Planner in Teams neu erstellen mittels Registerkarte

Diskutiere und helfe bei Planner in Teams neu erstellen mittels Registerkarte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte über Teams einen Planner über die Registerkarte hinzufügen und bekomme ständig einen Fehler angezeigt. "Fehler beim Erstellen des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kathrin G., 17. Mai 2019 um 15:52 Uhr.

1. Kathrin G.
    Kathrin G. Gast

Planner in Teams neu erstellen mittels Registerkarte

Hallo,

ich möchte über Teams einen Planner über die Registerkarte hinzufügen und bekomme ständig einen Fehler angezeigt.

"Fehler beim Erstellen des Plans" --> siehe Screenshot.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße und DANKE im Voraus

Kathrin

2. Alexandar Petrov Win User

vorhandene Planner-Tafel in MS Teams einbinden?

Hallo Klaus,

du kannst deine vorhandene Planner-Tafeln in Microsoft Teams einbinden. Hinzufüge einfach eine neue Registerkarte in Teams und auswähle "Planner" wie

hier
    beschrieben.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Peter.Star Win User

Wird Microsoft Planner auch für Office 365 Home Version zur Verfügung gestellt?

Hallo,

hier https://products.office.com/de-de/microsoft-teams/free kannst du mit deinem Microsoft-Konto Teams beitreten bzw. erstellen. Planner kann ich allerdings im Store nicht finden.

Peter
  4. Alexandar Petrov Win User

Bestehenden Plan aus Planner mit Teamzugehörigkeit zu anderen Team hinzufügen

Hallo Maria,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das kann man leider nicht erreichen und einen neuen Plan soll im neuen Team erstellt werden. Man kann aber die existierenden Aufgaben von dem Planner im Team A, in dem Planner im Team B kopieren. Weiter kannst du deine Verbesserungsidee im

UserVoice
    präsentieren und möglicherweise wird diese Option entwickelt.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. 60300ec7-4cf7-4e5f-b Win User

Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu kopieren?

Hallo AEG,

es geht um den Planner bei Microsoft Office 365. Unser Plan in dem Planner ist sehr langsam geworden, nun wollen wir einen neuen Plan in dem Planner erstellen und meine Frage ist, ob es möglich ist Aufgaben aus dem alten Plan in den neuen Plan zu kopieren.

VG

Marvin
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Planner/Teams

Hallo Florian,

Wenn du Planner Anwendung unter einem neuen Kanal erstellst, werden die Aufgaben und Mitglieder genauso angegeben wie im Planner.

Weitere Information über Planner/Teams Verwaltung findest du
    im

Blog
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365

Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Planner in Teams neu erstellen mittels Registerkarte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Planner in Teams neu erstellen mittels Registerkarte - Similar Threads - Planner Teams erstellen

Forum Datum

Planner anderer Teams in eigenes Team integrieren

Planner anderer Teams in eigenes Team integrieren: Hallo zusammen Im Teams würde ich gerne einen bestehenden Planner aus einem anderen Team hinzufügen. Wenn ich eine neue Registerkarte mit Planner hinzufüge, gibt es aber nur die Möglichkeit...
Microsoft Office 23. April 2019

Regeltermin Teams / Planner

Regeltermin Teams / Planner: Hallo, ich würde gerne in Teams oder Planner einen Regeltermin einstellen. Weiß jemand, ob und wie das geht. Danke.
Microsoft Office 26. Februar 2019

TEAMS - Übersicht Registerkarten

TEAMS - Übersicht Registerkarten: Gibt es eine Übersicht über die Möglichkeiten und Einsatzbereiche der - im Moment 73 möglichen Apps, die in TEAMS integriert werden kann?
Microsoft Office 18. September 2018

TEAMS - Übersicht Registerkarten

TEAMS - Übersicht Registerkarten: Gibt es eine Übersicht über die Möglichkeiten und Einsatzbereiche der - im Moment 73 möglichen Apps, die in TEAMS integriert werden kann?
Microsoft Office 17. September 2018

Planner/Teams

Planner/Teams: Hallo, lassen sich in Teams erstellte Aufgaben im Planner verwalten? Im Planner zeigt es nur mir zugeordente Aufgaben an. Aber nicht die anderer Teammitglieder. Viele Grüße
Microsoft Office 22. November 2017

Erstellen eines neuen Notizbuchs in MS Teams

Erstellen eines neuen Notizbuchs in MS Teams: Hallo zusammen, vielleicht ist der eine oder andere unter euch auf das folgende Problem gestoßen und hätte einen Tipp für mich: Versucht man ein neues Notizbuch innerhalb eines Teams...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Was ist eine Planner-Tafel - Teams

Was ist eine Planner-Tafel - Teams: Hallo liebe Community, ich würde gerne die Aufgaben, die ich bereits im Planner erstellt habe, in die App TEAMS integrieren. IN der Anleitung steht folgendes: "Um eine vorhandene Planner-Tafel...
Microsoft Office 29. April 2017
Planner in Teams neu erstellen mittels Registerkarte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.