Planner: Wir sind noch nicht für Sie bereit

Diskutiere und helfe bei Planner: Wir sind noch nicht für Sie bereit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte gerne bei Microsoft Teams das Tool "Planner" verwenden. Leider kommt immer die gleiche Meldung: "Wir sind noch nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg Raupach, 7. August 2018.

  1. Planner: Wir sind noch nicht für Sie bereit


    Hallo zusammen,


    ich möchte gerne bei Microsoft Teams das Tool "Planner" verwenden.


    Leider kommt immer die gleiche Meldung:


    "Wir sind noch nicht für Sie bereit. Wir richten den Dienst gerade ein."


    Diese Meldung bekomme ich seit Tagen.


    Wer kann mir weiter helfen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Planner: Wir sind noch nicht für Sie bereit

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Dein globaler Administrator kann zunächst prüfen, ob ein Problem mit dem Abonnement besteht. Im Office 365 Admin Center kann geprüft werden, ob die Lizenz aktiv ist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ANM86 Win User

    Einrichtung vom Office Planner (tasks.office.com) scheint nicht weiter zu kommen

    Leider kommt noch immer die Meldung dass der Planner noch nicht bereit ist und die Einrichtung noch läuft...seit über einer Woche.
  4. Thomas Löwe Win User

    Wo kann ich die "Planner" Desktop App herunterladen?

  5. Alexandar Petrov Win User

    Termine aus dem Planner im Outlook Kalender anzeigen

    Hallo Marco,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Diese Verbesserungsidee wurde bereits im
    UserVoice
    präsentiert und ist in der Entwicklungsphase. Du kannst auch gern zustimmen.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    MS Planner Anhang zu Aufgabe hinzufügen

    Guten Morgen,

    Bitte stelle Deine Frage
    hier
    .

    Ms Planner!

    Ms Planner hat einen eigen Support.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Planner: Wir sind noch nicht für Sie bereit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Planner: Wir sind noch nicht für Sie bereit - Similar Threads - Planner bereit

Forum Datum

Microsoft Planner - Verwirrung/ Fehler der Benachrichtigung über Kommentare

Microsoft Planner - Verwirrung/ Fehler der Benachrichtigung über Kommentare: Hallo liebe Community, ich hoffe sehr, einer von euch kann mir hier weiterhelfen, denn wir sind mittlerweile am Ende.. : Wir nutzen mit einem Partner zusammen EINEN Planner, der an den Microsoft...
Microsoft Office 4. März 2024

Meine To Do Anwendung synchronisiert nicht mehr mit meiner Planner Anwendung

Meine To Do Anwendung synchronisiert nicht mehr mit meiner Planner Anwendung: Hallo zusammenMeine ToDo Anwendung funktioniert leider nicht mehr richtig.Ich benutze ToDo in Verbindung mit Teams Planner u. Task von Planner u. ToDo.Mein Problem besteht darin, das keiner meiner...
Microsoft Office 5. Februar 2024

microsoft planner

microsoft planner: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich besitze eine Lizenz für Microsoft 365 und würde gerne Microsoft planner benutzen. Was ist dafür erforderlich?Mit freundlichen GrüßenKurt Nöhmayer
Microsoft Office 31. Januar 2024

Wie sehe ich beim Planner, wer wann welche Aufgabe wie geändert hat?

Wie sehe ich beim Planner, wer wann welche Aufgabe wie geändert hat?: Ich bekomme beim Planner oben rechts lediglich die Meldung " Während Ihrer Abwesenheit... Neu! Änderungen wurden an 1 Aufgabe vorgenommen". Klicke ich darauf, verschwindet die Meldung.Ich möchte...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Planner; Planblatt löschen

Planner; Planblatt löschen: Folgendes Problem:Bei einzelnen Plänen kann ich über die drei Punkte "Planeinstellungen" wählen und unterhalb der "Vorgeschlagene Hintergründe" den Plan löschen.Ausgerechnet beim Plan welchen ich...
Microsoft Office 18. Januar 2024

Planner App

Planner App: Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen, ob ich den Plan, wo ich als Gast zugriff habe, auch in der Planner App anzeigen/ansehen kann? Wenn ja, wie mache ich das? Danke für eure Hilfe. Grüsse Yves
Microsoft Office 12. Januar 2024

Planner: Wir sind noch nicht für Sie bereit

Planner: Wir sind noch nicht für Sie bereit: Hallo zusammen, ich möchte gerne bei Microsoft Teams das Tool "Planner" verwenden. Leider kommt immer die gleiche Meldung: "Wir sind noch nicht für Sie bereit. Wir richten den Dienst gerade...
Microsoft Office 6. August 2018
Planner: Wir sind noch nicht für Sie bereit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.