Planner

Diskutiere und helfe bei Planner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man eine Aufgabe am Seitenende anfügen, wenn das Seitenende erreicht ist? Wird die Projektübersicht verkleinert oder eine 2. Seite erzeugt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sylva Schäfer, 31. August 2017.

1. Planner

Wie kann man eine Aufgabe am Seitenende anfügen, wenn das Seitenende erreicht ist? Wird die Projektübersicht verkleinert oder eine 2. Seite erzeugt oder muss ich meine Themen einkürzen?

2. Wolf Spohr Win User

MS Planner Anhang zu Aufgabe hinzufügen

Guten Morgen,

Bitte stelle Deine Frage
    hier
    .

Ms Planner!

Ms Planner hat einen eigen Support.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

Planner: Wir konnten Ihre Anforderung nicht abschließen, weil es länger als erwartet gedauert hat.

Hallo Pehorn,
    <br />Bitte prüf, ob du die Limite für Planner überschritten hast. Man kann max 250 Aufgaben im Planner machen. Mehr Details über die Limite im Planner findest du im Thema.
    <br />Mit freundlichen Grüssem
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Microfost Teams und Microsoft Planner (Gäste)

Guten Tag ,

Bitte melde Dich dafür beim
    Planner Forum
    die Kollegen betreuen Planner.

Mir freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft office 365 Moderator
  5. Wolf Spohr Win User

Planner mit meheren Organisationen nutzen

6. Wolf Spohr Win User

Abwesenheitsnotiz beim Zuweisen von Planner-Aufgaben

Guten Morgen,

Leider gibt es keine Abwesendheitsnotizen im Microsoft Planner.

Du kannst jedoch einen Vorschlag hier
    unterbreiten.

Weitere Fragen zu MS Planner kannst Du auch
    hier
    stellen.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Business
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Planner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Planner - Similar Threads - Planner

Forum Datum

Planner Zeitplan alle Pläne

Planner Zeitplan alle Pläne: Hallo,kann ich einen Zeitplan gesammelt für alle meine Pläne anzeigen lassen?
Microsoft Office 6. Dezember 2024

User is disappearing in Planner, when task gets assigned

User is disappearing in Planner, when task gets assigned: Hello everybody,I have the following Issue,A user in my company has the Problem, that he disappears in Planner, whenever anyone assigns him a task.The User is part of the Team, he gets a task and...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

How to correctly set orderHint to preserve checklist item order in Microsoft Planner via...

How to correctly set orderHint to preserve checklist item order in Microsoft Planner via...: Question:I'm working on a Power Automate flow that clones a Microsoft Planner bucket, including tasks and their checklists. While the tasks and checklist items are copied successfully, I'm having...
Microsoft Office 26. November 2024

Planner-Hub fehlt

Planner-Hub fehlt: Hallo, seit einigen Tagen kann ich online im Planner nicht mehr auf den Hub zugreifen, vielmehr spiegelt die Oberfläche die Darstellung in der Teams-App PC. Damit fehlen mir wichtige Funktionen...
Microsoft Office 21. November 2024

MS Planner - Spalte in "Meine Aufgaben" ergänzen

MS Planner - Spalte in "Meine Aufgaben" ergänzen: Hallo,in der Ansicht "Meine Aufgaben" fehlt mir die Spalte Bezeichnung / Label und Bucket.Nur so lässt sich über mehrere Pläne und zugeordnete Aufgaben einen guten Überblick behalten.Wie kann ich...
Microsoft Office 19. November 2024

Wie schaffe ich es das der Planner, wenn ich eine PLan-Vorlage kopieren will, alle...

Wie schaffe ich es das der Planner, wenn ich eine PLan-Vorlage kopieren will, alle...: Eine offensichtliche Versionsveränderung des PLanners hat dazu geführt, das Zuweissungen udn auch farben für Bezeichungen beim Kopieren eines PLans nicht mehr übernommen werden.Wie kann man...
Microsoft Office 15. November 2024

Mails mit Anhang per Flow in Planner

Mails mit Anhang per Flow in Planner: Moin, wie kann ich mit einem Flow Mails mit Anhang in denn Planner schieben? Mails ohne Anhang habe ich schon realisiert. Es fehlt nur noch der Anhang. Vielen Dank
Microsoft Office 15. November 2024
Planner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.