"Plan zu Outlook-Kalender hinzufügen" in Planner nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei "Plan zu Outlook-Kalender hinzufügen" in Planner nicht vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, laut folgender Anleitung kann der Planner mit Outlook verbunden werden:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert (kontakt), 30. Mai 2019.

  1. "Plan zu Outlook-Kalender hinzufügen" in Planner nicht vorhanden

  2. Daniel Albert (konta Win User

    "Plan zu Outlook-Kalender hinzufügen" in Planner nicht vorhanden

    Servus, so habe Fehler gefunden. Ich dachte das geht direkt in dem Programm Team.

    Habe es jetzt gefunden
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    "Plan zu Outlook-Kalender hinzufügen" in Planner nicht vorhanden

    Hallo Daniel,



    Hast du in deiner Office 365 Organisation Exchange Online? Fehlt der Punkt "Hinzufügen von Plan zu Outlook-Kalender" in Planner App. Kannst du ein Screenshot davon schicken?



    Diese Option soll standardmässig für dein Office 365 Organization aktiviert sein. Und es wird nur per Powershell deaktiviert. d.h. Du brauchst nicht die Option per PowerShell extra zu aktivieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Hinzufügen eines Planner Plans zum Outlook Kalender

    Hallo Susanne,



    Ich habe dir eine
    private Nachricht
    geschickt.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Ka Ro Win User

    Kein Zugriff auf vorhandenen Plan in Teams

    Hallo Alexander Petrov,

    genau, wenn ich das Drop-Down-Menü anklicke, passiert nichts.

    Wahrscheinlich liegt das Problem an der Gruppe, denn ich hatte ursprünglich ein Team in Microsoft Teams angelegt und in einem der Kanäle den neuen Plan in Planner angelegt. Mittlerweile hat sich die Struktur geändert und der Plan soll in einem anderen Team
    im Kanal eingebunden werden.

    Die Gruppe, die im Moment bei Planner angezeigt wird, entspricht noch der ersten Variante. Allerdings habe ich jetzt versucht, die Gruppe in Planner anzupassen, was aber nicht funktioniert hat. Wie kann ich die Gruppe hinter den Plänen ändern?

    Wenn ich einen neuen Plan erstelle und der zu der gewünschten vorhandene Office 365-Gruppe hinzufüge, wird dieser Plan allerdings auch nicht im entsprechenden Team als Wahl präsentiert.

    Ich freue mich auf Deine Antwort.

    Herzliche Grüße

  6. Alexandar Petrov Win User

    Kein Zugriff auf vorhandenen Plan in Teams

    Hallo KaRo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Kannst du den gewünschten Plan in deinem Office 365 Portal unter Planner in derselben Gruppe sehen? Wenn du auf dem Drop-Down-Menu (Vorhandene Pläne) auf dem Screenshot anklickst, bleibt den Feld ausgegraut, ohne eine Wahl anzubieten? Wie hast du den gewünschten
    Plan genau erstellt? Wenn du ein neuen Plan erstellst und der zu der gewünschten vorhandene Office 365-Gruppe hinzufügst, wird dieser Plan im entsprechenden Team als Wahl präsentiert?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Plan zu Outlook-Kalender hinzufügen" in Planner nicht vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Plan zu Outlook-Kalender hinzufügen" in Planner nicht vorhanden - Similar Threads - Plan Outlook Kalender

Forum Datum

Einen Plan in Planner löschen

Einen Plan in Planner löschen: Hallo, wie kann ich einen Plan in Planner löschen? Unter den drei Pünktchen wird keine Löschfunktion gelistet und ich finde sie auch sonst nirgends. Danke!
Microsoft Office 11. Februar 2020

Löschen eines Planes im Planner

Löschen eines Planes im Planner: Hallo, wir arbeiten noch nicht lange mit dem Planner, aber lange genug, als dass jemand einen Plan erstellt hat, der nicht mehr in unserem Unternehmen arbeitet. Wie kriege ich (Administrator)...
Microsoft Office 30. April 2019

Bestehenden Plan aus Planner mit Teamzugehörigkeit zu anderen Team hinzufügen

Bestehenden Plan aus Planner mit Teamzugehörigkeit zu anderen Team hinzufügen: Hallo in die Runde, Plan wurde in Team A erstellt, soll jetzt in Team B umziehen. Plan ist auf versuchsweise auf "öffentlich" gestellt. Das Problem bleibt jedoch hartnäckig erhalten. Beim...
Microsoft Office 23. November 2018

Vorhandene Pläne aus Planner in Teams integrieren

Vorhandene Pläne aus Planner in Teams integrieren: Hallo, ich möchte gerne haben, dass ein Plan als Vorlage dient und dann über vorhandenen Plan verwenden als Registerkarte bei jeder beliebigen neu erstellten Gruppe eingefügt werden kann. Doch...
Microsoft Office 7. November 2018

Hinzufügen eines Planner Plans zum Outlook Kalender

Hinzufügen eines Planner Plans zum Outlook Kalender: Hallo, im Planner Online kann man ja einen Plan als Kalender in Outlook hinzufügen - ist etwas unverständlich, da ein separater Kalender eingefügt wird. Dieses Feature scheint hier auf größeres...
Microsoft Office 25. Oktober 2018

Pläne von Planner löschen

Pläne von Planner löschen: Hallo, ich habe ein paar Pläne in der Anfangszeit doppelt angelegt. Nun möchte ich diese gerne löschen aber sie sind immer wieder da. Zum Löschen gehe ich auf die Planeinstellung und setze auch...
Microsoft Office 25. September 2018

Planner Plan als template

Planner Plan als template: Hallo, ich verwende das Planner tool für meine ganzen Projekte. Jetzt sind ein paar der Projekte recht komplex und auch wiederkehrend. Dazu würde ich gerne diese Projekte quasi als Template...
Microsoft Office 11. November 2016
"Plan zu Outlook-Kalender hinzufügen" in Planner nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.