Piktogramme Powerpoint Urheberrechte

Diskutiere und helfe bei Piktogramme Powerpoint Urheberrechte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage zur Verwendung von Piktogrammen. Ich habe für die Präsentation der Ergebnisse meiner Masterarbeit, die in meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuliaPBC, 28. September 2018.

  1. JuliaPBC
    JuliaPBC Gast

    Piktogramme Powerpoint Urheberrechte


    Hallo,


    ich habe eine Frage zur Verwendung von Piktogrammen. Ich habe für die Präsentation der Ergebnisse meiner Masterarbeit, die in meiner Powerpoint Version wählbaren Piktogramme verwendet. Jetzt soll diese Präsentation zu Informationszwecken veröffentlicht werden.


    Muss man bei der Verwendung von Piktogrammen spezielle Bild/Urheberrechte beachten?


    Es sind ja keine ClipArts, kann man Sie wie erstelle Diagramme und Tabellen betrachten?


    Ich finde dazu im Detail leider nichts in den Service Agreements.


    Vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen?


    Vielen Dank!
     
  2. JuliaPBC Win User

    Piktogramme Powerpoint Urheberrechte

    Hallo Julia,

    danke für deine Nachricht.

    Um welche genauen Piktogramme handelt es sich?

    Könntest du uns einen Screenshot zusenden,
    damit wir uns ein besseres Bild davon machen können?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra

    [​IMG]
  3. Alexandra_G Win User

    Piktogramme Powerpoint Urheberrechte

    Hallo Julia,

    danke für deine Nachricht.

    Um welche genauen Piktogramme handelt es sich?

    Könntest du uns einen Screenshot zusenden,
    damit wir uns ein besseres Bild davon machen können?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.



    Viele Grüße,

    Alexandra
  4. G.O.Tuhls Win User

    Piktogramme Powerpoint Urheberrechte

    Die Piktogramme gehören zum frei verwendbaren Lieferumfang von Office, den Du nach Belieben publizieren darfst.

    Gruß

    G.O.
  5. Wolf Spohr Win User

    Urheberrechte an Piktogrammen

    Guten Morgen,

    Bitte entschuldige die verspätete Kontakaufnahme.

    Darf ich Fragen welche Lizenz oder PowerPoint Version Du verwendestund um welche Piktogramme es sich handelt?

    Bitte schaue dir einmal die
    Lösung
    hier an und den Screenshot diese Piktogramme gehören zum Lieferumfang.

    Ich bitte erneut um Entschuldigung und hoffe ich konnte Deine Frage beantworten.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Support Agent
  6. 365-Nutzer Win User

    Stock-Fotos / Piktogramme PowerPoint --> Verwendung erlaubt?

    Wo ist denn der Unterschied zwischen Stock-Bildern/Piktogrammen und der Online-Bildersuche?
    <br />Das hilft mir alles leider nicht weiter. Ich brauche eine Bestätigung von Microsoft, dass ich Piktogramme und Stock-Bilder in eine Präsentation packen und diese Präsentation dann weitergeben kann ohne Probleme mit dem Urheberrecht zu bekommen
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Piktogramme Powerpoint Urheberrechte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Piktogramme Powerpoint Urheberrechte - Similar Threads - Piktogramme Powerpoint Urheberrechte

Forum Datum

Piktogramm aus Word - Urheberrechte

Piktogramm aus Word - Urheberrechte: Hallo,ich würde gerne in meiner Diplomarbeit ein Piktogramm aus Word verwenden. Sind dabei Urheberrechte zu beachten oder ist die Verwendung der Piktogramme gestattet? Ich würde mich über eine...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Veröffentlichung Piktogramme PowerPoint

Veröffentlichung Piktogramme PowerPoint: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Veröffentlichung von Piktogrammen von PowerPoint: Ich habe für die Präsentation der Ergebnisse meiner Bachelorarbeit ein Graphical Abstract erstellt und...
Microsoft Office 7. Juli 2023

Bild-/Urheberrechte Piktogramme, Illustrationen und Cartoon Menschen

Bild-/Urheberrechte Piktogramme, Illustrationen und Cartoon Menschen: Sehr geehrte Damen und Herren, auf unserer betrieblichen Instagram und LinkedIn-Seite möchte ich eigene Power-Point Folien veröffentlichen. Dabei sind allerdings teilweise Piktogramme,...
Microsoft Office 28. Juni 2023

Urheberrecht Powerpoint Piktogramme für Print-Broschüre

Urheberrecht Powerpoint Piktogramme für Print-Broschüre: Meine Agentur arbeitet mit Microsoft 365. Für eine Kundenbroschüre möchten wir einige Piktogramme aus Powerpoint als grafische Elemente nutzen "Cartoon-Menschen". Die Broschüre wird nicht...
Microsoft Office 26. August 2022

Urheberrechte an Piktogrammen

Urheberrechte an Piktogrammen: Mich würde interessieren inwieweit ich Rechte an der Veröffentlichung von den Piktogrammen Unterkategorie "ausgeschnittene Personen" habe. Ist es möglich diese für eine Studie zu verwenden, die...
Microsoft Office 3. Oktober 2020

Word Piktogramme Bild-/Urheberrecht - Hinweise bei Veröffentlichung

Word Piktogramme Bild-/Urheberrecht - Hinweise bei Veröffentlichung: Hallo! Ich habe in Word (Office 365ProPlus Abo) eine Broschüre/Buch erstellt und hierbei auch Piktogramme verwendet (Reiten Einfügen - Illustrationen - Piktogramme). Jetzt frage ich mich, ob...
Microsoft Office 13. August 2019

Powerpoint - Piktogramme

Powerpoint - Piktogramme: Ich möchte für meine Website die Piktogramme von Powerpoint verwenden. Ist dies möglich? Oder sind diese rechtlich geschützt? Besten Dank.
Microsoft Office 11. April 2019
Piktogramme Powerpoint Urheberrechte solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft piktogramme urheberrecht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.