Pixelfehler?

Diskutiere und helfe bei Pixelfehler? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe seit nun fast einem Jahr das Surface Pro 2017 und bin damit auch recht zufrieden. Nun musste ich allerdings... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MrChrisii, 4. Mai 2018.

  1. MrChrisii
    MrChrisii Gast

    Pixelfehler?


    Hallo liebe Community,

    ich habe seit nun fast einem Jahr das Surface Pro 2017 und bin damit auch recht zufrieden. Nun musste ich allerdings feststellen, dass beim Hochfahren, also wenn der Screen schwarz ist, sich unten in der Mitte ein grüner Punkt befindet. Daraufhin habe ich Screentests gemacht, also den kompletten Monitor bestimmte Farben anzeigen lassen. Bei keiner Farbe konnte ich ein Fehler an der Stelle sehen, nur bei der schwarzen Farbe. Damit ihr den grünen Punkt sehen könnt, habe ich anbei ein Bild.

    Ist dies ein Pixelfehler? Also ist das ganze von der Hardware? Oder gibt es einen Trick, wie ich das selber lösen kann? Im normalen Betrieb stört das ganze soweit nicht, da ja selten an dieser Stelle alles schwarz ist. Der Pen funktioniert auch an der Stelle. Trotzdem verunsichert mich das ganze. Schmutz ist es natürlich nicht.

    Vielen Dank euch schon mal.

    Hier die Bilder. Ich muss sagen, meine Handykamera hat das ganze sogar noch schlimmer dargestellt, als es eigentlich ist. Aber umso besser könnt ihr das sehen.


    [​IMG][​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pixelfehler? - Surface

Die Seite wird geladen...

Pixelfehler? - Similar Threads - Pixelfehler

Forum Datum

Pixelfehler permanent

Pixelfehler permanent: Liebes Microsoft-Team,seit einigen Wochen habe ich in meinem Microsoft Surface Pro 7 schwarze, horizontale Streifen im untersten Zentimeter meines Displays siehe Abbildung unten. Die Streifen sind...
Surface 5. September 2022

Surface Pro LTE Pixelfehler - kann ich das Gerät tauschen lassen?

Surface Pro LTE Pixelfehler - kann ich das Gerät tauschen lassen?: Hallo liebe Community, mein Surface Pro 2017 LTE (gekauft im August) hat einen Pixelfehler auf weißem Hintergrund (alle anderen Farben zeigt der Pixel). Weiß evtl. jemand, ob es 1. Eine...
Surface 28. November 2018

Pixelfehler Surface Pro 2017

Pixelfehler Surface Pro 2017: Hallo, mein Surface Pro (2017) weißt zwei Pixelfehler im Display auf. Kann ich das Gerät auf Garantie austauschen lassen? Danke und Gruß Olli
Surface 5. März 2018

Suface 3, Pixelfehler, brauner Bildschirmrand

Suface 3, Pixelfehler, brauner Bildschirmrand: Hallo, bei meinem Surface haben sich in der Mitte des Bildschirms sehr viele kaputte Pixel angesammelt. Des Weiteren hat das Gerät am Rand außen rum braune Flecken. Problem eins hatte ich...
Surface 19. November 2017

Pixelfehler unter Windows 7

Pixelfehler unter Windows 7: Hallo zusammen, ich habe meinen neuen Pc mit Windows 7 Ultimate installiert und muss nun feststellen das beim Dektop in Ordnern oder auch Office Pixelfehler auftreten. Wenn ich mit der Maus...
Allgemeines 5. Januar 2017
Pixelfehler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.