
Piktogramme Bildrechte solved

Users found this page by searching for:

  1. kann man die Piktogramme im Office LizenzLos verwenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.