Planner App for Windows?

Diskutiere und helfe bei Planner App for Windows? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, when can we work offline in planner within windows? Planner isn't even listed as a valid topic here in the community.... Or do I habe to use... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von doepat, 21. Januar 2020.

  1. doepat
    doepat Gast

    Planner App for Windows?


    Hi,

    when can we work offline in planner within windows? Planner isn't even listed as a valid topic here in the community....


    Or do I habe to use Trello on flights instead?


    br

    Patrick
     
  2. Tobias_FE Win User

    Ich finde Planner nicht bei den Office365 Apps

    Folgendes ist bei Lizenz eingetragen:

    Office 365 E2
    Microsoft Teams
    Yammer Enterprise
    Office for the web
    Skype for Business Online (Plan 2)
    SharePoint Online (Plan 1)

    Exchange Online (Plan 1)

    Tatsächlich ist der Planner hier nicht vorhanden. Warum konnte ich mich dann mit meinem Login in der Android App MS Planner anmelden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Wo kann ich die "Planner" Desktop App herunterladen?

  4. PC-Korrekt Win User

    Kalendereinträge können nur am Android Phone nicht bearbeitet werden

    Hallo Liebes Support Team,

    Kurzum haben wir schon alles gemacht.

    Hier die Infos:

    Android Version 5.1.1

    Deinstalliert und installiert und resetet alles ausprobiert.

    Wir hatten das Problem immer schon.

    Als Outlook App haben wir Android E-Mail S-Planner und 2 andere das Outlook App for Android.

    Alle haben das gleiche Problem.

    6 Benutzer sind betroffen bei allen gleich.

    Umgekehrt kann ich sie bearbeiten.

    Total seltsam....

    Danke Markus
  5. Wolf Spohr Win User

    Planner mit meheren Organisationen nutzen

  6. exchusar1_1 Win User

    Kalendersynchronisation mit S-Planner auf Samsung Galaxy geht nicht

    Hallo Georgi Taskov

    Ich bedanke mich. Synchronisiert dieses Android-App nach S-Planner?

    Grüsse
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Planner App for Windows? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Planner App for Windows? - Similar Threads - Planner App for

Forum Datum

Planner App

Planner App: Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen, ob ich den Plan, wo ich als Gast zugriff habe, auch in der Planner App anzeigen/ansehen kann? Wenn ja, wie mache ich das? Danke für eure Hilfe. Grüsse Yves
Microsoft Office 12. Januar 2024

Wie steht es um die 'Planner'-Desktop App ?

Wie steht es um die 'Planner'-Desktop App ?: Hier wurde zuletzt gefragt, vor drei Jahren: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/wo-kann-ich-die-planner-desktop-app-herunterladen/b9cf265f-9989-423a-a913-768c175a90f6da wurde...
Microsoft Office 17. August 2022

Planner App: Planner lässt sich nicht anzeigen/löschen

Planner App: Planner lässt sich nicht anzeigen/löschen: Hallo zusammen, ich kann einen Planner nicht öffnen oder löschen. Er ist in meinen Favoriten gespeichtert. Beim klick auf das Sternchen bekomme ich von der Console die Fehlermeldung "Failed to...
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Wo ist die App Planner?

Wo ist die App Planner?: Ich bin in Microsoft.com eingeloggt. Unter denn Office Apps kann ich die App "Planner" nicht finden. Woran liegt das? Brauche ich ein anderes Abonnement?
Microsoft Office 14. Mai 2020

Item Number for Microsoft Planner

Item Number for Microsoft Planner: Hi, I would like to have a possibility to add an existing task to another task. In this case the easiest way would be to generate an item number for every single task which can be linked to...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Planner App

Planner App: Hallo, ich habe ein paar Pläne in der Anfangszeit doppelt angelegt. Nun möchte ich diese gerne löschen aber sie sind immer wieder da. Zum Löschen gehe ich auf die Planeinstellung und setze auch...
Microsoft Office 24. September 2018

Planner App nicht verfügbar

Planner App nicht verfügbar: Hallo, ich nutze aktuell eine Testversion von Office 365 Business Premium. Leider habe ich keine Möglichkeit auf das Planner Tool zuzugreifen. Unter tasks.office.com erhalte ich folgende...
Microsoft Office 11. März 2018
Planner App for Windows? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.