Pin und Passwort nicht mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei Pin und Passwort nicht mehr vorhanden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe sowohl meinen PIN als auch das Passwort für mein MS Konto nicht mehr. Problem ist, das ich längere Zeit krank war und jetzt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von christian_rumens, 3. Oktober 2019.

1. Pin und Passwort nicht mehr vorhanden

Hallo zusammen,

ich habe sowohl meinen PIN als auch das Passwort für mein MS Konto nicht mehr.

Problem ist, das ich längere Zeit krank war und jetzt diese zwei Dinge nicht mehr weiß.

Über die üblichen Passwort Wiederherstellungsmöglichkeiten geht nichts, die Telefonhotline

bringt mich auch nur immerwieder an den Punkt der Wiederherstellung über die MS Website.

Ich habe auf dem PC wichtige Dokumente und die Bilder meiner Kinder, neu aufsetzen ist also

nicht drin.

Was kann ich jetzt noch tun?

Grüße

Chris

2. Pauline R. Win User

Keine Pin vorhanden

Hallo Andrea,

der Product Key hat 25 Stellen (5x5 Zeichen). Dieser wird hier eingegeben:
    https://setup.office.com/?ms.officeurl=setup

Wenn du von Media Markt keinen Product Key erhalten hast, dann wende dich bitte dort hin.

Gruß,

Pauline
  3. Herbert Repitsch Win User

Verify Your Identity

Sie haben heute schon eine Antwort bekommen und jetzt ist das Rätsel gelöst. Zumindest zum Teil denn ich habe das Passwort bei Goggle Einstellungen auslesen können.

Ich habe heute nachdem mir die alte Mailadresse wieder angeboten wurde darauf geklickt und siehe da, mit dem alten Pin von dieser Adresse habe ich das Passwort. Offensichtlich alles noch vorhanden, obwohl ich jetzt mit dem 3 Betriebssystem arbeite. Welche
    Telefonnummer Microsoft haben will ist daher unbedeutend!

Gruß Herbert
  4. Peter.Star Win User

Microsoft Konto Passwort ändern

Das Microsoft-Konto besteht aus zwei teilen: Adresse und Passwort, dies ist nicht änderbar.

Meldest du dich bei Windows ohne Passwort an solltest du wissen das es hier zu Problemen kommen kann. Es kommt vor das der Admin seine Rechte verliert und der Rechner somit nicht mehr administrierbar ist.

Ist dir dein Passwort zu lang oder unbequem nutze die Anmeldung mit der 4-stelligen PIN.
  5. -CHF- Win User

OneDrive und Word mobile

Hallo Werner,

wenn Du das Passwort vom Microsoft Konto (online) änderst kommt er auch nicht mehr auf Onedrive (Online). Er kann dann nur auf die lokalen Daten zugreifen, sofern du keine PIN für das Handy angegeben hast.
  6. Health Media Award I Win User

Produktkey "Office 2010"

Hallo, die "Office University 2010". Es wurde dann über "office/verify" der PIN aus der Produktpackung eingegeben. Dann wurde der Produktkey zugestellt. Problem: die eMail ist wegen Systemabsturz nicht mehr vorhanden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pin und Passwort nicht mehr vorhanden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Pin und Passwort nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Pin Passwort vorhanden

Forum Datum

Pin

Pin: Mein surfacebook läsdt sich nicht mehr öffnen. Wenn ich über die Gesichtserkennung gehen möchte forfert ed die Pin. Fiese ist aber angeblich wegen geänderter sicherheitseinstellungen nicht...
Surface 6. August 2019

PIN

PIN: ich kann mich nicht mehr anmelden. Es erscheint "Ihre PIN wurde aufgrund einer Änder an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar." Wie kann ich mich anmelden?
Surface 7. September 2018

Passwort vergessen, Nummer nicht mehr vorhanden

Passwort vergessen, Nummer nicht mehr vorhanden: Guten Tag liebe Community, undzwar habe ich ein altes Microsoftkonto mit der Endung hotmail.de. Ich habe das Passwort vergessen und die dazu gehörige Telefonnummer schon lange nicht mehr....
Outlook.com 30. Juni 2018

Meine GTX1060 ist nicht mehr vorhanden !!?!

Meine GTX1060 ist nicht mehr vorhanden !!?!: Seit einigen tagen spinnt mein 15" Book 2 das es die Bildschirmeinheit nicht vom Display hatt trennen lassen. Nun seit gestern habe ich auch noch das Problem, das nicht mal mehr die Nvidia...
Surface 1. Mai 2018

PIN für Laptopdesktop

PIN für Laptopdesktop: Ich habe einen Lenovo Laptop. Wenn ich den zugeklappten Desktop wieder öffne, muss ich erneut die PIN eingeben. wie kann ich mich vor diesem Aufwand "schützen"?
Apps 26. November 2017

Sicherheits Pin

Sicherheits Pin: Wollte bei One drive mein Hotmail Konto hinzufügen, Kennwort Eingabe kein Problem doch dann kommt die Frage nach einer Pin? ??
OneDrive 19. Februar 2017

Build 15019 Anmeldung mit PIN statt Passwort

Build 15019 Anmeldung mit PIN statt Passwort: Ich habe mehrere Clients mit dem Prview-Build der Schnellanzeige am 30.01.2017 beglückt. Leider funktioniert die Anmeldung mit PIN statt dem langen Kennwort nicht mehr. Mehrfache Versuche dies...
Windows Insider 31. Januar 2017
Pin und Passwort nicht mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.