Plötzlich einige Befehle in englisch

Diskutiere und helfe bei Plötzlich einige Befehle in englisch im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die Version 18890.rs/190426 auf dem Rechner. Eine deutsche 64-Bit Version. Jedoch sind plötzlich einige Befehle (Power, Setting etc.)... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Chilloutareaone, 8. Mai 2019.

  1. Plötzlich einige Befehle in englisch


    Hallo,

    ich habe die Version 18890.rs/190426 auf dem Rechner. Eine deutsche 64-Bit Version.

    Jedoch sind plötzlich einige Befehle (Power, Setting etc.) in englisch. Sonst ist alles weitestgehend O.K.

    Auch in meinem Office365 gibt es ein diesbezügliches Problem.

    Aus einem anderem Programm sollte das Word gestartet werden und dann ein Dokument generiert werden.

    jedoch kann das andere Programm Word nicht starten.

    Es wird ein "Sprachproblem" angezeigt.

    Word kann jedoch eigenständig völlig normal gestartet werden.

    Noch etwas ist merkwürdig.

    Word wird nun immer beim Rechnerstart geöffnet.

    Steht aber nicht im Starmenü.

    Die Schrift- und Spracheinstellungen habe ich eigentlich alle (mir bekannten) kontrolliert.

    Alles immer Deutsch.


    Hat Jemand einen Lösungsansatz?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Plötzlich einige Befehle in englisch - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Plötzlich einige Befehle in englisch - Similar Threads - Befehle englisch

Forum Datum

Befehl "Bearbeitung einschränken" nicht anwählbar

Befehl "Bearbeitung einschränken" nicht anwählbar: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Hinzufügen/Anwählen des Befehls "Bearbeitung einschränken" zum teilweise Einschränken von Formatierungen eines Word-Dokumentes. Den Befehl kann ich...
Microsoft Office 14. August 2019

Kein Ton bei Befehl "Sprechen"

Kein Ton bei Befehl "Sprechen": Hallo, ich möchte den Sprechen-Befehl nutzen. Hierzu habe ich den Befehl entsprechend meinem Menü hinzugefügt, eine Textpassage markiert und auf den Knopf gedrückt. Leider ist kein Ton zu hören....
Microsoft Office 24. Juli 2019

Befehle in mailtext zum abrufen von daten

Befehle in mailtext zum abrufen von daten: Guten Tag, ich würde gerne wissen ob es befehle für abrufen oder anzeigen von daten. zb. @subject das im text dann der betreff angezeigt wird für den empfänger.
Outlook.com 20. Mai 2019

Office 365 Menüband Word - Erweiterung um Outlook-Befehle möglich?

Office 365 Menüband Word - Erweiterung um Outlook-Befehle möglich?: Habe sowohl Office 365 als auch Outlook auf MacBook installiert. Würde gern in/aus Word direkt Aufgaben in Outlook erstellen, ohne dies öffnen zu müssen. Besteht die Möglichkeit, das...
Microsoft Office 2. Dezember 2018

Hoch-und Tiefstellen zu den Befehlen manuell hinzufügen (Mac)

Hoch-und Tiefstellen zu den Befehlen manuell hinzufügen (Mac): Hallo zusammen Ich besitze die aktuellste Version von Excel auf meinem Mac. Laut folgendem Artikel sollte dies ja durchaus möglich sein. Leider finde ich den Befehl nicht, selbst unter alle...
Microsoft Office 24. November 2018

OneNote Befehle deaktiviert

OneNote Befehle deaktiviert: Guten Abend, leider kann ich nicht den vollen Funktionsumfang von OneNote nutzen. Die meisten Funktionen/Befehle sind ausgegraut bzw deaktiviert. Ich kann nur die Reiter "Zeichnen" und...
Microsoft Office 14. November 2018

alte ms dos befehle

alte ms dos befehle: ich wollte fragen es gibt doch einen alten befehl, mit dem ich mehrere ähnliche, z. b. emails , zusammenfassen kann, z.b. von einer solchen Adresse : info@b*.de. ist der befehl richtig oder...
Windows Security 5. Oktober 2018
Plötzlich einige Befehle in englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.