Planner anderer Teams in eigenes Team integrieren

Diskutiere und helfe bei Planner anderer Teams in eigenes Team integrieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Im Teams würde ich gerne einen bestehenden Planner aus einem anderen Team hinzufügen. Wenn ich eine neue Registerkarte mit Planner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lia Steiner, 23. April 2019.

  1. Planner anderer Teams in eigenes Team integrieren


    Hallo zusammen


    Im Teams würde ich gerne einen bestehenden Planner aus einem anderen Team hinzufügen.
    Wenn ich eine neue Registerkarte mit Planner hinzufüge, gibt es aber nur die Möglichkeit "vorhandenen Plan dieses Teams verwenden", aber nicht von anderen Teams.


    Gibt es einen Workaround dafür?


    Besten Dank
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Planner anderer Teams in eigenes Team integrieren

    Hallo Lia,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Poste deine Frage am besten im
    Planner Forum
    . Man kann sonst einen Planner Plan in dem Browser im Office 365 Portal kopieren. Sehe bitte mehr

    hier
    .



    Du kannst noch deine Verbesserungsidee im
    UserVoice
    präsentieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Lia Steiner Win User

    Planner anderer Teams in eigenes Team integrieren

    Hallo Alexander

    Besten Dank für deinen Vorschlag.

    Leider ist das nicht wirklich umsetzbar, da ich ja dann nie den aktuellen Stand des ursprünglichen Boards bei mir habe ausser es würden alle ihre Tasks auf zwei Boards pflegen. Es ginge wirklich darum ein Abbild des "richtigen" Boards zu haben.

    Beste Grüsse
  4. Alexandar Petrov Win User

    Planner anderer Teams in eigenes Team integrieren

    Hallo Lia,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Du kannst einfach ein neues Planner erstellen und die Tasks von dem gewünschten Planner kopieren (die 3 Punkte im Task-Menu anklicken > Task kopieren).



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Daniel Albert (konta Win User

    Gast in Gruppe sieht die Gruppe nicht in Outlook

    Hallo, jetzt nochmal kurz zum Verständnis. Ich bekomme ihn nur als Mitglied in Teams integriert, wenn er ein eigenes Konto in meinem System hat. Wenn ich seine eigene Domain dort hinterlegen will, muss ich erst die Domain integrieren und kann dann für
    ihn eine Lizenz anlegen ? Erst dann ist er Mitglied und kein Gast mehr in Teams ?
  6. L_K_ Win User

    Integrieren von Plänen von Planner in Teams

    Schnelle Hilfe ist immer gerne gesehen!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Planner anderer Teams in eigenes Team integrieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Planner anderer Teams in eigenes Team integrieren - Similar Threads - Planner Teams Team

Forum Datum

Visio in Teams integrieren

Visio in Teams integrieren: Hallo,ich möchte Visio in Teams integrieren. Lizenz A3 ist vorhanden. Visio wird als App bei Team angezeigt, aber speichern ist nicht möglich. Der Button "Speichern" lässt sich nicht...
Microsoft Office 3. Mai 2022

Kursnotizbuch in Teams integrieren - Fehlermeldung

Kursnotizbuch in Teams integrieren - Fehlermeldung: Liebe Community, ich möchte die Kursnotizbücher meiner Klassen mit Microsoft Teams verknüpfen und bekomme die letzten 3 Wochen immer die gleiche Fehlermeldung. [IMG] Weiß man vielleicht,...
Microsoft Office 6. April 2020

Integrieren von Plänen von Planner in Teams

Integrieren von Plänen von Planner in Teams: Hallo, ich habe eine Gruppe in Teams (Abschluss) gegründet, die mit einem Plan versehen ist. Dieser Plan enthält Aufgaben für einen Monat (hier Januar). Jetzt habe ich diesen Plan kopiert und in...
Microsoft Office 1. März 2019

Regeltermin Teams / Planner

Regeltermin Teams / Planner: Hallo, ich würde gerne in Teams oder Planner einen Regeltermin einstellen. Weiß jemand, ob und wie das geht. Danke.
Microsoft Office 26. Februar 2019

Vorhandene Pläne aus Planner in Teams integrieren

Vorhandene Pläne aus Planner in Teams integrieren: Hallo, ich möchte gerne haben, dass ein Plan als Vorlage dient und dann über vorhandenen Plan verwenden als Registerkarte bei jeder beliebigen neu erstellten Gruppe eingefügt werden kann. Doch...
Microsoft Office 7. November 2018

Planner/Teams

Planner/Teams: Hallo, lassen sich in Teams erstellte Aufgaben im Planner verwalten? Im Planner zeigt es nur mir zugeordente Aufgaben an. Aber nicht die anderer Teammitglieder. Viele Grüße
Microsoft Office 22. November 2017

Was ist eine Planner-Tafel - Teams

Was ist eine Planner-Tafel - Teams: Hallo liebe Community, ich würde gerne die Aufgaben, die ich bereits im Planner erstellt habe, in die App TEAMS integrieren. IN der Anleitung steht folgendes: "Um eine vorhandene Planner-Tafel...
Microsoft Office 29. April 2017
Planner anderer Teams in eigenes Team integrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.