Planner Benachrichtigungen

Diskutiere und helfe bei Planner Benachrichtigungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme leider keine E-Mails Benachrichtigung wenn ich einer Aufgabe oder Plan zugeordnet werde. Es wird nur im Online Tool unter meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sascha Grabherr, 21. Februar 2017.

  1. Planner Benachrichtigungen


    Hallo,


    ich bekomme leider keine E-Mails Benachrichtigung wenn ich einer Aufgabe oder Plan zugeordnet werde. Es wird nur im Online Tool unter meine Aufgaben angezeigt. kann ich das irgendwo einstellen??


    schöne grüsse
     
  2. Wolf Spohr Win User

    E-Mail Benachrichtigungen bei Kommentierung von Aufgaben im Microsoft Planner aktivieren

  3. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Planner: E-Mail Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

    Guten Morgen,
    Bitte schaue Dir einmal diesen Artiklen an der befasst sich mit der Verwaltung der Benachrichtigungen.
    Prüfe bitte das alle Optionen so eingestellt sind wie Du sie brauchst.
    Verwalten von Planner-Benachrichtigungen - Microsoft-Support
    Stelle bitte Deine Frage auch in dem unter aufgeführten Planner Forum so dass wir alles abdecken.
    Planner - Microsoft Community Hub
    Ich freue mich auf Diene Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  4. Wolf Spohr Win User

    Keine Benachrichtigungs-Mail mehr bei Kommentaren in Planner-Aufgabe

  5. Alexandar Petrov Win User

    Benachrichtigung bei Aktualisierungen von Aufgaben in Planner an Gastmitglied

    Hallo Daniel,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die Benachrichtigungen-Optionen im Planner für Tasks wurden bearbeitet.
    Dieses Update ändert das Verhalten, sodass Benutzer in ihrem Posteingang keine E-Mails mit Kommentarbenachrichtigungen mehr für Aufgaben erhalten, die sie noch nie kommentiert haben. Bekommt der Kollege die Benachrichtigungen nachdem er auch einen Kommentar
    hinterlassen hat? Ist der Kollege intern im selben Office 365 Account?



    Ob man das beeinflussen kann, kannst du am besten
    die Planner-Experten von dem
    Planner Forum
    nachprüfen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    OneNote Outlook-Aufgabe für Gruppe

    Hallo jh_86,



    Momentan gibt es keine Option, dass Du Planner mit OneNote verknüpfen kannst.
    Aber du kannst E-Mails im Outlook über Planner Benachrichtigungen bekommen. Das Thema ist im
    Thread besprochen.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Planner Benachrichtigungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Planner Benachrichtigungen - Similar Threads - Planner Benachrichtigungen

Forum Datum

Microsoft Planner - Verwirrung/ Fehler der Benachrichtigung über Kommentare

Microsoft Planner - Verwirrung/ Fehler der Benachrichtigung über Kommentare: Hallo liebe Community, ich hoffe sehr, einer von euch kann mir hier weiterhelfen, denn wir sind mittlerweile am Ende.. : Wir nutzen mit einem Partner zusammen EINEN Planner, der an den Microsoft...
Microsoft Office 4. März 2024

E-Mail Benachrichtigungen bei Kommentierung von Aufgaben im Microsoft Planner aktivieren

E-Mail Benachrichtigungen bei Kommentierung von Aufgaben im Microsoft Planner aktivieren: Ich habe die Anweisungen von Microsoft befolgt und beide Kontrollkästchen unter dem Punkt "Benachrichtigungen" im Web-Design von Microsoft Planner aktiviert. Ich erhalte jedoch immer noch keine...
Microsoft Office 29. November 2022

Microsoft Planner: E-Mail Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

Microsoft Planner: E-Mail Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr: Hallo,seit heute bekommen wir keine E-Mail Benachrichtigungen mehr, wenn eine Aufgabe jemanden anderen als einem selbst zugewiesen wird.Ist das ein temporäres Problem oder hat es hier eine...
Microsoft Office 22. November 2022

Keine Benachrichtigungs-Mail mehr bei Kommentaren in Planner-Aufgabe

Keine Benachrichtigungs-Mail mehr bei Kommentaren in Planner-Aufgabe: Hallo zusammen,ich hab nun von einigen Kollegen die Frage bekommen, warum kaum/keine Mails mehr als Benachrichtigung ins persönliche Postfach kommen, falls es einen neuen Kommentar in einer...
Microsoft Office 19. April 2022

Benachrichtigung bei Aktualisierungen von Aufgaben in Planner an Gastmitglied

Benachrichtigung bei Aktualisierungen von Aufgaben in Planner an Gastmitglied: Hallo, ich arbeite mit einem Kollegen in Teams inkl. Planner. Wenn ich einen Kommentar bei einer Aufgabe eintrage, erhalte ich eine email, ebenfalls wenn mein Gast Mitglied eine Nachricht...
Microsoft Office 15. August 2020

MS Planner - eMail Benachrichtigungen für Gast-User

MS Planner - eMail Benachrichtigungen für Gast-User: Hallo, wir möchten den Planner zum Verwalten von Aufgaben in einem Projekt benutzen. Die entsprechenden Benutzer sind einer Gruppe in unserem Azure-AD zugeordnet Quelle: Cloud - Typ Office ....
Microsoft Office 10. Juni 2020

Benachrichtigungen für Gäste im Planner

Benachrichtigungen für Gäste im Planner: Hallo zusammen, wir arbeiten in Teams oft mit Gästen außerhalb unserer Organisation zusammen. Aktuell bekommen die Gäste keine Benachrichtigungen, wenn sie zu Aufgaben im Planner hinzugefügt...
Microsoft Office 30. April 2020
Planner Benachrichtigungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.