Piktogramme von PowerPoint als extra Add on?

Diskutiere und helfe bei Piktogramme von PowerPoint als extra Add on? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, im Unternehmen verwenden wir die Mac-Version von PowerPoint zudem sind wir keine Office 365-Abonnenten. Kann man die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KulturKreativpiloten, 22. Juni 2018.

  1. Piktogramme von PowerPoint als extra Add on?


    Hallo zusammen,


    im Unternehmen verwenden wir die Mac-Version von PowerPoint zudem sind wir keine Office 365-Abonnenten. Kann man die Piktogramme-Funktion evtl. als add on dazu kaufen?


    Wir danken im Voraus!
     
  2. KulturKreativpiloten Win User

    PowerPoint Symbole (Piktogramme) nicht mehr verfügbar (Mac)

    Hallo zusammen,

    im Unternehmen verwenden wir die Mac-Version von PowerPoint zudem sind wir keine Office 365-Abonnenten. Kann man die Piktogramme-Funktion evtl. als add on dazu kaufen?

    Wir danken im Voraus!
  3. Wolf Spohr Win User

    Urheberrechte an Piktogrammen

    Guten Morgen,

    Bitte entschuldige die verspätete Kontakaufnahme.

    Darf ich Fragen welche Lizenz oder PowerPoint Version Du verwendestund um welche Piktogramme es sich handelt?

    Bitte schaue dir einmal die
    Lösung
    hier an und den Screenshot diese Piktogramme gehören zum Lieferumfang.

    Ich bitte erneut um Entschuldigung und hoffe ich konnte Deine Frage beantworten.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Support Agent
  4. Ute-Simon Win User

    PowerPoint Symbole (Piktogramme) nicht mehr verfügbar (Mac)

    Du kannst Piktogramme auf verschiedenen Webseiten kaufen. Die von Microsoft verwendeten Piktogramme findest Du bei The Noun Project,
    www.thenounproject.org. (Auf PCs kann man über den Microsoft Store auch ein Add-In dieses Anbieters herunterladen, ich bin nicht sicher, ob das beim Mac auch funktioniert.)

    Viele Grüße

    Ute
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Powerpoint - Piktogramme

    Hallo Sabine,



    In Office 365 Community können wir mehr mit technische Fragen über Office 365 Produkte helfen.

    Information über Copyright findest du im folgenden
    Artikel 1
    und
    Artikel 2
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. R. Rudel Win User

    Fehler beim laden von Piktogrammen und Add-Ins (z.b. PowerPoint)

    Hi rdazarola,
    <br />vielen Dank für deine Lösungsansätze. Ich habe alle von 1. bis 5. durchgetestet. Leider ohne Erfolg.
    <br />Die Möglichkeit Piktogramme auszuwählen besteht immer nur noch mit lokalen Adminrechten und bei Add-Ins werden nach wie vor lediglich die "vom Administrator verwalteten" angezeigt. Kein Möglichkeit hier auf andere offiziellen Quellen zuzugreifen.
    <br />Was die Add-Ins angeht würde ich von einer Voreinstellung im 365-Adminbereich ausgehen, wir haben arbeiten aber hier mit den Standard-Einstellungen.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Piktogramme von PowerPoint als extra Add on? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Piktogramme von PowerPoint als extra Add on? - Similar Threads - Piktogramme PowerPoint extra

Forum Datum

wo finde ich die Piktogramme bei powerpoint?

wo finde ich die Piktogramme bei powerpoint?: hi, ich finde bei Powerpoint die Piktogramme nicht und ich weiß, dass sie üblicherweise unter Einfügen bei Illustrationen oder so zu finden sind. gibt es auch einen anderen Weg die Piktogramme zu...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Veröffentlichung Piktogramme PowerPoint

Veröffentlichung Piktogramme PowerPoint: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Veröffentlichung von Piktogrammen von PowerPoint: Ich habe für die Präsentation der Ergebnisse meiner Bachelorarbeit ein Graphical Abstract erstellt und...
Microsoft Office 7. Juli 2023

Fehler beim laden von Piktogrammen und Add-Ins z.b. PowerPoint

Fehler beim laden von Piktogrammen und Add-Ins z.b. PowerPoint: Hallo zusammen,hat jemand schon eine ähnliche Beobachtung gemacht und kann helfen?Als Standard-Domänen-Benutzer ist es in O365 Installation auf Notebook oder PC nicht möglich Online-Piktogramme...
Microsoft Office 2. August 2021

PowerPoint: Einfügen von Piktogramme

PowerPoint: Einfügen von Piktogramme: Hallo, ich möchte in meine Power-Point-Präsentation Piktogramme einfügen. Die Piktogramme laden und stehen zur Auswahl, aber sobald ich eins einfügen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 3. September 2019

Powerpoint - Piktogramme

Powerpoint - Piktogramme: Ich möchte für meine Website die Piktogramme von Powerpoint verwenden. Ist dies möglich? Oder sind diese rechtlich geschützt? Besten Dank.
Microsoft Office 11. April 2019

Piktogramme Powerpoint Urheberrechte

Piktogramme Powerpoint Urheberrechte: Hallo, ich habe eine Frage zur Verwendung von Piktogrammen. Ich habe für die Präsentation der Ergebnisse meiner Masterarbeit, die in meiner Powerpoint Version wählbaren Piktogramme verwendet....
Microsoft Office 28. September 2018

Fotos-Add-on

Fotos-Add-on: Seit heute vormittag wird in unregelmäßigen Abständen immer wieder der folgende Hinweis angezeigt: "Fotos-Add-on: Es ist keine Installation möglich. Der Vorgang wird in Kürze wiederholt."...
Apps 31. März 2018
Piktogramme von PowerPoint als extra Add on? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.