Plötzlich einige Befehle in englisch

Diskutiere und helfe bei Plötzlich einige Befehle in englisch im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die Version 18890.rs/190426 auf dem Rechner. Eine deutsche 64-Bit Version. Jedoch sind plötzlich einige Befehle (Power, Setting etc.)... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Chilloutareaone, 8. Mai 2019.

  1. Plötzlich einige Befehle in englisch


    Hallo,

    ich habe die Version 18890.rs/190426 auf dem Rechner. Eine deutsche 64-Bit Version.

    Jedoch sind plötzlich einige Befehle (Power, Setting etc.) in englisch. Sonst ist alles weitestgehend O.K.

    Auch in meinem Office365 gibt es ein diesbezügliches Problem.

    Aus einem anderem Programm sollte das Word gestartet werden und dann ein Dokument generiert werden.

    jedoch kann das andere Programm Word nicht starten.

    Es wird ein "Sprachproblem" angezeigt.

    Word kann jedoch eigenständig völlig normal gestartet werden.

    Noch etwas ist merkwürdig.

    Word wird nun immer beim Rechnerstart geöffnet.

    Steht aber nicht im Starmenü.

    Die Schrift- und Spracheinstellungen habe ich eigentlich alle (mir bekannten) kontrolliert.

    Alles immer Deutsch.


    Hat Jemand einen Lösungsansatz?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Plötzlich einige Befehle in englisch - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Plötzlich einige Befehle in englisch - Similar Threads - Befehle englisch

Forum Datum

Word 2007 "Der Befehl kann nicht ausgeführt werden, weil noch ein Dialogfeld geöffnet ist… "

Word 2007 "Der Befehl kann nicht ausgeführt werden, weil noch ein Dialogfeld geöffnet ist… ": Guten Tag liebe Gemeinde :- Mein Word 2007 unter Win10 meldet seit kurzem bei Öffnen einer Datei immer folgende Fehlermeldung" "Der Befehl kann nicht ausgeführt werden, weil noch ein...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Im Menüband "zeichnen" fehlen Befehle

Im Menüband "zeichnen" fehlen Befehle: Ich habe zwei Installationen von Microsoft365 laufen und bei beiden die Registerkarte "zeichnen'" aktiviert. Das Menüband zeigt aber unterschiedliche Symbole an. An einem PC fehlen mehrere...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Outlook für Mac bliebt nach Befehl "beenden" hängen

Outlook für Mac bliebt nach Befehl "beenden" hängen: Hallo, seit kurzem bleibt Outlook nach Befehl "Beenden" hängen; es erscheint die Meldung: "Soll der Ordner "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf dem IMAP-Server...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Windows 7 stürzt beim ausführen des Kopier-Befehls im Explorer immer ab

Windows 7 stürzt beim ausführen des Kopier-Befehls im Explorer immer ab: Hallo, ich nutze noch eine alte Windows 7 Version. Für einige wenige Anwendungen würden ich den Rechner gern in Betrieb halten, jedoch stürzt er regelmäßig nach ausführen des Kopierbefehls im...
Allgemeines 10. April 2020

Volatiler INDIREKT-Befehl in Excel verursacht seit Umstieg 2010 und 2013 massive Probleme...

Volatiler INDIREKT-Befehl in Excel verursacht seit Umstieg 2010 und 2013 massive Probleme...: Hallo Zusammen, wir haben ein massives Problem mit dem volatilen wird bei jeder Änderung sofort ausgeführt - unabhängig davon, ob von dieser Zelle Nachfolgerzellen betroffen sind oder nicht...
Microsoft Office 12. März 2020

Befehl: Markieren

Befehl: Markieren: Auf meinem Mac habe ich neu Microsoft 365 Home. Wie markiere ich in Word Wörter, Zeilen oder ganze Texte?
Microsoft Office 5. Februar 2020

Befehl "Bearbeitung einschränken" nicht anwählbar

Befehl "Bearbeitung einschränken" nicht anwählbar: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Hinzufügen/Anwählen des Befehls "Bearbeitung einschränken" zum teilweise Einschränken von Formatierungen eines Word-Dokumentes. Den Befehl kann ich...
Microsoft Office 14. August 2019
Plötzlich einige Befehle in englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.