Planner funktioniert in der Browser Version, in der Desktop App heißt es "Wir sind noch...

Diskutiere und helfe bei Planner funktioniert in der Browser Version, in der Desktop App heißt es "Wir sind noch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte die Windows App Version des Planners nutzen. Leider wird mir die Fehlermeldung "Wir sind noch nicht für Sie bereit. Wir sind noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph Hagemann, 19. September 2019.

  1. Planner funktioniert in der Browser Version, in der Desktop App heißt es "Wir sind noch...


    Hallo,


    ich möchte die Windows App Version des Planners nutzen. Leider wird mir die Fehlermeldung "Wir sind noch nicht für Sie bereit. Wir sind noch mit der Einrichtung beschäftigt." angezeigt.


    In der Browserversion funktioniert der Planner. Was muss ich tun, damit ich Planner auch in der Windows App nutzen kann?


    BG

    C. Hagemann
     
  2. Christoph Hagemann Win User

    Planner funktioniert in der Browser Version, in der Desktop App heißt es "Wir sind noch nicht bereit"

    Hallo Herr Petrov,

    danke für Ihre Rückmeldung. Habe die Teams App in der Zwischenzeit nochmal neu eingerichtet, danach hat es geklappt.

    Beste Grüße
  3. Alexanderr Petrov Win User

    Planner funktioniert in der Browser Version, in der Desktop App heißt es "Wir sind noch nicht bereit"

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte einen Screenshot mit der Fehlermeldung von deiner Desktop-Version hier anhängen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Bernd P. Win User

    OneNote 2016 Notizbuch Teilen

    2 Auf dem anderen PC die Einladung angenommen, und im Internet geöffnet und gespeichert,
    3 im Internet mit der rechten Maustaste (öffnen mit Desktop OneNote)
    Was genau hast Du da gemacht ?

    Sprich: was heisst hier Internet (welche Seite/URL) und vor allem: was heisst hier gespeichert (wie und wo) ?

    Was ist das "Internet" mit der rechten Maustaste ?

    Ich frage, weil das normalerweise anders abläuft:

    Man öffnet den Link im Browser und klickt dann auf "In Desktop-App öffnen". Fertig.

    Bernd
  5. Omid Rahimi Win User

    Office 365 Kalender synchronisiert nicht mit Desktop-App

    Hallo,

    das ist nicht die Lösung für mein Problem, da es nicht um eine Smartphone App geht sondern um die normale Version am Desktop. Im Browser bei Office 365 werden mir die Termine korrekt angezeigt, aber im Desktop werden die Termine nicht aktualisiert.
  6. Hari6067 Win User

    Word am Android-Tablet findet keinen Webbrowser zum öffnen eines Links in einer DOC.Datei

    Hallo Andreas,

    SORRY und DANKE!
    Deine Fragestellungen haben mir geholfen das Problem zu erkennen - weil ich jetzt auch mit meiner Word-Desktop-Version zu testen anfing:
    Ich habe "früher" diese Links am Desktop-PC aus einer Browser-Version eines Recherche-Werzeuges herauskopiert.
    Die - später - nicht mehr funktionierenden Links hab ich aus einer App-Version des gleichen Anbieters herauskopiert.

    Diesen Links, kann Word "aus Sicherheitsgründen" nicht folgen, wie das eine Meldung am "Windows 10 Desktop-Word" mitteilt (denn der Link müsste in diese App "einsteigen" und nicht einen Browser verwenden).

    Somit ist mir jetzt alles klar!

    Ich bedanke mich aber sehr herzlich für Eure Mühe, mich zu unterstützten!!


    Herzliche Grüße aus Tirol
    Harald
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Planner funktioniert in der Browser Version, in der Desktop App heißt es "Wir sind noch... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Planner funktioniert in der Browser Version, in der Desktop App heißt es "Wir sind noch... - Similar Threads - Planner funktioniert Browser

Forum Datum

Planner App

Planner App: Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen, ob ich den Plan, wo ich als Gast zugriff habe, auch in der Planner App anzeigen/ansehen kann? Wenn ja, wie mache ich das? Danke für eure Hilfe. Grüsse Yves
Microsoft Office 12. Januar 2024

Wie steht es um die 'Planner'-Desktop App ?

Wie steht es um die 'Planner'-Desktop App ?: Hier wurde zuletzt gefragt, vor drei Jahren: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/wo-kann-ich-die-planner-desktop-app-herunterladen/b9cf265f-9989-423a-a913-768c175a90f6da wurde...
Microsoft Office 17. August 2022

Unterschied Outlook Desktop App und Browser

Unterschied Outlook Desktop App und Browser: HalloIch habe eine nagelneue Office365 Lizenz erworben und die entsprechenden App runtergeladen.Wie gewohnt habe ich meine drei Mailaccounts Imap in Outlook eingerichtet und meinen Gmail-Kalender...
Outlook.com 3. November 2021

Word öffnet sich im Browser statt in der Desktop-App

Word öffnet sich im Browser statt in der Desktop-App: Hallo, Wie schon oben im Betreff beschrieben öffnen sich von mir neu erstellte Word-Dokumente nur noch über eine Web-Anwendung im Browser neues Browserfenster öffnet sich sobald ich ein Dokument...
Microsoft Office 15. Februar 2021

Wo ist die App Planner?

Wo ist die App Planner?: Ich bin in Microsoft.com eingeloggt. Unter denn Office Apps kann ich die App "Planner" nicht finden. Woran liegt das? Brauche ich ein anderes Abonnement?
Microsoft Office 14. Mai 2020

Wo kann ich die "Planner" Desktop App herunterladen?

Wo kann ich die "Planner" Desktop App herunterladen?: Ich kann nicht immer online sein, habe aber ein Surface, damit ich ultramobil bin. Also brauche ich Planner als Desktop App, damit ich auch offline planen kann. Wo kann ich die "Planner" Desktop...
Microsoft Office 14. März 2019

Planner App

Planner App: Hallo, ich habe ein paar Pläne in der Anfangszeit doppelt angelegt. Nun möchte ich diese gerne löschen aber sie sind immer wieder da. Zum Löschen gehe ich auf die Planeinstellung und setze auch...
Microsoft Office 24. September 2018
Planner funktioniert in der Browser Version, in der Desktop App heißt es "Wir sind noch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.