Pin Code wird nicht Akzeptiert

Diskutiere und helfe bei Pin Code wird nicht Akzeptiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; İch habe mein pin kode vergessen sie haben mir ein neue pin kode geschickt aber wenn ich mit dem pin kode anfange akzeptiert die mein hotmail adrese nicht Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ahmetalan2, 14. Januar 2019.

  1. ahmetalan2
    ahmetalan2 Gast

    Pin Code wird nicht Akzeptiert


    İch habe mein pin kode vergessen sie haben mir ein neue pin kode geschickt aber wenn ich mit dem pin kode anfange akzeptiert die mein hotmail adrese nicht
     
  2. DJAconceptings Win User

    Pin Code wird nicht Akzeptiert

    Hallo,

    Hier ist ein User-to User Forum, Bitte keine Persönlichen Informationen Preisgeben (wurde Entfernt)

    Etwas mehr Informationen wäre ev. Hilfreich... wo und wofür wird der Pincode benötigt ?
  3. Peter.Star Win User

    Outlook.com ohne Werbung mit Paypal bezahlen?

    Doch möchte Microsoft: Akzepierte Zahlungen:

    • VISA
    • MasterCard
    • Discover
    • American Express
    • JCB
    • Diners
    • KLCC
    • Microsoft-Konto
    • Prepaid Hotmail-PIN
    • Prepaid-PIN
    • PayPal
    • Bankkonto
    • Bankeinzug
    zu finden unter Abrechnungshilfe -> Akzeptierte Zahlungen

    Zu beachten ist allerdings das Minimum 35 € auf PayPal zur Verfügung stehen, da MS eine Dummy Buchung tätigt zur Prüfung.
  4. K0MB Win User

    Pin Abfrage bei Office 365

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, mein Name ist Marco und ich bin ein unabhängiger Berater. Ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

    Sie müssen einen PIN-Code für sich selbst erstellen.

    Gehen Sie dazu zu den Windows-Einstellungen.

    -Rechtsklick auf die Windows 'Start' Taste und klicken Sie auf 'Einstellungen'.

    -Dann wählen Sie 'Konten' und klicken Sie im linken Bereich auf 'Verbindungsoption'

    -Wählen Sie den 'Pin-Code' und folgen Sie den Schritten, um es zu konfigurieren.
  5. Moni Ernst Win User

    warum läßt sich Office 2013 trotz Registrieung nicht installieren???

    Sobald ich den Key eingegeben habe akzeptiert er den Schlüssel aber das Programm wird nicht auf dem Computer installiert, bin über den Link reingegangen und weil sich nichts tut habe ich den Verkäufer angerufen der hat mir den selben Link geschickt und
    er verlangt einen 27stelligen Pin,bevor ich den Key eingeben kann, ich arbeite schon seit 20 Jahren mit Computer,aber sowas habe ich noch nicht erlebt.
  6. WGSunshine Bernina Win User

    PIN Konto

    Das Problem bei mir liegt in der Kalender App unter Windows 11. Auf Computer 1 habe ich drei verschiedene Kalender darin installiert, dies funktionierte Problem los. Auf Compiter 2 klicke ich in der App auf Einstellungen dann Konten verwalten, Konto hinzufügen, dann Outlook.comdann gebe ich Maine Mail des Microsoft Kontos ein und dasss dazugehörige Passwort. Danach fragt er mich nach dem Hello Pin. Bei diesem Eingabefeld akzeptiert er nur Zahlen, keine Buchstaben, ich habe aber Buchstaben in meinem Hello Pin drin.
    <br />Damit kann ich der Kalender nicht auf Computer 2 installieren
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pin Code wird nicht Akzeptiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Pin Code wird nicht Akzeptiert - Similar Threads - Pin Code Akzeptiert

Forum Datum

Nach Motherboardtausch bei Acer Laptop wird PIN nicht mehr akzeptiert und ich kann auch...

Nach Motherboardtausch bei Acer Laptop wird PIN nicht mehr akzeptiert und ich kann auch...: Nachdem mein Motherboard eines Acer Nitro 5 von Acer getauscht werden musste, wird beim Hochfahren folgender Hinweis angezeigt: Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung der Sicherheitseinstellungen...
Games und Spiele 9. Oktober 2023

Geänderte PIN wird nicht akzeptiert

Geänderte PIN wird nicht akzeptiert: Hallo,ich verwende Windows 11 22H2 Build 22621.819. Im September ist leider mein Mainboard kaputt gegangen, was ich gleich dazu genutzt habe, sowohl Mainboard+CPU auszutauschen. Nun, bis Windows 7...
Apps 20. November 2022

Geänderte PIN wird nicht akzeptiert

Geänderte PIN wird nicht akzeptiert: Hallo,ich verwende Windows 11 22H2 Build 22621.819. Im September ist leider mein Mainboard kaputt gegangen, was ich gleich dazu genutzt habe, sowohl Mainboard+CPU auszutauschen. Nun, bis Windows 7...
Games und Spiele 20. November 2022

Login nach Update: Passwort wird nicht akzeptiert, Rücksetzen - kein Code gesendet, PIN...

Login nach Update: Passwort wird nicht akzeptiert, Rücksetzen - kein Code gesendet, PIN...: Hallo,das Update auf meinem Laptop wurde gestern zweimal gestartet, ohne Angabe von Gründen, schien beim zweiten Mal aber korrekt durchzulaufen. Bis gerade eben - beim Hochfahren wurde erneut die...
Apps 6. Oktober 2022

Login nach Update: Passwort wird nicht akzeptiert, Rücksetzen - kein Code gesendet, PIN...

Login nach Update: Passwort wird nicht akzeptiert, Rücksetzen - kein Code gesendet, PIN...: Hallo,das Update auf meinem Laptop wurde gestern zweimal gestartet, ohne Angabe von Gründen, schien beim zweiten Mal aber korrekt durchzulaufen. Bis gerade eben - beim Hochfahren wurde erneut die...
Games und Spiele 6. Oktober 2022

Windows live mail akzeptiert Code nicht.

Windows live mail akzeptiert Code nicht.: Sehr geehrte Damen und Herren, Seit dem Neuaufsetzen von Windows funktioniert mein Windows Mail nicht mehr. Meine Mails muss ich bei T-online im Internet anschauen, sehr unkomfortabel. Windows...
Windows Live Essentials 24. Oktober 2018

Code nicht akzeptiert

Code nicht akzeptiert: Hallo an alle, Habe mir vor wenigen Tagen Office Home and Student als Karte mit Code gekauft. Nun wollte ich sie einlösen allerdings wird der Product key nicht akzeptiert. Was nun?
Microsoft Office 29. September 2018
Pin Code wird nicht Akzeptiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.