Piktogramme in Powerpoint nicht verfügbar - Dienst gesperrt

Diskutiere und helfe bei Piktogramme in Powerpoint nicht verfügbar - Dienst gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in PowerPoint keine Piktogramme mehr zur Verfügung: Fehlermeldung lautet: Der für die Verwendung dieser Funktion erforderliche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Barbara_382, 21. Januar 2020.

  1. Piktogramme in Powerpoint nicht verfügbar - Dienst gesperrt


    Hallo,

    ich habe in PowerPoint keine Piktogramme mehr zur Verfügung:

    Fehlermeldung lautet: Der für die Verwendung dieser Funktion erforderliche Dienst ist deaktiviert. Überprüfen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen.


    Diese Fehlermeldung hilft mir leider überhaupt nicht weiter.

    Welcher Dienst?

    Welche Datenschutzeinstellungen?

    Innerhalb des Microsoftkontos ist für mich nicht erkennbar, was ich wo wie ändern kann / soll / muss, damit es eine welche???? Auswirkung auf das Verhalten von PowerPoint hat.


    MfG - Barbara
     
  2. TimB101 Win User

    Piktogramme in Powerpoint nicht verfügbar - Dienst gesperrt

    Hallo Pascal K,

    Mein Name ist Tim und es tut mir leid zu sehen, dass Sie Probleme mit PowerPoint haben. Gerne unterstütze ich Sie heute.

    Vielen Dank für den Screenshot, den Sie zur Verfügung gestellt haben, aber er ist immer noch in Ihrer Originalsprache und als solcher kann ich ihn nicht verstehen. Ich habe erfolglos versucht, den Text zu kopieren, um ihn in einem Übersetzer zu verwenden. Können Sie bitte für mich ins Englische übersetzen?

    Können Sie bitte auch Ihr Betriebssystem bestätigen, da ich nicht sehen kann.

    Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

    Danke vielmals

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Ute-Simon Win User

    Piktogramme in Powerpoint nicht verfügbar - Dienst gesperrt

    Hallo Pascal,
    <br />welche Office-Version verwendest Du denn privat? Ein Office-365-Abo oder eine einmalig gekaufte Version? Und funktioniert Deine Internet-Verbindung?
    <br />Eine gewisse Anzahl an Piktogrammen sind in jeder aktuellen Office-Version verfügbar, die komplette Auswahl aber als sog. Premium-Content nur im Rahmen eines Abos. Und da die Piktogramme aus dem Internet heruntergeladen werden, damit die Auswahl stets aktuell ist, muss Dein Rechner natürlich auch aufs Internet zugreifen dürfen.
    <br />Schau mal unter Datei - Optionen - Allgemein - Datenschutzeinstellungen. Dort gibt es auch einen Punkt "Erfahrungen, die Online-Inhalte herunterladen" (die Übersetzung ist nicht glücklich gewählt ...). Dort sollte das Häkchen gesetzt sein, damit Office auf die Piktogramme zugreifen kann. (Und ja, dadurch erfährt Microsoft auch, welches Piktogramm Du eingefügt hast, deshalb ist das unter dem Punkt Datenschutz angeordnet.)
    <br />Viele Grüße
    <br />Ute
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

    Piktogramme in Powerpoint nicht verfügbar - Dienst gesperrt

    Hallo Barbara,



    Sind die Piktogramme von allen Office Anwendungen entfernt oder nur von PowerPoint? Wenn du von einer großen Organisation, kann es sein, dass der Admin eine GPO erstellt hast, dass diese Piktogramme entfernt sind.

    Wenn nicht kann ich dir empfehlen, dass du die Office Anwendungen komplett mit

    FixIt
    deinstallierst und dann installiere diese wieder.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Gijs_H Win User

    Konto gesperrt - Dienst nicht verfügbar

    Hallo Lari,

    danke für die Nachricht.

    Da Sie Ihren Code auf mehreren Geräten ausprobiert haben, sollten Sie sich mit dem

    Microsoft-Support
    in Verbindung setzen, um den Status Ihres Kontos zu überprüfen. (In der Community haben wir diese Werkzeuge nicht).

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Wolf Spohr Win User

    Urheberrechte an Piktogrammen

    Guten Morgen,

    Bitte entschuldige die verspätete Kontakaufnahme.

    Darf ich Fragen welche Lizenz oder PowerPoint Version Du verwendestund um welche Piktogramme es sich handelt?

    Bitte schaue dir einmal die
    Lösung
    hier an und den Screenshot diese Piktogramme gehören zum Lieferumfang.

    Ich bitte erneut um Entschuldigung und hoffe ich konnte Deine Frage beantworten.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Support Agent
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Piktogramme in Powerpoint nicht verfügbar - Dienst gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Piktogramme in Powerpoint nicht verfügbar - Dienst gesperrt - Similar Threads - Piktogramme Powerpoint verfügbar

Forum Datum

wo finde ich die Piktogramme bei powerpoint?

wo finde ich die Piktogramme bei powerpoint?: hi, ich finde bei Powerpoint die Piktogramme nicht und ich weiß, dass sie üblicherweise unter Einfügen bei Illustrationen oder so zu finden sind. gibt es auch einen anderen Weg die Piktogramme zu...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Veröffentlichung Piktogramme PowerPoint

Veröffentlichung Piktogramme PowerPoint: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Veröffentlichung von Piktogrammen von PowerPoint: Ich habe für die Präsentation der Ergebnisse meiner Bachelorarbeit ein Graphical Abstract erstellt und...
Microsoft Office 7. Juli 2023

Piktogramme in Powerpoint nicht verfügbar - Dienst gesperrt

Piktogramme in Powerpoint nicht verfügbar - Dienst gesperrt: Auch ich habe diese Meldung, wie schon einige vor mir. Die Empfehlung, Office neu zu installieren kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe mehrere Accounts auf meinem PC, u.a. meinen...
Microsoft Office 15. September 2022

Dienst nicht verfügbar?

Dienst nicht verfügbar?: Hi zusammen! Ich hab bisher keinen Thread darüber finden können, deshalb frag ich mal hier nach: Wenn ich etwas bei Word online speichern will, also theoretisch auf OneDrive (hab ein MacBook Pro...
Microsoft Office 2. August 2019

Powerpoint - Piktogramme

Powerpoint - Piktogramme: Ich möchte für meine Website die Piktogramme von Powerpoint verwenden. Ist dies möglich? Oder sind diese rechtlich geschützt? Besten Dank.
Microsoft Office 11. April 2019

Konto gesperrt - Dienst nicht verfügbar

Konto gesperrt - Dienst nicht verfügbar: Hallo liebe Commmunity, aus einem mir nicht erklärbaren Grund ist mein O365 Konto gesperrt. Den Prüfcode kann ich leider nicht anfordern, weil immer die Meldung "Der Dienst ist nicht verfügbar....
Microsoft Office 11. August 2018

PowerPoint Symbole (Piktogramme) nicht mehr verfügbar (Mac)

PowerPoint Symbole (Piktogramme) nicht mehr verfügbar (Mac): Hallo Zusammen, seit heute (nach gestrigem Office-Update) ist bei mir in PowerPoint die Schaltfläche für "Symbole" (Piktogramme) verschwunden. Hat hier jemand Ähnliches festgestellt und...
Microsoft Office 19. Juni 2018
Piktogramme in Powerpoint nicht verfügbar - Dienst gesperrt solved

Users found this page by searching for:

  1. powerpoint piktogramme nicht verfügbar

    ,
  2. word piktogramme nicht verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.