Planner - in office 365 inkludiert?

Diskutiere und helfe bei Planner - in office 365 inkludiert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde all zu gerne den Planner für unser Büro testen. Doch er dürft ein meinen Produktpacket "Office 365 Business" nicht enthalten sein? Ist das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManuelKitzler, 7. November 2019.

  1. Planner - in office 365 inkludiert?


    Ich würde all zu gerne den Planner für unser Büro testen. Doch er dürft ein meinen Produktpacket "Office 365 Business" nicht enthalten sein?

    Ist das möglich oder muss ich diese erst irgendwie aktivieren?

    Danke für Eure Unterstützung und Info!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Planner - in office 365 inkludiert?

    Guten Morgen,

    Bitte folge dieser
    Anleitung
    um mir mitzuteilen welche Lizenz Dir genau zugeteilt ist.

    Damit kann ich dann prüfen was Dein Paket beinhaltet.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. ManuelKitzler Win User

    Planner - in office 365 inkludiert?

    Hallo H. Spohr, danke für Ihr Feedback. Leider ist bei mir unter den Apps kein Planner (auch nicht unter "alle Apps") zu finden. Kann es sein, das dies bei meinem Account/Paket nicht inkludiert ist? Ich habe Office365 buiseness erworben?

    Danke fpr Ihr Unterstützung schon mal vorweg!

    BG

    Manuel Kitzler

    Fa. Kitzler Baudienstleistungen
  4. Wolf Spohr Win User

    Planner - in office 365 inkludiert?

    Guten Morgen,

    Bitte schaue einmal
    hier
    unter Anmelden und Verbindung herstellen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. Galin Karlovv Win User

    Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive

    Hallo Mascha,



    Es kann sein, dass in deiner neuen Lizenz die Office Anwendungen nicht inkludiert.

    Du kannst zu deinem Microsoft 365 Konto gehen, dann unter Abonnements suche nach
    Die neueste Desktopversion von Office.

    Wenn es nicht inkludiert ist, bitte kontaktiere den Administrator für deine Organisation.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Microfost Teams und Microsoft Planner (Gäste)

    Guten Tag ,

    Bitte melde Dich dafür beim
    Planner Forum
    die Kollegen betreuen Planner.

    Mir freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Planner - in office 365 inkludiert? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Planner - in office 365 inkludiert? - Similar Threads - Planner office 365

Forum Datum

Hinzufügen externer Personen zu Office 365-Gruppe oder Planner

Hinzufügen externer Personen zu Office 365-Gruppe oder Planner: Hallo,eine Grundsatzfrage - kann man externe Teilnehmer zu einer Office 365-Gruppe als normaler Benutzer hinzufügen, oder muss man dazu in das Azure Active Directory was wohl nur ein Administrator...
Microsoft Office 3. Oktober 2021

Office 365 - Planner - Aufgabe - Kommentarfunktion

Office 365 - Planner - Aufgabe - Kommentarfunktion: Hallo zusammen, wir nutzen Office 365 und dort den Planner. In einem erstellten Plan bin besitze die Rolle Besitzer, die Kollegen die Rolle Mitglied. Wenn ich in einer Aufgabe die...
Microsoft Office 1. April 2020

Benachrichtigungen im Office 365 Planner

Benachrichtigungen im Office 365 Planner: Hallo zusammen, ich führe gerade bei uns im Team die Anwendung Office 365 Planner ein. Derzeit ist es so, dass alle Mitglieder im Planner eine E-Mail erhalten, wenn eine neue Aufgabe erstellt...
Microsoft Office 3. Juli 2017

Office 365: warum Yammer + Team + Planner

Office 365: warum Yammer + Team + Planner: Hallo, was unterscheidet, was verbindet, in Office 365 die Produkte Yammer, Team, Planner ?
Microsoft Office 28. November 2016

Office 365: warum Yammer + Team + Planner

Office 365: warum Yammer + Team + Planner: Hallo, was unterscheidet, was verbindet, in Office 365 die Produkte Yammer, Team, Planner ?
Microsoft Office 26. November 2016

premium.outlook.com in Office 365 Home inkludiert?

premium.outlook.com in Office 365 Home inkludiert?: Hallo zusammen, weis jemand, ob premium.outlook.com für "Office 365 Home"-Benutzer kostenlos sein/bleiben wird? Ich hab das mal in diversen Blogs gelesen und könnte jetzt endlich einsteigen ......
Microsoft Office 11. Oktober 2016

ISO Brenner inkludiert

ISO Brenner inkludiert: Eben auf vistablog.at gelesen. Windows 7 kann direkt ISOs auf Datenträger schreiben. [img] Unter Vista und XP braucht es dafür ein eigenes Program. Leider ist es wohl nicht möglich ISOs ohne...
Microsoft Windows 25. November 2008
Planner - in office 365 inkludiert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.