Plötzliche Namensänderung im Profil und kein Senden und Empfangen von Mails mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Plötzliche Namensänderung im Profil und kein Senden und Empfangen von Mails mehr möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, vor zwei Tagen hatte ich plötzlich einen anderen Namen in meinem Profil (welchen ich nicht selbst geändert habe) und seither geht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IsabelHauer, 10. Juli 2018.

  1. Plötzliche Namensänderung im Profil und kein Senden und Empfangen von Mails mehr möglich


    Liebe Community,


    vor zwei Tagen hatte ich plötzlich einen anderen Namen in meinem Profil (welchen ich nicht selbst geändert habe) und seither geht auch das Senden und Empfangen von Mails nicht mehr. Weiters sind Mails aus dem letzten Monat einfach nicht mehr aufzufinden.


    Kennt jemand solche Probleme, bzw. weiß jemand was man da machen kann?


    LG, Isabel
     
  2. Diego_B Win User

    Plötzliche Namensänderung im Profil und kein Senden und Empfangen von Mails mehr möglich

    Hallo Isabel,

    du schreibst, dass dein Name geändert wurde, bzw. du keine E-Mails versenden und empfangen kannts und Mails fehlen.

    Wo wurde dein Name geändert, welchen Profil meinst? Meinst du auf https://account.microsoft.com?

    Bitte führe die Schritte aus, um E-Mails zu empfangen:

    - Bitte melde dich zu deiem Microsoft-Konto auf dem

    Link
    an und überprüf, ob eventuell eine Weiterleitung auf dem Microsoft-Konto aktiviert wurde oder nicht und ggf. deaktiviere es.

    - In der Outlook.com-Ordnerliste, den Ordner
    Junk
    oder Junk-E-Mail auswählen und bitte nach den fehlenden E-Mails suchen.


    - Wenn dein Posteingang nach Kategorien gefiltert wird oder die Sortierreihenfolge anders als gewohnt ist, werden die Nachrichten ggf. nicht wie erwartet angezeigt. Auf die Filter- und Sortierfunktionen kann man oben in der Nachrichtenliste zugreifen.

    Überprüfung der Filterung die Einstellung Anzeigen: Wenn sie nicht
    Anzeigen: Alle lautet, bitte auf den Pfeil neben Anzeigen
    klicken, und Alle auswählen.



    Lies Sie den Artikel Ich
    habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    .

    Bitte beachte die
    Speicherbegrenzungen in Outlook.com
    .


    Lies
    hier
    einige Troubleshooting Schritte.

    Bitte lies Sie den Artikel
    Outlook.com lässt mich keine E-Mail senden
    auch.

    Hast du versucht die E-Mails wiederherzustellen? Bitte lies den Artikel
    Wiederherstellen
    von gelöschten E-Mail-Nachrichten in Outlook.com
    .

    Wir warten auf deine Antwort, ob die Schritte geholfen haben.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. Vlado_D Win User

    Plötzliche Namensänderung im Profil und kein Senden und Empfangen von Mails mehr möglich

    Hallo Isabel,

    wenn Du Probleme beim Senden von E-Mails hast, findest Du nachstehend die am häufigsten verwendeten Lösungen:

    1. Du hast den täglichen Grenzwert für Nachrichten überschritten

    Um Spammer abzuschrecken, begrenzt Outlook.com die Anzahl der E-Mails, die an einem Tag gesendet werden können. Der tägliche Grenzwert ist auf mobilen Geräten niedriger als auf einem Computer. Wenn Du eine Nachricht erhältst, dass Du den täglichen
    Grenzwert für Nachrichten erreicht hast, kannst Du Deine E-Mail als Entwurf speichern und sie am nächsten Tag senden.



    2. Du hast zu viele Empfänger in eine E-Mail eingefügt

    Outlook.com begrenzt die Anzahl der Empfänger, die Du in eine E-Mail-Nachricht einfügen kannst. Wenn Du den Grenzwert überschreitest, gibt die Fehlermeldung an, wie viele Empfänger Du in Deine Nachricht einfügen könntest. Entferne einige
    Empfänger, und wiederhole dann den Sendevorgang.

    3. Dein Inhalt hat den Junk-E-Mail-Filter ausgelöst

    Outlook.com blockiert das Senden von Nachrichten, wenn der Inhalt für die Junk-E-Mail-Filter von Outlook.com wie eine Junk-E-Mail aussieht.

    4. Erhöhen der Grenzwerte für Nachrichten

    - Wähle auf der Webseite Telefon hinzufügen Deinen Ländercode aus, gebe Deine Mobiltelefonnummer
    ein und wähle den Code senden aus. Schließe die Webseite nicht. Du musst den empfangenen Code innerhalb von 10 Minuten auf derselben Seite eingeben.

    Gebe den Code aus der Textnachricht auf der Webseite ein und wähle Senden aus.

    Bitte lese den Artikel
    Outlook.com lässt mich keine E-Mail senden
    .

    Ich hoffe, dass diese Informationen weitergeholfen hat.

    Wenn Du weitere Fragen hast, dann melde Dich wieder bei uns.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. IsabelHauer Win User

    Plötzliche Namensänderung im Profil und kein Senden und Empfangen von Mails mehr möglich

    Hallo Diego!

    Ein falscher Name scheint bei meinem Outlook über meiner Mail-Adresse auf, obwohl ich diesen schon auf dem Link, den du mir geschickt hast geändert habe. Es war kurz der richtige Name zu sehen, jetzt aber schon wieder der Falsche.

    Ich habe die fehlenden Mails wiederherstellen können, allerdings kann ich noch immer keine Mails schicken, empfangen allerdings schon.

    Liebe Grüße,

    Isabel
  5. dumichauch(2) Win User

    Outlook-Mail (Preview)

    Hallo,

    ich habe genau das gleiche Problem seit 3 Tagen........

    Ich versende und empfange meine Mails über Outlook 2010, mit mehreren Mail-Adressen.

    Die "normalen" funktionieren, aber die "umgeswitchte" Outlook-Mail (preview) funktioniert nicht mehr, kein Senden, kein Empfangen mehr möglich.

    In den letzten 2 Tagen habe ich alles mögliche versucht, alle Eingaben mehrfach geändert, Outlook runtergehauen und neu installiert usw., neue Profile geladen, ohne Erfolg.

    Wenn ich mich direkt im Browser einlogge, funktioniert das Senden und Empfangen.

    Ich will aber Outlook 2010 weiter nutzen.

    Was kann ich noch machen??????????????

    Grüsse Dirk
  6. Babo72 Win User

    senden und empfangen von Mails plötzlich nicht mehr möglich

    habe auf die private Nachricht geantwortet
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Plötzliche Namensänderung im Profil und kein Senden und Empfangen von Mails mehr möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Plötzliche Namensänderung im Profil und kein Senden und Empfangen von Mails mehr möglich - Similar Threads - Plötzliche Namensänderung Profil

Forum Datum

Ich kann keine Mails mehr empfangen und senden

Ich kann keine Mails mehr empfangen und senden: Wieso kann ich plötzlich keine Mails mehr empfangen und versenden?
Outlook.com 10. April 2024

Outlook E-Mails senden und empfangen plötzlich nicht mehr möglich

Outlook E-Mails senden und empfangen plötzlich nicht mehr möglich: Hallo, seit heute kann ich in meinem Outlook keine E-Mails mehr senden und empfangen. Es erscheint immer die Fehlermeldung "Ihr Server unterstützt nicht den angegebenen...
Outlook.com 17. Oktober 2022

Senden an E-Mail-Empfänger funktioniert plötzlich nicht mehr

Senden an E-Mail-Empfänger funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo , ich bin echt sauer, seit ein paar Tagen funktioniert "Senden an E-Mail-Empfänger" nicht mehr. Rechter Mausklick auf die Datei PDF, FOTO, ganz egal Senden an E-Mail-Empfänger und es...
Microsoft Office 5. September 2021

senden und empfangen von Mails nicht möglich

senden und empfangen von Mails nicht möglich: Guten Tag,ich habe mehrere Gmail-Konten problemlos in meiner Outlook App unter Android auf einem Samsung S10 eingebunden.Leider werden jedoch für eines dieser Konten keine Nachrichten abgerufen...
Outlook.com 9. Mai 2021

Senden und Empfangen von Mail mit Outlook funktioniert plötzlich nicht mehr

Senden und Empfangen von Mail mit Outlook funktioniert plötzlich nicht mehr: Ich habe Outlook aus dem Office Professionell Plus 2013 unter Windows 8.1 installiert. Ich habe bei verschiedenen Providern E-Mail-Accounts, die ich über POP3/SMTP mit Standardeinstellungen...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Senden und Empfangen von Mail mit Outlook funktioniert plötzlich nicht mehr

Senden und Empfangen von Mail mit Outlook funktioniert plötzlich nicht mehr: Ich habe Outlook aus dem Office Professionell Plus 2013 unter Windows 8.1 installiert. Ich habe bei verschiedenen Providern E-Mail-Accounts, die ich über POP3/SMTP mit Standardeinstellungen...
Outlook.com 4. Januar 2018

Kann kein mails mehr senden und empfangen

Kann kein mails mehr senden und empfangen: Kann kein mails mehr senden und empfangen Emails gehen raus aber komme nicht an und mann sieht die auch nicht bei gesendet, Gerne schnell wie möglich ein Antwort. Danke Marina
Windows Live Essentials 18. September 2017
Plötzliche Namensänderung im Profil und kein Senden und Empfangen von Mails mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.