Pin Code wird nicht Akzeptiert

Diskutiere und helfe bei Pin Code wird nicht Akzeptiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; İch habe mein pin kode vergessen sie haben mir ein neue pin kode geschickt aber wenn ich mit dem pin kode anfange akzeptiert die mein hotmail adrese nicht Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ahmetalan2, 14. Januar 2019.

1. ahmetalan2
    ahmetalan2 Gast

İch habe mein pin kode vergessen sie haben mir ein neue pin kode geschickt aber wenn ich mit dem pin kode anfange akzeptiert die mein hotmail adrese nicht

2. DJAconceptings Win User

Hallo,

Hier ist ein User-to User Forum, Bitte keine Persönlichen Informationen Preisgeben (wurde Entfernt)

Etwas mehr Informationen wäre ev. Hilfreich... wo und wofür wird der Pincode benötigt ?
  3. Peter.Star Win User

Outlook.com ohne Werbung mit Paypal bezahlen?

Doch möchte Microsoft: Akzepierte Zahlungen:

• VISA
    • MasterCard
    • Discover
    • American Express
    • JCB
    • Diners
    • KLCC
    • Microsoft-Konto
    • Prepaid Hotmail-PIN
    • Prepaid-PIN
    • PayPal
    • Bankkonto
    • Bankeinzug
    zu finden unter Abrechnungshilfe -> Akzeptierte Zahlungen

Zu beachten ist allerdings das Minimum 35 € auf PayPal zur Verfügung stehen, da MS eine Dummy Buchung tätigt zur Prüfung.
  4. Moni Ernst Win User

warum läßt sich Office 2013 trotz Registrieung nicht installieren???

Sobald ich den Key eingegeben habe akzeptiert er den Schlüssel aber das Programm wird nicht auf dem Computer installiert, bin über den Link reingegangen und weil sich nichts tut habe ich den Verkäufer angerufen der hat mir den selben Link geschickt und
    er verlangt einen 27stelligen Pin,bevor ich den Key eingeben kann, ich arbeite schon seit 20 Jahren mit Computer,aber sowas habe ich noch nicht erlebt.
  5. DeSchmi Win User

University Windows 8 kompatibel ?

Hallo Thomas,

Pin-Eingabe hat funktioniert.

Nur hat der Vorgang den Code nicht angenommen, den ich von der Microsoft - Mitarbeiterin erhalten haben. Zwei Codes wurden nicht angenommen. Jedes Mal kam die Meldung, dass der Vorgang nicht erfolgreich war.

Ist das Office University 2010 Windows 8 kompatibel ?
  6. NinaJan Win User

Office University 2010 - kein Product Key trotz Kauf im Handel

Hallo Thomas,

danke für die Rückmeldung. Genau, den PIN habe ich bereits eingegeben und meine Uni-adresse angegeben. Danach habe eine Mail bekommen und konnte durch klicken auf meine Mailadresse bestätigen, dass es meine Adresse ist. Daraufhin habe ich noch eine Mail bekommen,
    sie war anfangs im Spamordner gelandet, mit einem 7-stelligen Code, aber nicht klar ist mir wofür dieser Code benutzt werden soll, weil ich mit dem Produkt-Key gerechnet hatte. Die Installations-CD fordert mich ja auf diesen einzugeben.

Ich habe auch versucht das ganze noch einmal zu machen, also unter www.office.com/verify , aber nach Eingabe des Pins soll ich da wieder meine Hochschuladresse angeben und das ist ja alles schon passiert. Ich hoffe das ist nicht zu kompliziert dargestellt.

Das alles habe ich heute Mittag gemacht (und auch zum ersten Mal), also 16.11.12.

Grüße,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pin Code wird nicht Akzeptiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Pin Code wird nicht Akzeptiert - Similar Threads - Pin Code Akzeptiert

Forum Datum

Pin

Pin: Mein surfacebook läsdt sich nicht mehr öffnen. Wenn ich über die Gesichtserkennung gehen möchte forfert ed die Pin. Fiese ist aber angeblich wegen geänderter sicherheitseinstellungen nicht...
Surface 6. August 2019

Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe

Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe: Liebe User, liebes Community Team, ich habe das Problem, dass ein PIN-Code bei meinem Microsoft Konto von Outlook.com abgefragt wird zur HELLO Anmeldung. Die Eingabe ist jedoch nicht...
Outlook.com 23. Mai 2019

Windows live mail akzeptiert Code nicht.

Windows live mail akzeptiert Code nicht.: Sehr geehrte Damen und Herren, Seit dem Neuaufsetzen von Windows funktioniert mein Windows Mail nicht mehr. Meine Mails muss ich bei T-online im Internet anschauen, sehr unkomfortabel. Windows...
Windows Live Essentials 24. Oktober 2018

Code nicht akzeptiert

Code nicht akzeptiert: Hallo an alle, Habe mir vor wenigen Tagen Office Home and Student als Karte mit Code gekauft. Nun wollte ich sie einlösen allerdings wird der Product key nicht akzeptiert. Was nun?
Microsoft Office 29. September 2018

PIN

PIN: ich kann mich nicht mehr anmelden. Es erscheint "Ihre PIN wurde aufgrund einer Änder an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar." Wie kann ich mich anmelden?
Surface 7. September 2018

PIN für Laptopdesktop

PIN für Laptopdesktop: Ich habe einen Lenovo Laptop. Wenn ich den zugeklappten Desktop wieder öffne, muss ich erneut die PIN eingeben. wie kann ich mich vor diesem Aufwand "schützen"?
Apps 26. November 2017

Sicherheits Pin

Sicherheits Pin: Wollte bei One drive mein Hotmail Konto hinzufügen, Kennwort Eingabe kein Problem doch dann kommt die Frage nach einer Pin? ??
OneDrive 19. Februar 2017
Pin Code wird nicht Akzeptiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.