Planner - Diagramme > erledigte Aufagaben auch in den Grafiken "Bicket" und "Mitglieder"...

Diskutiere und helfe bei Planner - Diagramme > erledigte Aufagaben auch in den Grafiken "Bicket" und "Mitglieder"... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen gibt es eine Möglichkeit die "Erledigt" Aufgaben auch in den Grafiken namens "Bucket" und "Mitglieder" anzeigen zu lassen? Im Sinne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hodel Ueli, 8. Februar 2019.

  1. Hodel Ueli
    Hodel Ueli Gast

    Planner - Diagramme > erledigte Aufagaben auch in den Grafiken "Bicket" und "Mitglieder"...


    Hallo zusammen


    gibt es eine Möglichkeit die "Erledigt" Aufgaben auch in den Grafiken namens "Bucket" und "Mitglieder" anzeigen zu lassen?

    Im Sinne einer vollständigen Auswertung möchte ich auch sehen welches Mitglied wie viele Aufgaben bewältigt hat sowie in welchem Bucket wieviele Aufgaben bereits "Erledigt" sind.
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Sichtbarkeit für andere Mitglieder Planner

    Hallo Hajduk,



    Momentan gibt keine Option Berechtigungen für die einzalnen Mitglieder in Planner einzustellen. Das Thema ist aber im Planner

    Uservoice
    besprochen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Claus B. Win User

    Spendenbarometer auf der Homepage veröffentlichen

    Hallo Katharina.
    versuche das Diagramm ohne Umweg über PDF als Grafik zu speichern.
    Rechtsklick auf das Diagramm => Als Grafik speichern.
    Standardmäßig wird dann als .png gespeichert. Das ist noch kleiner als jpeg und bei mir sehen die Beschriftungen gut und sauber aus.
    Claus
  4. UbiQuitti Win User

    "Es wurden zu viele Änderungen im Dokument vorgenommen..."

    An die Diagramme hatte ich auch schon gedacht, aber ich wusste bisher nicht, dass man die auch als Grafik einfügen kann. Sind eigentlich stinknormale Excel-Diagramme, keine Ahnung, was an denen defekt sein könnte. Jedenfalls hat der Tipp mit den Grafiken
    geholfen. Ich habe alle ersetzt und nun lässt sich alles bearbeiten und speichern. Vielen Dank! Sie haben mir stundenlanges Suchen und Ärgern erspart!!
  5. G.O.Tuhls Win User

    Farben des Diagramms nach Einfügen in Word geändert - wie manuell zurücksetzen?

    Füg die Diagramme als Grafik ein, das ist eh die sicherere Methode.

    Gruß

    G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

    "Es wurden zu viele Änderungen im Dokument vorgenommen..."

    Wenn der Fehler ohne Diagramme nicht auftritt, liegt die Vermutung nahe, dass mit denen (oder auch nur einem) was nicht stimmt.

    Was sind das für Diagramme, woher, wie eingefügt...?

    Versuch's mal mit Einfügen als Grafik.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Planner - Diagramme > erledigte Aufagaben auch in den Grafiken "Bicket" und "Mitglieder"... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Planner - Diagramme > erledigte Aufagaben auch in den Grafiken "Bicket" und "Mitglieder"... - Similar Threads - Planner Diagramme erledigte

Forum Datum

MS Planner - Kommentare an alle zugewiesenen Mitglieder

MS Planner - Kommentare an alle zugewiesenen Mitglieder: Hallo, wenn im Planner eine Aufgabe erstellt ist -> wo/was muss man hinterlegen, dass jeder der zugewiesenen Personen den Kommentar per mail zugestellt bekommt? bisher bekommen nur diejenigen...
Microsoft Office 1. April 2019

MS Planner - Filtern nach erledigt [Von] [Wann]

MS Planner - Filtern nach erledigt [Von] [Wann]: Hallo Zusammen, ich würde gerne erledigte Aufgaben nach folgenden Kriterien filtern: [Wer] [Wann] Somit könnte ich nachvollziehen, welches Teammitglied wann, welche Aufgabe erledigt hat. Die...
Microsoft Office 25. März 2019

Sichtbarkeit für andere Mitglieder Planner

Sichtbarkeit für andere Mitglieder Planner: Hallo, ich habe nur ein Team und möchte Aufgaben innerhalb eines Teames verteilen. Ich möchte das Teammitglieder die in der Aufgabe nicht zugewiesen sind auch die jeweilige Aufgabe gar nicht...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Textfeld unter Diagramm/Grafik schieben funktioniert nicht

Textfeld unter Diagramm/Grafik schieben funktioniert nicht: Hallo, ich möchte ein Textfeld direkt unter die Grafik schieben. Leider springt das Textfeld immer nach unten und zwar außerhalb der Seitenränder dass es nicht mehr sichtbar ist. Ich kann es...
Microsoft Office 23. März 2018

Erledigt

Erledigt: Erledigt
Microsoft Office 29. Januar 2017

Mitglied kann Themen erledigt markieren

Mitglied kann Themen erledigt markieren: Hallo @ Team! Ich kann in Themen die Beiträge als erledigt markieren und als nicht Erledigt markieren. Gewollt ist das nicht, oder ? ;) G4H_Kenny
Plaudereck 7. Februar 2009

Erledigt

Erledigt: Hat sich erledigt...
Grafiken 26. November 2006
Planner - Diagramme > erledigte Aufagaben auch in den Grafiken "Bicket" und "Mitglieder"... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.