Plants vs. Zombies

Diskutiere und helfe bei Plants vs. Zombies im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Plants vs. Zombies [IMG] "Gewinner von mehr als 30 'Spiel des Jahres'-Auszeichnungen!"* Mach dich für die nächste Pflanzzeit bereit - 'Pflanzen... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 4. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Plants vs. Zombies


    Plants vs. Zombies
    [​IMG] "Gewinner von mehr als 30 'Spiel des Jahres'-Auszeichnungen!"*
    Mach dich für die nächste Pflanzzeit bereit - 'Pflanzen gegen Zombies' stürmt jetzt Windows Phone! Eine Bande abgefahren witziger Zombies hat es auf dein Heim abgesehen, und ein Arsenal von Pflanzen ist dein einziges Mittel der Verteidigung. Verwende Erbsenkanonen, Wall-Nüsse, Kirschbomben und weitere Pflanzen, um 26 Sorten von Zombies zu Mulch zu machen, bevor sie deine Tür erreichen. Dieser Spaß macht niemals schlapp!
    Spielfeatures
    50 TOT-AL TOLLE LEVELS
    50 Levels voller Abenteuer - kämpfe bei Tag und bei Nacht, im Nebel, im Swimmingpool und auf dem Dach.
    DENKE SCHNELL, PFLANZE SCHNELLER
    Verteidige dein Heim mit 49 mächtigen Pflanzen, wenn du 26 Typen aberwitziger Zombies wie Stabhochspringer, Schnorchler und Eimerköpfe bekämpfst.
    4 SPIELMODI
    Stürze dich ins Abenteuer, in 20 Minispiele, den Rätsel-Modus und den entspannenden Zen-Garten.
    SAMMLE SPIEL-ERFOLGE
    Verdiene dir 15 Erfolge im Spiel und stell dein Zombie-Zapper-Geschick unter Beweis!
    LIES IM LEXIKON
    Öffne das Lexikon, lerne alles, was man wissen muss über Pflanzen wie über Zombies, und lass dich von witzigen 'Fakten' und Zitaten überraschen.
    NOCH MEHR COOLE FEATURES
    Sammle Münzen, um eine zahme Hausschnecke, spezielle Extras und mehr zu kaufen.

    Plants vs. Zombies Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Plants vs. Zombies Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Xbox
      phone identity
      photo, music, and video libraries
      data services
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      2,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Plants vs. Zombies

    Die Demo ist eigentlich richtig geil aber dann kommt für 3€ die vollversion holen das etzt voll lieber kosten los spielen als bezahlen sonst aber finde ich die demo eigentlich ganz gut ist zu empfehlen
     
  4. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Plants vs. Zombies

    Das spiel macht echt Spaß man sollte nur level wiederholen können und so also es fehlen noch dinge wie eine classic spiel variante oder so aber sonst top
     
  5. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Plants vs. Zombies

    Lustiges Spiel mit Langzeit Spaßfaktor. Gut gemacht.
     
  6. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Plants vs. Zombies

    Seit dem Update meines Handy System und neu Installation soll ich nun noch mal bezahlen ... Nein Danke
     
  7. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Plants vs. Zombies

    Der Preis stört mich eigentlich nicht so sehr, jedoch bin och entweder zu blöd oder man kann den Namen nicht umstellen! Ich tippe auf ersteres.
     
  8. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Plants vs. Zombies

    Ich finde das spiel sehr Gut aber ich Spiele bisher immer nur den Test teil weil mir dass richtige echt zu Teuer ist, ich finde Spiele sollen nichts Kosten.
    Bitte kostenlos machen Ansonsten
    3 ***
     
  9. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Plants vs. Zombies

    Super Spiel. Doch der haken ist ab dem Zeitpunkt,wo dieser Typ dir einredet, die Vullversion zu kaufen. Dabei machen sie dir die neuen Itims heiß. Halt verkaufs Zweck. Sonst ist es echt cool
     
  10. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Plants vs. Zombies

    Ich finde die Demo gut aber die vollversion ist zu teuer sorry hätte es gekauft (lumia 1020)
     
  11. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Plants vs. Zombies

    Ja geht...
    Spaß vorbei es ist ein Hammer Spiel
     
  12. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Plants vs. Zombies

    ....nichts zum Nachdenken....soll es auch nicht sein.
     
  13. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Plants vs. Zombies

    Erfüllt voll und ganz seinen Zweck als kurze Unterhaltung in den Mittagspausen und längeren Busfahrten/Bahnfahrten.
    Der einzige Wermutstropfen ist Vasen zertrümmern spiel im Endlos modus, der zufalls Faktor ist hier zu unberechend und hat mehr mit Glück als mit können zutun deshalb gibt es nur 4 Sterne von mir.
     
  14. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Plants vs. Zombies

    Zu teuer, und noch dazu ruckelt es wie die Pest. Einfach nur schlecht gemacht. Auf anderen Betriebssystemen geht es auch mit leistungsschwächeren Geräten deutlich besser.
     
  15. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Plants vs. Zombies

    Dieses Spiel bietet Action und manchmal sogar Bauchkribbeln. :) Dieses Game ist einfach nur SUPER Geil! 1,49Euro sind es aufjedenfall Wert;) Ich bin froh das es das auch für Windows-Phone gibt :) Super Game...! Sehr Empfehlenswert. ;] 23848383030394837273615126355960 Sterne!
     
  16. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Plants vs. Zombies

    Cooles Game. Beste spannende Unterhaltung für unterwegs.
     
  17. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Plants vs. Zombies

    Ein wunderschönes Spiel. Der Preis ist, meiner Meinung nach gerechtfertigt.
     
  18. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Plants vs. Zombies

    Das Spiel an sich ist ganz gut.
    Kann nur nicht nachvollziehen warum EA das Spiel hier für 4,99€ anbietet und bei Google Play für 0,89€.
    Absolute Frechheit, warum sollen wir WP User so viel mehr bezahlen?

    Update Dezember: Aktuell im Red Stripe Deal für 1,49€. Da habe ich jetzt zugeschlagen. Dennoch 0,60€ teuer, kann man aber verkraften.
     
  19. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Plants vs. Zombies

    Endlich im deal of The week !!! Zuschlagen leute , geiles spiel
    Wird Zeit, das der zweite Teil für Windows erscheint !!!! Update 1.
    Wo bleibt der 2 te teil ?
     
  20. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Plants vs. Zombies

    Verdiente 5 Sterne. Läuft auf meinem Lumia 520 ohne Probleme. Umfang ist sehr gut. Suchtfaktor extrem hoch. 4,99 ist das Spiel durchaus wert, habe aber gewartet bis es "geredstripedealt" wurde.
     
  21. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Plants vs. Zombies

    Sehr gute Mobile-Übersetzung, den Preis finde ich mehr als gerechtfertigt weil zum Glück kein pay2play-Müll, weiter so
     
Thema:

Plants vs. Zombies - Spiele

Die Seite wird geladen...

Plants vs. Zombies - Similar Threads - Plants Zombies

Forum Datum

Microsoft plant Update gegen Raubkopien *Update*

Microsoft plant Update gegen Raubkopien *Update*: Microsoft hat ein Update angekündigt, mit dem es illegale Aktivierungen von Windows 7 verhindern will. Derzeit gibt es immerhin mehr als 70 Möglichkeiten, das neueste Betriebssystem des...
Microsoft Windows 12. Februar 2010

Google plant mit Chrome einen Angriff auf Firefox und Internet Explorer

Google plant mit Chrome einen Angriff auf Firefox und Internet Explorer: Wie Google bekannt gibt, will man noch heute eine erste Version des neuen Internetbwosers Google Chrome veröffentlichen. Nachdem Google mehrere Anwendungen wie Google Maps oder Google Earth an den...
Software 2. September 2008

AMD plant Zwölfkern-CPU

AMD plant Zwölfkern-CPU: Taktfrequenz war gestern. Heute ist die Anzahl der CPU-Kerne gefragt. So plant AMD noch dieses Jahr mit neuen Prozessoren Intel anzugreifen. Trotz jüngster Stellenstreichungen geben sich...
Hardware 18. April 2008

Blizzard plant keine Konsolenspiele

Blizzard plant keine Konsolenspiele: Nach der Fusion von Vivendi Games und Activision kam die Frage auf, ob Blizzard nun auch auf Konsolenspiele setzt. Das wies Mike Morhaime, CEO des Entwicklerstudios, in einer Telefonkonferenz...
Games 4. Dezember 2007

Razer plant Spezialmäuse für verschiedene Spielgenres

Razer plant Spezialmäuse für verschiedene Spielgenres: Peripheriespezialist Razer plant die Entwicklung von Mäusen für verschiedene Spielgenres. Dies enthüllte Robert "Razerguy” Krackoff gegenüber PC Games Hardware während der derzeit laufenden World...
Games 7. Oktober 2007

Bundesregierung plant Reform des Jungendschutzes

Bundesregierung plant Reform des Jungendschutzes: Wie die Online Ausgabe der Welt berichtet, arbeitet Familienministerin von der Leyen an einen Gesetzesentwurf, der den Jugendschutz bei Computerspielen in der Bundesrepublik noch einmal stark...
Games 3. Juli 2007

AMD plant neue Prozessorarchitektur für 2008

AMD plant neue Prozessorarchitektur für 2008: AMD-Chef Hector Ruiz hat gegenüber der Wirtschaftszeitung BusinessWeek konkretere Angaben zur geplanten neuen Mikroarchitektur der CPUs seines Unternehmens gemacht. Diese soll im Jahr 2007 in eine...
Hardware 22. Juni 2006
Plants vs. Zombies solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.