Planner Mailbenachrichtung Sprache

Diskutiere und helfe bei Planner Mailbenachrichtung Sprache im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen. Wir verwenden seit kurzem Aufgaben aus Planner mit Mailbenachrichtigung z.B. bei überfälligen Aufgaben. Der Planner selbst ist an allen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ingo Korte, 10. Juni 2020.

  1. Ingo Korte
    Ingo Korte Gast

    Planner Mailbenachrichtung Sprache


    Guten Morgen.

    Wir verwenden seit kurzem Aufgaben aus Planner mit Mailbenachrichtigung z.B. bei überfälligen Aufgaben.

    Der Planner selbst ist an allen Stellen Planner Online, Planner in Teams in Deutsch, die Mailbenachrichtigungen aber in Englisch.

    Wo kann ich die Sprache der Mailbenachrichtigungen anpassen?

    Grüße

    Ingo
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Planner Mailbenachrichtung Sprache

    Hallo,

    Wollte nur noch einen screenshot der Mailnbenachrichtigung beifügen

    Vor her war die auf Englisch.


    [​IMG]


    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Wolf Spohr Win User

    Planner Mailbenachrichtung Sprache

    Guten Morgen,


    [​IMG]
    Bitte
    öffne die Planeinstellungen

    gehe dort auf Gruppeneinstellungen





    Ändere dort die Sprach zu Deutsch habe danach eine neue Aufgabe erstellt und die Email war auf Deutsch.


    [​IMG]


    Bei mir war die Sprache auf Englisch eingestellt und ich bekam alle Benachrichtigungen auf Englisch.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. Leo_L Win User

    Microsoft Outlook 2010 mit s Planner auf Galaxy Note 4 syncen

    Hallo Phil,

    danke für deine Nachricht.

    Hier ist der
    Artikel
    , den du brauchst.

    Dieser ist zwar in englischer Sprache, aber wenn du weitere Hilfe brauchst, melde dich einfach nochmal.

    Gruß

    Leo
  5. Wolf Spohr Win User

    MS Planner Anhang zu Aufgabe hinzufügen

    Guten Morgen,

    Bitte stelle Deine Frage
    hier
    .

    Ms Planner!

    Ms Planner hat einen eigen Support.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    Planner: Wir konnten Ihre Anforderung nicht abschließen, weil es länger als erwartet gedauert hat.

    Hallo Pehorn,
    <br />Bitte prüf, ob du die Limite für Planner überschritten hast. Man kann max 250 Aufgaben im Planner machen. Mehr Details über die Limite im Planner findest du im Thema.
    <br />Mit freundlichen Grüssem
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Planner Mailbenachrichtung Sprache - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Planner Mailbenachrichtung Sprache - Similar Threads - Planner Mailbenachrichtung Sprache

Forum Datum

Wie bekomme ich Mailbenachrichtigungen auf meinem iPhone?

Wie bekomme ich Mailbenachrichtigungen auf meinem iPhone?: Auf meinem iPhone kriege ich von Outlook keine Pushbenachrichtigungen.Im App funktioniert auch die Problembehandlung "Pushbenachrichtigungen testen" nicht, resp. die Meldung "Fehler beim...
Outlook.com 18. Januar 2023

Planner

Planner: Kann mich nicht anmelden, mein Benutzer wird trotz 365 Lizenz nicht akzeptiert
Microsoft Office 26. Oktober 2022

E-Mailbenachrichtigung bei Eintrag im Outlookkalender

E-Mailbenachrichtigung bei Eintrag im Outlookkalender: Wir haben eine Sitzungseinladung via Outlookkalender erhalten. Ich habe die Sitzung angenommen. Nun hat eine Person uns via Kalender eine Frage gestellt, also in die Einladung. Meine Kollegin hat...
Outlook.com 17. August 2022

Planner

Planner: Kann man einen Hub/Plan in der App Ipad löschen? Grūsse - In das Office Forum verschoben. Du hattest im Forum für Microsoft bzw. Nokia Smartphones gepostet -
Microsoft Office 21. März 2020

Kalender - Mailbenachrichtigung ausserhalb Arbeitszeit möglich

Kalender - Mailbenachrichtigung ausserhalb Arbeitszeit möglich: Hallo, ich habe eine Frage zu einer Raumreservation. Der Raum müsste tagsüber automatisch Reservierungen freigeben; am Abend und am Wochenende jedoch nicht. Kann ich dies in einem Kalender...
Microsoft Office 20. März 2019

Planner

Planner: Wie kann man eine Aufgabe am Seitenende anfügen, wenn das Seitenende erreicht ist? Wird die Projektübersicht verkleinert oder eine 2. Seite erzeugt oder muss ich meine Themen einkürzen?
Microsoft Office 31. August 2017

Planner

Planner: Wie kann man eine Aufgabe am Seitenende anfügen, wenn das Seitenende erreicht ist? Wird die Projektübersicht verkleinert oder eine 2. Seite erzeugt oder muss ich meine Themen einkürzen?
Microsoft Office 30. August 2017
Planner Mailbenachrichtung Sprache solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.