Pin

Diskutiere und helfe bei Pin im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein surfacebook läsdt sich nicht mehr öffnen. Wenn ich über die Gesichtserkennung gehen möchte forfert ed die Pin. Fiese ist aber angeblich wegen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AnjaFriedrich, 6. August 2019.

1. Pin

Mein surfacebook läsdt sich nicht mehr öffnen.

Wenn ich über die Gesichtserkennung gehen möchte forfert ed die Pin.

Fiese ist aber angeblich wegen geänderter sicherheitseinstellungen nicht mehr gültig

wie komm e ich an meine daten?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pin - Surface

Die Seite wird geladen...

Pin - Similar Threads - Pin

Forum Datum

Surface Pro 6 Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr nach PIN-Änderung

Surface Pro 6 Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr nach PIN-Änderung: Hallo zusammen, ich habe meine PIN geändert und seit dem kann mein Surface mich nicht mehr über mein Gesicht erkennen und meldet immer: es muss eine PIN eingerichtet werden, um die...
Surface Mittwoch um 10:13 Uhr

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...: Ich habe mein Suface Go in Betrieb genommen und eine PIN eingerichtet. Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich mich einloggen will: " Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den...
Surface 9. September 2019

zuletzt verwendete Dokumente (in Excel, Word und Powerpoint mit dem Pin versehen) sind...

zuletzt verwendete Dokumente (in Excel, Word und Powerpoint mit dem Pin versehen) sind...: Hallo, bei meinem Laptop sind nun zum zweiten mal in Folge die Dateien, die man unter zuletzt verwendete Präsentation oder Arbeitsmappen oder Dokumente verschwunden. Unsere IT hat keine Idee und...
Microsoft Office 5. September 2019

Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe

Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe: Liebe User, liebes Community Team, ich habe das Problem, dass ein PIN-Code bei meinem Microsoft Konto von Outlook.com abgefragt wird zur HELLO Anmeldung. Die Eingabe ist jedoch nicht...
Outlook.com 23. Mai 2019

Surface 4 bootet und bleibt nach der PIN-Eingabe im Desktop hängen

Surface 4 bootet und bleibt nach der PIN-Eingabe im Desktop hängen: Hallo, ich habe ein Surface 4 Pro. Ich habe dort Windows 10 installiert. Bisher lief alles einwandfrei. Seit ein paar Tagen kann ich das Teil nicht mehr nutzen. Ich schalte es ein, es fährt...
Surface 13. Mai 2019

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht...: Hallo, Ich habe mir heute das Microsoft Surface go gekauft und schon habe ich die ersten Probleme. Ich habe beim Einrichten einen Pin festgelegt und die Sicherheitseinstellungen nach dem ersten...
Surface 24. April 2019

Alle 30 sec. schaltet mein Bilschirm ab und ich muss ihn mit PIN wieder aufwecken

Alle 30 sec. schaltet mein Bilschirm ab und ich muss ihn mit PIN wieder aufwecken: Alle 30 sec. schaltet mein Bilschirm ab, wenn ich pausiere und ich muss ihn mit PIN wieder aufwecken. Ich will das auf längere Laufzeit einstellen oder den Blödsinn ganz abshalten! Meine...
Allgemeines 22. März 2019
Pin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.