Pin und Passwort nicht mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei Pin und Passwort nicht mehr vorhanden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe sowohl meinen PIN als auch das Passwort für mein MS Konto nicht mehr. Problem ist, das ich längere Zeit krank war und jetzt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von christian_rumens, 3. Oktober 2019.

  1. Pin und Passwort nicht mehr vorhanden


    Hallo zusammen,


    ich habe sowohl meinen PIN als auch das Passwort für mein MS Konto nicht mehr.

    Problem ist, das ich längere Zeit krank war und jetzt diese zwei Dinge nicht mehr weiß.


    Über die üblichen Passwort Wiederherstellungsmöglichkeiten geht nichts, die Telefonhotline

    bringt mich auch nur immerwieder an den Punkt der Wiederherstellung über die MS Website.


    Ich habe auf dem PC wichtige Dokumente und die Bilder meiner Kinder, neu aufsetzen ist also

    nicht drin.


    Was kann ich jetzt noch tun?


    Grüße

    Chris
     
  2. christian_rumens Win User

    Pin und Passwort nicht mehr vorhanden

    Danke erstmal für die Antwort, auch wenn das nicht unbedingt das ist, was ich hören wollte :)

    Ich wollte auch nie eine PIN oder PW, hatte das nie an nem Rechner, steht schließlich bei mir in der Wohnung. Nur wurde bei der Installation von Win10 das alles irgendwie als Vorraussetzung gemacht. Zumindest kam es mir so vor.

    Mit Linux hab ich absolut keine Ahnung, und wenn ich mich damit auseinander setzen muss um meine Daten zuretten, denke ich kann ich danach auf Windows auch ganz verzichten. Bis jetzt hab ich kein Linux weil Windows halt aus Gewohnheit einfacher war.

    Grüße
  3. Peter.Star Win User

    Pin und Passwort nicht mehr vorhanden

    Nun Linux als System ist nach wie vor schwieriger zu handhaben. Viel Handarbeit.

    Ein System ohne Kennwort ist genau so als würdest du deine Wohnung verlassen und die Eingangstüre weit offen lassen. Erstelle einen Standardbenutzer ohne Kennwort. Der Administrator muss immer ein Kennwort haben.
  4. j-h.schneider Win User

    Pin und Passwort nicht mehr vorhanden

    Hallo Chris,

    Sehe ich es richtig, dass Sie keinen Zugriff mehr auf, die zur Wiederherstellung hinterlegte E-Mail-Adresse haben?

    Haben Sie schon das Wiederherstellungsformular ausgefüllt, wie es hier beschrieben ist?

    https://support.microsoft.com/de-de/help/17875/...

    Ich würde empfehlen das Formular mehrmals auszufüllen (bis zu 2 mal täglich), falls Sie keine Rückmeldung bekommen.

    Falls das dann imernoch nicht funktioniert, kann man dann versuchen die Daten über ein Zweitsystem zu sichern. Beispielsweise über eine Linux-USB Version.

    Also falls noch Fragen zum Fromular offen sind oder das Wiederherstellen nach einiger Zeit immernoch erfolglos ist melden Sie sich einfach wieder hier.

    Beste Grüße

    Jan
  5. Peter.Star Win User

    Pin und Passwort nicht mehr vorhanden

    Halo,

    dein Problem hat mit Windows nichts zu tun, daher in das outlook.com Forum verschoben.

    Solltest du keine gültigen Sicherheitsinfos hinterlegt haben so würde dir nur das Formular weiterhelfen.

    Anmerkung: Es sind Minimum zwei gültige Sicherheitsinfos zu hinterlegen. Dann ist auch eine Wiederherstellung kein Problem. Ich fürchte jedoch das du hier ein Eigentor geschossen hast zumal entnehme ich deinen Worten da du keine Sicherung deiner Daten hast.
    nach Lesart dieser Community sind somit deine Daten unwichtig und du kannst auf sie verzichten. Wären sie dir wichtig hättest du eine Sicherung und könntest diese wiederherstellen.

    Sichere deine Daten mit einer Linux Live DVD/USB und installiere komplett neu. Überlege dir darüber hinaus ob du deine Daten nicht in der Cloud speicherst.

    Peter
  6. christian_rumens Win User

    Pin und Passwort nicht mehr vorhanden

    Warum bis zu 2mal täglich? Kann da den Sinn nicht verstehen.

    Aber ich werde es mal die nächsten Tage täglich 2 mal versuchen.

    Problem bei diesem Formular ist, dass ich "Andere Kennwörter, die Sie für dieses Konto verwendet haben" da gibt es nur eines, welches ich nicht mehr weiß.

    Outlook, Hotmail, Skype und Xbox hab ich nie genutzt.

    Andere Produkte habe ich nie von MS erworben. Selbst wenn kann man da nur eine Kreditkarte angeben, welche ich nicht habe.

    Ich sehe hier wirklich nur Linux, und das wird vermutlich nichts. Da fehlt mir etwas die Interesse.

    Das schlimmste sind eig die Kinderbilder, sowas ist nicht zu ersetzen.

    Cloud ist bei uns nicht möglich, da das Internet etwa Brieftauben Tempo hat. Alleine dies Seite aufzubauen dauert ne halbe Minute.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pin und Passwort nicht mehr vorhanden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Pin und Passwort nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Pin Passwort vorhanden

Forum Datum

Pin funktioniert nicht mehr

Pin funktioniert nicht mehr: Ich kann mich am PC nicht mehr anmelden, die PIN funktioniert nicht. Rücksetzen funktioniert auch nicht
Apps 26. Februar 2024

Passwort vergessen kann mich nur noch mit PIN einlogen

Passwort vergessen kann mich nur noch mit PIN einlogen: Ich habe von meinem PC das Kennwort vergessen doch ich schaffe es nicht das Kennwort zurückzusetzen ich kann mich aber noch mit PIN Einloggen
Apps 13. Mai 2023

Passwort vergessen kann mich nur noch mit PIN einlogen

Passwort vergessen kann mich nur noch mit PIN einlogen: Ich habe von meinem PC das Kennwort vergessen doch ich schaffe es nicht das Kennwort zurückzusetzen ich kann mich aber noch mit PIN Einloggen
Games und Spiele 13. Mai 2023

Keine Passwort- oder PIN-Eingabe beim Login mehr möglich

Keine Passwort- oder PIN-Eingabe beim Login mehr möglich: Hallo,ich kann mich seit dem Januar-Update meines Win11 Home 22H2 nicht mehr in mein Surface Go 2 LTE einloggen, und zwar weder über die durch Klick auf das Eingabefeld eingeblendete Tastatur noch...
Surface 12. Januar 2023

UEFI Passwort nicht vorhanden

UEFI Passwort nicht vorhanden: Hallo in die Runde,Ich habe ein Surface Book 2 und habe damit einige Schwierigkeiten. Um diese zu beheben möchte ich Win10 neu instalieren. Ich benötige dafür das Passwort zu meinem UEFI, welches...
Surface 26. Januar 2022

Passwort von Konto nicht mehr vorhanden und Lizenzen sind somit unbrauchbar

Passwort von Konto nicht mehr vorhanden und Lizenzen sind somit unbrauchbar: Guten TagIch habe ein Problem: Und zwar wollte ich auf einem Notebook Office 365 installieren und 2 Single Lizenzen eingeben. Das habe ich dann auch gemacht, jedoch wurde in unserem...
Microsoft Office 25. November 2021

Passwort vergessen, Nummer nicht mehr vorhanden

Passwort vergessen, Nummer nicht mehr vorhanden: Guten Tag liebe Community, undzwar habe ich ein altes Microsoftkonto mit der Endung hotmail.de. Ich habe das Passwort vergessen und die dazu gehörige Telefonnummer schon lange nicht mehr....
Outlook.com 30. Juni 2018
Pin und Passwort nicht mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.