Planner - in office 365 inkludiert?

Diskutiere und helfe bei Planner - in office 365 inkludiert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde all zu gerne den Planner für unser Büro testen. Doch er dürft ein meinen Produktpacket "Office 365 Business" nicht enthalten sein? Ist das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManuelKitzler, 7. November 2019.

1. Planner - in office 365 inkludiert?

Ich würde all zu gerne den Planner für unser Büro testen. Doch er dürft ein meinen Produktpacket "Office 365 Business" nicht enthalten sein?

Ist das möglich oder muss ich diese erst irgendwie aktivieren?

Danke für Eure Unterstützung und Info!

2. Alexandar Petrov Win User

Planer - Ändern der Dokumentenbibliothek

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich konnte keinen Weg finden die Dokumentenbibliothek zu ändern. Du kannst aber am besten die verantwortlichen Kollegen von Planner fragen. Die haben einen eigenen
    Planner Forum. Sonst erstelle eine Service-Anfrage direkt im Office 365 Portal.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. 60300ec7-4cf7-4e5f-b Win User

Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu kopieren?

Hallo AEG,

es geht um den Planner bei Microsoft Office 365. Unser Plan in dem Planner ist sehr langsam geworden, nun wollen wir einen neuen Plan in dem Planner erstellen und meine Frage ist, ob es möglich ist Aufgaben aus dem alten Plan in den neuen Plan zu kopieren.

VG

Marvin
  4. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Planner Anlage hinzufügen

Hallo Smolli,

vielen Dank für deine Anfrage.

Poste lieber deine Fragen für Planner im
    Planner Forum
    , um weitere Hilfe dafür zu bekommen.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

5. Galin Karlov MSFT Win User

Planner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren

Hallo jh_86,

Leider kann ich keine solche Funktion in Planner Benachrichtigungen finden. Du kannst deine Idee in Planner
    Uservoice schicken und es wird von der Entwicklungsabteilung geprüft.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. Alexandar Petrov Win User

Planner anderer Teams in eigenes Team integrieren

Hallo Lia,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Poste deine Frage am besten im
    Planner Forum
    . Man kann sonst einen Planner Plan in dem Browser im Office 365 Portal kopieren. Sehe bitte mehr

hier
    .

Du kannst noch deine Verbesserungsidee im
    UserVoice
    präsentieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Planner - in office 365 inkludiert? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Planner - in office 365 inkludiert? - Similar Threads - Planner office 365

Forum Datum

Planner

Planner: besteht die Möglichkeit das Programm Planner für den privaten Gebraucht zu beziehen?
Microsoft Office 23. Januar 2019

Planner

Planner: Wie kann man eine Aufgabe am Seitenende anfügen, wenn das Seitenende erreicht ist? Wird die Projektübersicht verkleinert oder eine 2. Seite erzeugt oder muss ich meine Themen einkürzen?
Microsoft Office 30. August 2017

Benachrichtigungen im Office 365 Planner

Benachrichtigungen im Office 365 Planner: Hallo zusammen, ich führe gerade bei uns im Team die Anwendung Office 365 Planner ein. Derzeit ist es so, dass alle Mitglieder im Planner eine E-Mail erhalten, wenn eine neue Aufgabe erstellt...
Microsoft Office 3. Juli 2017

Office 365: warum Yammer + Team + Planner

Office 365: warum Yammer + Team + Planner: Hallo, was unterscheidet, was verbindet, in Office 365 die Produkte Yammer, Team, Planner ?
Microsoft Office 28. November 2016

Office 365: warum Yammer + Team + Planner

Office 365: warum Yammer + Team + Planner: Hallo, was unterscheidet, was verbindet, in Office 365 die Produkte Yammer, Team, Planner ?
Microsoft Office 26. November 2016

premium.outlook.com in Office 365 Home inkludiert?

premium.outlook.com in Office 365 Home inkludiert?: Hallo zusammen, weis jemand, ob premium.outlook.com für "Office 365 Home"-Benutzer kostenlos sein/bleiben wird? Ich hab das mal in diversen Blogs gelesen und könnte jetzt endlich einsteigen ......
Microsoft Office 11. Oktober 2016

ISO Brenner inkludiert

ISO Brenner inkludiert: Eben auf vistablog.at gelesen. Windows 7 kann direkt ISOs auf Datenträger schreiben. [img] Unter Vista und XP braucht es dafür ein eigenes Program. Leider ist es wohl nicht möglich ISOs ohne...
Microsoft Windows 25. November 2008
Planner - in office 365 inkludiert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.