Planwechsel

Diskutiere und helfe bei Planwechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze derzeit die Pläne 'Exchange Online' sowie 'Onedrive for Business' und würde gerne auf 'Office 365 Essential' wechseln. Da dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Beilharz, 25. Februar 2018.

  1. Planwechsel


    Hallo,


    ich nutze derzeit die Pläne 'Exchange Online' sowie 'Onedrive for Business' und würde gerne auf 'Office 365 Essential' wechseln. Da dies allerdings nur bei einem Plan möglich ist, was geschieht dann mit dem anderen, muß ich diesen dann bis Laufzeitende bezahlen auch wenn er nicht mehr benötigt wird?


    Vielen Dank für Eure Antworten


    LG Oliver
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Planwechsel

    Hallo Oliver,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du diene Office 365 Lizenzen im Office 365 Portal selber erworben hast, folge bitte einfach

    diese Anleitung
    und erwerbe die gewünschte Office 365 Lizenzen. Wenn du die neuen Lizenzen deinen Benutzern zugewiesen hast, kannst du die alten Lizenzen stornieren.




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. manuela.a Win User

    office 365 personal auf office 2019 home & student upgraden

    Hallo JamsheedFaroughi,

    Ist O365 personal Abo schon abgelaufen, oder willst Du dieses erstmal stornieren?

    Nach dem Planwechsel ist es empfehlenswert das ganze Office Paket zu deinstallieren und danach dieses aus dem neuen Plan neu zu installieren.

    Viele Grüße,

    Manuela
  4. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Planwechsel - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.