Plötzliche Deaktiverung bereits erfolgreich aktivierter Office MAK Lizenz

Diskutiere und helfe bei Plötzliche Deaktiverung bereits erfolgreich aktivierter Office MAK Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwalte in einem Unternehmen mit 7 Standorten etwa 100 Office Lizenzen mit etwa 80 verschiedenen Keys. Meistens sind Einzellizenzen gekauft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rechenmeister, 19. November 2019.

1. Plötzliche Deaktiverung bereits erfolgreich aktivierter Office MAK Lizenz

Ich verwalte in einem Unternehmen mit 7 Standorten etwa 100 Office Lizenzen mit etwa 80 verschiedenen Keys. Meistens sind Einzellizenzen gekauft worden, nur selten Mehrfachlizenzen (mit gemeinsamen Key). Ist es bei gleichem Inhaber der Lizenzen egal welcher Key eingegeben wird? Kann in der mehrfachen Eingabe eines Keys (und der Nichtverwendung eines anderen Keys) als Folge eine Deaktivierung eines bereits aktivierten Offices auftreten? (Ein Lizenzserver ist aufgrund der vielen unterschiedlichen Standorte nicht möglich.). Danke für Ihre Auskunft, die das Problem der sich deaktivierenden Office Lizenzen einkreist. Oder ist dieses Phänomen bekannt und es gibt eine anderen Ursache?

2. silversurfer70 Win User

Office 2003 läßt sich auf neuer Festplatte nicht aktivieren

Hallo,

die online Aktivierung ging plötzlich.

Als ich es nochmals online versuchte kam die Meldung das mein Office bereits aktiviert sei ...

Seltsam, aber es ging.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2011 deutsch

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach den von dir bereit gestellten Informationen wurde die Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet.

Installiere bitte von einer CD/DVD.

Liegt dir eine Installations-CD/DVD vor? Wenn, nein, vielleicht ist eine solche in deinem Freundes- oder Bekanntenkreis verfügbar.

Konnte Microsoft Office 2011 Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. ChristianKollmeier Win User

Office Home and Business 2016 aktivierungsprobleme

Hallo Thomas,

Danke für deine Antwort. Die deinstallation mit Fix-It war erfolgreich.

Wenn ich die Seite
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

aufrufe werden mir meine 3 bisher installierten Office 2016 Lizenzen angezeigt aber nicht diese die ich zuletzt aktiviert habe. Die Lizenz war mit einem Lenovo Desktop PC (neu) mit dabei.

MFG Christian

Update:

Ich habe die Ganze Prozedur nochmals gemacht und plötzlich gings. Warum weiss ich nicht. Aber naja, vielen Dank für die Hilfe.

MFG Christian
  5. Thomas Löwe Win User

Office reinstallieren nach Zurücksetzung des PCs

Hallo Alex,

Bitte installiere Microsoft Office 2007 vom Originaldatenträger und verwende deinen vorliegenden Produkt-Key.

Konnte Microsoft Office 2007 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office 2007 wurde eine Lizenz erworben?

Bitte stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

Bitte stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home Personal

Hallo Bianka,

Wurde die Lizenz zu Office 365 Personal bereits einem Microsoft Konto zugeordnet?

Wenn, ja: Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Plötzliche Deaktiverung bereits erfolgreich aktivierter Office MAK Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Plötzliche Deaktiverung bereits erfolgreich aktivierter Office MAK Lizenz - Similar Threads - Plötzliche Deaktiverung erfolgreich

Forum Datum

Microsoft Outlook 2010- Produkt kann nicht erfolgreich aktiviert werden

Microsoft Outlook 2010- Produkt kann nicht erfolgreich aktiviert werden: ...scheinbar weil ich mein Windows unter VirtualBox neu aufgesetzt habe, wo z.B. die Netzwerkkarte nun eine eine MAC-Adresse hat. M$ zieht aus solchen Hardwaredaten quasi eine Quersumme, damit...
Microsoft Office 28. September 2019

Office 365-Produkt plötzlich nicht aktiviert

Office 365-Produkt plötzlich nicht aktiviert: Hallo. Alle Office365-Produkte melden "Produkt ist nicht lizensiert) Fehler: 30182-27 (53) wird benannt, aber die Online-Tipps helfen alle nicht - es gibt wird kein Update gefunden
Microsoft Office 6. August 2019

Produkt plötzlich nicht aktiviert

Produkt plötzlich nicht aktiviert: Hallo. Alle Office365-Produkte melden "Produkt ist nicht lizensiert) Fehler: 30182-27 (53) wird benannt, aber die Online-Tipps helfen alle nicht - es gibt wird kein Update gefunden
Microsoft Office 5. August 2019

Office 365 bereits aktiviert und nun soll ich mich erneut aktivieren, nichts geht. Bei...

Office 365 bereits aktiviert und nun soll ich mich erneut aktivieren, nichts geht. Bei...: Hallo, unser Abo Office 365 hat bis gestern fehlerfrei funktioniert. Nun verlangt er immer nach einer Aktivierung und lässt sich nicht nutzen. In "mein Konto" wenn man sich anmeldet sieht man,...
Microsoft Office 10. April 2019

Office 365 (Uni-Lizenz) kann nicht aktiviert werden

Office 365 (Uni-Lizenz) kann nicht aktiviert werden: Hallo zusammen, vermutlich bin ich nicht die Erste mit diesem Problem, doch ich hoffe hier endlich eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich bin Studentin und wollte die kostenlose...
Microsoft Office 28. November 2018

Office 365 meldet plötzlich das es aktiviert werden muss

Office 365 meldet plötzlich das es aktiviert werden muss: Hallo, Vor gut einem halben Jahr habe ich Office 365 Home abboniert. Wähle ich mich in mein Microsoft Konto einlogge wird mir dies auch angezeigt und u.a. auch das das Abbo in gut sechs Monaten...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Office 2013: Ihre Installation kann nicht aktiviert werden weil sie bereits den Grenzwert...

Office 2013: Ihre Installation kann nicht aktiviert werden weil sie bereits den Grenzwert...: Hallo! Ich habe mir Office 2013 gekauft und dieses nun einen Monat benutzt. Nun habe ich meinen Computer komplett zurückgesetzt und wollte Office neu installieren. Bei der Aktivierung aber nun...
Microsoft Office 18. März 2017
Plötzliche Deaktiverung bereits erfolgreich aktivierter Office MAK Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.