Pivots verlieren Datenbezug zu Quelldatei (Excel2016)
Diskutiere und helfe bei Pivots verlieren Datenbezug zu Quelldatei (Excel2016) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe folgendes Problem bei Excel2016: Pivots verlieren (häufig, nicht bei allen...) den Datenbezug (Datentabelle ist via Namemanager definiert)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolandRedert, 13. Januar 2018.
Thema:
Pivots verlieren Datenbezug zu Quelldatei (Excel2016) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Pivots verlieren Datenbezug zu Quelldatei (Excel2016) - Similar Threads - Pivots verlieren Datenbezug |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel2016Excel2016: Ich habe kürzlich durch einen Festplattencrash mein Office 2013 verloren. Ich war sehr zufrieden damit. Nach einigen Beratungen mit Bekannten und Nutzern von MicrosoftOffice-Produkten habe ich...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2021 |
Excel2016 - Rangliste erstellen mitExcel2016 - Rangliste erstellen mit: Hallo zusammen
Für ein Tischtennisturnier erstelle eine Verwaltung und hänge bei der Rangliste.
Mit rang.gleich habe ich die Rangliste anhand der Anzahl der gewonnenen Spiele erstellt. Das...
|
Microsoft Office | 17. September 2018 |
Umstieg auf Excel2016Umstieg auf Excel2016: Guten Morgen zusammen,
wir stellen bei uns in der Firma grad von Office2007 auf Office2016 um.
Dabei tritt das Problem zutage, dass die Datengültigkeit nicht mehr (in der bisher gewohnten Weise)...
|
Microsoft Office | 21. April 2018 |
Zeilenhöhe - Excel2016Zeilenhöhe - Excel2016: Hallo,
ich habe ein Problem mit Excel 2016.
Wenn ich die Zeilenhöhe auf z.B. 12,75cm einstelle "springt" diese bei manchen Geräten auf 12,8cm.
Ich habe 2 Rechner mit identischer Excel...
|
Microsoft Office | 7. März 2018 |
Excel 2016 Abstürze durch DatenbezügeExcel 2016 Abstürze durch Datenbezüge: Hallo allerseits.
Ein Kollege von mir hat sehr starke Excel Probleme. Sehr oft friert Excel komplett ein. Seine Dateien haben laut seiner Aussage teilweise mehre hunderte Zell-Bezüge in andere...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2018 |
Diagramme "frieren" unter Excel2016 ein.Diagramme "frieren" unter Excel2016 ein.: Nachdem der microsoftsupport nicht helfen kann die Frage an die community:
Ich habe meine Dateien mit Excel2010 erstellt.
Und bearbeite diese nun zuhause mit Excel2016 weiter.
Diagramme die...
|
Microsoft Office | 14. November 2017 |
Excel2016 Darstellung von TabellenExcel2016 Darstellung von Tabellen: Hallo
ich habe bei einigen Dateien das Problem, dass diese nicht angezeigt werden. Der Bereich für Zeilen und Spalten bleibt weiss, die Zellen können aber angewählt und editiert werden. Wenn ich...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2016 |