Plastik am oberen Teil des Bildschirmes etwas verzogen - was machen...?

Diskutiere und helfe bei Plastik am oberen Teil des Bildschirmes etwas verzogen - was machen...? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach eienem Problem mit dem ersten Surface 2 Book habe ich nun ein neues. Hier ist alles super (kein Flackern am Bildschirm, wird... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von derChris77, 9. Dezember 2017.

  1. derChris77
    derChris77 Gast

    Plastik am oberen Teil des Bildschirmes etwas verzogen - was machen...?


    Hallo zusammen,


    nach eienem Problem mit dem ersten Surface 2 Book habe ich nun ein neues. Hier ist alles super (kein Flackern am Bildschirm, wird nicht so extrem heiß, Scharnier hört sich ab 90 Grad nicht an als ob man Papier zusammenknüllt)... bis auf eine kleine Sache: Im oberen rechten Bereich des Bildschirmes, wo Plastik auf Alu trift, ist zwischen Plastik und Screen ein etwa kleiner Spalt.


    Kann man das irgendwie "hinbiegen"?


    Viele Grüße


    Christian


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Plastik am oberen Teil des Bildschirmes etwas verzogen - was machen...? - Surface

Die Seite wird geladen...

Plastik am oberen Teil des Bildschirmes etwas verzogen - was machen...? - Similar Threads - Plastik oberen Teil

Forum Datum

Bildschirm teilen

Bildschirm teilen: Ich möchte gerne mit entweder zwei PDFs oder mehrere Dokumente zusammen arbeiten, deswegen benutze ich immer Bildschirm zu teilen. Aber heutzutage funktioniert die Tastaturkombination Win+links...
Apps 11. März 2022

Bildschirm teilen

Bildschirm teilen: Ich möchte gerne mit entweder zwei PDFs oder mehrere Dokumente zusammen arbeiten, deswegen benutze ich immer Bildschirm zu teilen. Aber heutzutage funktioniert die Tastaturkombination Win+links...
Games und Spiele 11. März 2022

Bildschirm teilen

Bildschirm teilen: Könnte mir bitte jemand helfen? Ab morgen muss ich home Office machen und dafür einen Dell Laptop bekommen. Nun versuche ich verzweifelt meinen HP Monitor mit dem Laptop zu verbinden damit ich mit...
Apps 24. November 2021

Bildschirm teilen

Bildschirm teilen: Könnte mir bitte jemand helfen? Ab morgen muss ich home Office machen und dafür einen Dell Laptop bekommen. Nun versuche ich verzweifelt meinen HP Monitor mit dem Laptop zu verbinden damit ich mit...
Games und Spiele 24. November 2021

Bildschirm teilen in Team

Bildschirm teilen in Team: Hallo, wenn ich eine Teambesprechung in Team starte wird der Bildschirm nicht geteilt sondern es ist jeweils nur ein Teilnehmer zu sehen. Was muss ich machen, damit der Bildschirm Videos aller...
Microsoft Office 17. März 2020

Bildschirm teilen in Team

Bildschirm teilen in Team: Hallo, wenn ich eine Teambesprechung in Team starte wird der Bildschirm nicht geteilt sondern es ist jeweils nur ein Teilnehmer zu sehen. Was muss ich machen, damit der Bildschirm Videos aller...
Outlook.com 17. März 2020

Bildschirm in Teams teilen

Bildschirm in Teams teilen: Hallo, ich bin Lehrer und will über Teams den Bildschirm meines Rechners mit allen meinen Schülern teilen. Auf meinem Rechner soll an einem Programm gearbeitet werden. Meine Schüler haben Teams...
Microsoft Office 16. März 2020
Plastik am oberen Teil des Bildschirmes etwas verzogen - was machen...? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.