Planner Aufgaben und Tasks zentral in MS Teams sichtbar?
Diskutiere und helfe bei Planner Aufgaben und Tasks zentral in MS Teams sichtbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin in MS Teams in mehreren Teams aktiv und habe das Problem, dass ich keine zentrale Ansicht aller meiner Termine sehe. Ich muss mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JensK_SOP, 23. Januar 2018.
Thema:
Planner Aufgaben und Tasks zentral in MS Teams sichtbar? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Planner Aufgaben und Tasks zentral in MS Teams sichtbar? - Similar Threads - Planner Aufgaben Tasks |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verbindung von Planner online zu Tasks von Planner in TeamsVerbindung von Planner online zu Tasks von Planner in Teams: Wie kann ich auf einen vorhandenen Plan online vorhanden über Tasks von Planner zugreifen?
"Vorhandenen Plan dieses Teams verwenden" kann ich nicht auswählen. Die Option ist vorhanden aber nicht...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2021 |
Teams - Planner - Kommentare in AufgabeTeams - Planner - Kommentare in Aufgabe: Hallo
Kann man in einer Aufgabe die in einem Bucket zugeordnet ist , Kommentare auch ändern oder löschen ?
wenn ja wie ?
Danke Gruss Iris
|
Microsoft Office | 4. November 2020 |
MS Teams & MS Planner: Verknüpfung Aufgaben von zwei Plannern möglich?MS Teams & MS Planner: Verknüpfung Aufgaben von zwei Plannern möglich?: Hallo zusammen,
wir arbeiten mit Teams und haben verschiedene Kanäle für verschiedene Arbeitsgruppen. Jeder Kanal hat seinen eigenen Planner. Ich arbeite in zwei Arbeitsgruppen mit. Meine...
|
Microsoft Office | 2. September 2019 |
MS Teams: Aufgaben aus Planner zwischen zwei Teams verschiebenMS Teams: Aufgaben aus Planner zwischen zwei Teams verschieben: Bitte wie kann ich einzelne Aufgaben aus Planner oder das komplette Register von einem Team auf ein anderes Team übertragen?
|
Microsoft Office | 25. Juni 2019 |
MS Teams & MS PlannerMS Teams & MS Planner: Wir haben MS Teams (Desktop-App) und MS Planner zusammen in einer Terminalserverumgebung im Einsatz.
Plötzlich, von einem Tag auf den anderen, funktionierte der Planner innerhalb Teams nicht...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2018 |
Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnernIm Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern: hallo Leute,
ich bin eine neue Benutzerin der Office 365 Business und will im "Planner" oder "Teams" die Aufgaben die erstellt habe ich und mein Teams erinnert. ich brauche Dringend Hilfe. Danke
|
Microsoft Office | 11. Mai 2017 |
Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnernIm Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern: hallo Leute,
ich bin eine neue Benutzerin der Office 365 Business und will im "Planner" oder "Teams" die Aufgaben die erstellt habe ich und mein Teams erinnert. ich brauche Dringend Hilfe. Danke
|
Microsoft Office | 10. Mai 2017 |