Plötzlich viele "(Unbenannt)" Kontakte

Diskutiere und helfe bei Plötzlich viele "(Unbenannt)" Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern gesehen, dass ich plötzlich in meinen Kontakten 39 Kontakte mit dem Namen "(Unbenannt)" habe. Einige von diesen Kontakten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OLLI_S, 14. Oktober 2016.

  1. OLLI_S
    OLLI_S Gast

    Plötzlich viele "(Unbenannt)" Kontakte


    Hallo,


    ich habe gestern gesehen, dass ich plötzlich in meinen Kontakten 39 Kontakte mit dem Namen "(Unbenannt)" habe.

    Einige von diesen Kontakten haben bis zu 15 Links (damit meine ich, dass hier bis zu 15 Kontakte zu einem einzelnen Kontakt zusammengefasst sind.

    Ich hatte früher meine Kontakte in Google und in Outlook.com mein Google-Konto angegeben (damit wurden die Kontakte Synchronisiert).Anscheinend ist hier was schief gegangen (hatte unterschiedliche Stände), daher habe ich die Verbindung zu meinem Google-Konto vor einigen Monaten entfernt.


    Da die Kontaktdaten in Outlook.com teilweise falsch waren, habe ich vor 2 Wochen in Outlook.com alle Kontakte gelöscht.

    Dann habe ich angefangen Kontakt für Kontakt manuell in Outlook.com (über das Web Interface) einzugeben und den betreffenden Kontakt in Google zu löschen.


    Gestern habe ich mir auch einige (5-8) Kontakte aus der Arbeit als vCard geschickt.

    Diese Mails habe ich mit meinem neuen Microsoft Lumia 950 XL geöffnet und die vCard in der Kontakte App gespeichert.


    Gestern Abend habe ich gesehen, dass ich plötzlich die 39 Kontakte mit dem Namen "(Unbenannt)" habe.

    Sie sind nur in der Web-Version von Outlook.com vorhanden, nicht in der Kontakte App am Handy (dort habe ich "Alle" anzeigen gewählt) und auch nicht in der Kontakte App am PC.

    Da einige Kontakte so viele Links haben (und vor längerer Zeit ein Synchronisations-Add-In für Outlook die Kontakte dupliziert hat) denke ich, dass es mit den Kontakten zu tun hat, die ich vor 2 Wochen gelöscht habe.

    Weiß jemand, wo diese Kontakte her kommen können?

    Kann ich sie löschen oder zerschieße ich mir damit wieder irgendwelche Daten?

    Gruß


    OLLI
     
  2. OLLI_S Win User

    Plötzlich viele "(Unbenannt)" Kontakte

    Hallo,

    ich wurde gestern oder vorgestern in Outlook.com auf das neue Layout umgestellt.

    Seit dem sind die "(Unbenannt)" Kontakte verschwunden.

    Hoffentlich bleiben Sie das auch.

    Daher bitte diesen Beitrag hier als Lösung markieren, damit das Thema als "Erledigt" auftaucht.

    Vielen Dank!

    Gruß

    OLLI
  3. OLLI_S Win User

    Plötzlich viele "(Unbenannt)" Kontakte

    Hallo,

    diese 39 Kontakte mit dem Namen "(Unbenannt)" sind immer noch in meinen Kontakten.

    Was ist den jetzt damit?

    Gruß

    OLLI
  4. Tamara_M Win User

    Plötzlich viele "(Unbenannt)" Kontakte

    Hallo Olli,

    bitte entschuldige die verzögerte Rückmeldung!

    Damit wir die Sachlage besser verstehen können, benötigen wir weitere Informationen und Screenshots, daher habe ich die eine private Nachricht eröffnet, wo du gesichert diese Angaben hinterlegen kannst.

    Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  5. Tobias B Win User

    Hallo Guntram,

    führe einen Hard-Reset durch, um das Konto auf deinem Lumia 920 erneut einzurichten:

    Einstellungen >
    System > Info > Handy zurücksetzen

    Bereinige vor dem erneuten Einrichten des Kontos eine Kontakte via Browser-Interface.

    Sichere deine Daten dabei vorher bei Bedarf mit der
    Windows Phone for Desktop
    -Anwendung.

    Richte das Outlook.com-Konto erneut nach Anleitung des Artikels Hinzufügen
    oder Entfernen eines E-Mail-Kontos in Outlook 2007
    als POP- oder IMAP-Konto ein.


    [​IMG]


    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  6. MichiHH Win User

    Kontakt "(Unbenannt)" lässt sich nicht löschen

    Hallo Herr W.,

    danke für die schnelle Antwort!

    Hilft Ihnen der Screenshot weiter? Ich habe ihn in Teilen unkenntlich gemacht.

    Danke für die Hilfe!
    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Plötzlich viele "(Unbenannt)" Kontakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Plötzlich viele "(Unbenannt)" Kontakte - Similar Threads - Unbenannt Kontakte

Forum Datum

Beim Einlesen der Kontakte aus gmail in Outlook 365 wird eine Konvertierungsfehler angezeigt.

Beim Einlesen der Kontakte aus gmail in Outlook 365 wird eine Konvertierungsfehler angezeigt.: Im Konverter "Durch trennzeichen getrennte Werte" ist während der Initialisierung eines Konvertierungsprogrammes....... Die Daten von Datei ".......contact.csv" konnten nicht abgerufen werden
Microsoft Office Samstag um 16:43 Uhr

Kontakt Microsoft Support

Kontakt Microsoft Support: Hallo , seit einigen Wochen sind Fragen zu Problemen mit der Synchronisierung von Email Konten, im speziellen mit Freenet offen. offenes Ticket 1 offenes Ticket 2 offenes Ticket 3 Die...
Outlook.com Freitag um 17:23 Uhr

Outlook 365 -Kontakte mit Android synchronisieren

Outlook 365 -Kontakte mit Android synchronisieren: Ich benutze Microsoft 365 Single. Dort pflege ich mein Kontakte in Outlook und benutze mein Notebook als führendes System. Neue Kontakte werden nicht in mein Smartphone synchronisiert obwohl ich...
Microsoft Office Donnerstag um 12:13 Uhr

HILFE! Alle Kontakte und Kalenderdaten weg! Problem beim Synchronisieren von Outlook 2019...

HILFE! Alle Kontakte und Kalenderdaten weg! Problem beim Synchronisieren von Outlook 2019...: Fehlermeldung: Outlook konfigurationsfehler deine konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x800706ba Genutzte Programme: Windows10 - Office 2019 -...
Outlook.com Donnerstag um 11:42 Uhr

Kalender "Unbenannt" taucht nur in externer Software aber nicht bei Outlook 2016 / Outlook...

Kalender "Unbenannt" taucht nur in externer Software aber nicht bei Outlook 2016 / Outlook...: Hallo, wenn ich über externe Software, z.B. Mozilla Thunderbird, mein Outlook-Konto abrufe, dann finde ich da unter Kalendern auch einen Kalender mit dem Namen "Unbenannt". In Outlook 2016 oder...
Outlook.com 9. Januar 2018

Bekomme Kalender mit dem Namen "unbenannt" nicht gelöscht

Bekomme Kalender mit dem Namen "unbenannt" nicht gelöscht: Hallo zusammen, ich habe ein sonderbares Problem: wenn ich auf meinem Lumia 930 Windows Phone (Windows 10) die Outlook und Kalender-App installiere, dann bekomme ich bei meinem Microsoft Konto...
Outlook.com 25. November 2016

<unbenannte Kontakte>

<unbenannte Kontakte>: Liebe MS Community, seit der Umstellung auf „outlook.com“ ist keine Synchronisation meines Microsoft-Kontos auf meinem Lumia920 mehr möglich. Auch Outlook 2007 verbindet sich nicht mehr mit dem...
Outlook.com 19. Oktober 2016
Plötzlich viele "(Unbenannt)" Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.